Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Programmvorschläge hoite Abend?

:-D

Guten Tach die Herren,

so, das meiste Weihnachten ist ja beinahe überstanden. War am Freitag Abend

in der Trinkhalle und es war besser als die anderen Male als ich da war. Stehe

da so rum und trinke mein Bier als mir plötzlich jemand von hinten einen Flyer

unter die Nase hält. Ich lese was von Anrollern und 12.Mai 2007 drehe mich um

und sehe ein gut bekanntes South Palatines Gesicht neben ein paar anderen

ebenfalls bekannten Gesichtern, die sich die Trinkalle für den Abend als Tankstelle

ausgesucht haben. Sachen gibts.... :-D

Noch einen schönen 2. Weihnachtstag Euch allen

J.

sodele, die dollen tage sind ja nun (endlich) fast vorbei... :-D und das arbeitsleben hat mich dann ab morgen auch wieder... :-D

sach ma cox, hast du die für uns reserviert und bezahlt werden muss noch, oder sind die reserviert und bezahlt und wir geben dir das geld? wie is dat denn nu? zahlen wir per vorkasse? zahlen wir die resevierten dinger vor ort? ich brauche mehr details. :-D

Eins vorneweg, wir fahren mim Cabrio, OFFEN! Zieh dich also warm an... :-D

Hab die Karten nur reserviert, zahlen machmer dann abends.

@Joschi: Die Doro? Is ja nun so abwägig nich, der Sascha wohnt doch in Neuss. Die is uns in letzter Zeit häufiger übern Weg gelaufen.

Junge Junge war das wieder ne Veranstaltung gestern... Hab n bißchen Angst vor Sylvester! :-D

So, muß schlafen. Gute Nacht.

jo,wieder zu haus.leckensemichamarsch,war das wieder ne nummer.haben noch bis 6 gezaubert,manu konnte keine der anwesenden damen von ner flasche deinhard-rubin aufm hotelzimmer überzeugen und hat später noch genau vors hotel gerereihert.was in diesen 24 stunden wieder an stuss abgegeben worden ist,toppt so schnell keiner.bitte bald wieder!

9b40ba59.jpg

beim meiern

a3641cca.jpg

hat nich gezogen,die brause

9642ec67.jpg

®AP-schnarcher

bin noch ein wenig durcheinander und werde mich erstmal ablegen. :-D :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

was in diesen 24 stunden wieder an stuss abgegeben worden ist,toppt so schnell keiner.bitte bald wieder!

So sieht das wohl aus!

Und ich denke es ist nicht vermessen zu behaupten, datt datt Freitag, Samstag und Sonntag genau so oder schlimmer weider geht!

So, ich bin grad etwas im Stress, muss schon wieder zum nächsten Termin :-D

jo .... tom und ich kamen auf unserer "odysee de la spasskatze" noch in den genuss ECHTE HEILBRONNER KREISVERKEHRE :-D ! Die HN'ler schaffens echt in EINEM kreisverkehr 3 AMPELN aufzustellen???!!!??? :-D ich dachte immer, dass einer der hauptgründe für so nen kreisel der wegfall von ampeln is? da fährst du nichtsahnend in den kreisel und dann ROT! :-D

nuja ... es gab auf jeden fall wieder eiiiiinige signaturreife sprüche :shit:

Die wichtigsten Fakten:

- Freitag

- grillen

- ab 20 Uhr

Bisher kommen: Chris + Melanie, Conrad, Manu, Tom, Mirko, Bug (glaub ich zumindest, hat er hier mal fallen lassen...), Lima + Marion, Bernd

Mehr weiß ich selber nicht. Die Zutatenplanung hatte ich vertrauensvoll in Chris's Hände gelegt, bin mal gespannt was es außer

Zeitungspapier noch zu nagen gibt... :-D

Edit reicht noch Lima und Marion nach. Haben sich grad per SMS nachnominiert.

Bearbeitet von Cox

Nein, der Chris ist nur dafür da, zu gucken dass wir nachher nicht mi 12 Salaten und einer Tüte Chips da hocken.

Es gab hier vor zwei oder drei Seiten auch mal ne Mitbringliste, die hier eigentlich vervollständigt werden sollte!

Hab mal kurz gesucht:

Christian / Melanie: N Kasten Becks, Baguette und Aioli, Grillwürstchen.

Manuel: Bauchspeck (diesmal vor MHD!), n Fladenbrot, ne Tüte Chips, Schlafsack, Isomatte + 2 Zahnbürsten

Wäre nett wenn man die via copy+paste weiterführen und vervollständigen könnte...

Reingehaun!

Da kammann dann ma kukken,ob bei den Schnallen anna Bushalte was geht.Natürlich rüde vom Balkon runter,is eh klar. :-D:-D

Korrekt! Da wird der Vati sich aber froin! :-D

Joschi: Du kannst die U76 bis Haus Meer nehmen, und ab da mit dem Bus weiter bis vorm blonden Hans seine Pforte ran, macht aber keinen Spaß. Schick mir ne PM, dann nehm ich Dich mit.

Listenupdate!

Manuel: Bauchspeck (diesmal vor MHD!), n Fladenbrot, ne Tüte Chips, Schlafsack, Isomatte + 2 Zahnbürsten

Bug: Kartoffelsalat und Krautsalat

Joschi: noch geheim!

Tom: Paar Bier, Steaks, Baguette mit Kroidabudda, Tomatensalat, Deinhard Rubin

Bearbeitet von Manuel136

Wenn ich da mal eingreifen dürfte, Fleisch sollte sich doch jeder selbst mitbringen.

Conrad: Salat

Thomas+Marion: Grillsaucen

Tom: paar Bier,Steaks,Baguette mit Kroidabudda,nen Tomatensalat und natürlich ne Flasche vom guten :-D

Mirko drück ich noch n Salat aufs Auge und Bernd n paar Flaschen Cola.

@Joschi: Die Haltestelle hier vor meiner Tür heißt "auf der Gath". Glaub aber der letzte Bus mit Anschluss an die Bahn geht um 0 Uhr.

Wenn ich da mal eingreifen dürfte, Fleisch sollte sich doch jeder selbst mitbringen.

Tom: paar Bier,Steaks,Baguette mit Kroidabudda,nen Tomatensalat und natürlich ne Flasche vom guten :-D

Ob Du wohl schon wieder kräftig am Spochtkonus gezogen hast? Erst soll sich Fleisch jeder selbst mitbringen (bis dahin noch logisch, klar), aber dann streichst Du überall das Fleisch durch?! SO muss das, gucksu:

Tom: paar Bier,Steaks,Baguette mit Kroidabudda,nen Tomatensalat und natürlich ne Flasche vom guten Deinhard Rubin

Weitermachen! :-D

Wenn ich da mal eingreifen dürfte...

und natürlich ne Flasche vom guten :-D

:-D:-D .......... :shit:

edith:

Und das mir keiner mit so nem Scheissbier antanzt,was nur 6 Volt hat.Dann gibt das Megga wie bei Kadavertaschens vor de Auslage!

Ob Du wohl schon wieder kräftig am Spochtkonus gezogen hast? Erst soll sich Fleisch jeder selbst mitbringen (bis dahin noch logisch, klar), aber dann streichst Du überall das Fleisch durch?!

Ob du mal wieder flott im Seidenotto am Medienhafen 17jährige mit Erdbeer-Deinhard anbaggerst?! :-D

Von Fleisch war nie die Rede! Sagte daß ich keine Zeit habe Salate etc. vorzubereiten und ihr das wenns geht übernehmen sollt!

BASTA!

Von Fleisch war nie die Rede!

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Selten genug, dass Du Dich ohne Fremdeinwirkung meinerseits so verhedderst ("Hier, das is mein Kumpel, der Cox. Aber der verträgt nix, is immer total schnell voll!" :-D )

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Selten genug, dass Du Dich ohne Fremdeinwirkung meinerseits so verhedderst ("Hier, das is mein Kumpel, der Cox. Aber der verträgt nix, is immer total schnell voll!" :-D )

Wars so hart gestern? :-D

In der Liste steht wohl drin was der einzelne für die Allgemeinheit beisteuert, nich für sich persönlich!

Ob du dir Bauchspeck mit ohne MHD mitbringst interessiert sicher den David, wenn er damit die Linda

klarmachen kann...

Uuh Allda,jetz aber ab in Schützengraben.Hol schomma den Zähneklappersmilie aussem Winterschlaf raus!

Samma,wollt ihr "den Streifen" echt laufenlassen?Ich mein,is kein Problem...Morgen isser fertig....aber is das nich doch n bisschen zu Asi?

So mit Dame(n) anwesend und so? :-D