Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , bei mir wird es am Fr. später,hab`s voll verpeilt. Ich hab Spät,ich werd so gegen

23:00 Uhr eintrudeln. Ich bring noch was Konfekt mit, nen Salat wollt ich nicht den ganzenTag

in der Karre stehen lassen. Die Höhe der Verzahnung kann ich dir, Cox, auch vermessen,hab noch ne

neue Trommel in der Garage liegen. Bis Fr. Ach ja, ich Versuche ne Drehbank zushoppen.Morgen wird`s

sich zeigen wär den längeren Atem hat. :-D

Samma,wollt ihr "den Streifen" echt laufenlassen?Ich mein,is kein Problem...Morgen isser fertig....aber is das nich doch n bisschen zu Asi?

So mit Dame(n) anwesend und so? :-D

So knapp vor Jahresende müssen wir echt nicht mit Feinfühlereien anfangen...

Weitermachen!

Moin Jungs, noch 4.Std., wird aber knapp.Sind 31 Bieter. Wenn es klappt kommt das Teil in den

Heizungskeller meiner Schwiegermama,von wegen trocken und so. Das Teil is aus den 60gern

son Hobbyteil.

Ich drück die Daumen!

Herrlich, kaum 3 tage ma nich auf der Linie und schon lieg ich wieder flach und bin verwirrt. :-D

Die Mitbringliste sieht doch momentan schon mal ganz gut aus, damit können wir doch was anfangen..

Zur Vervollständigung:

Chris und Melli:

Baguette - Aioli - leckerrster Nudelsalat - n paar Bier - 2 mobile Schlafeinheiten.

Joschi - falls Du noch nen Abholer in Düsseldorf suchst - wir können Dich abholen.

Schreib mal bescheid. Wär dann so gegen viertel nach Neunzehnhundert.Ok?

:-D

P.S.: Wie war das jetzt mit dem Grillgut? ...und Holzkohle? :-D

Achso, hat mir ne Freundin neulich erzählt, ihr Vadder will scheinbar seinen 911 verkaufen. Ist m.W. nach auch was aus den 70ern, könnte das Modell wie dem Mirko seiner sein, bin aber nicht sicher. Ist glaub n Targa, und brauch auch Schrauberarbeit. Hat hier zufällig wer Interesse, dann frag ich mal nach wie akut da die Veraufsgedanken sind und was mit Preis und Bilderz is.

Nee,dem Mirko seiner is doch en U,S&A-Modell,mein ich.Das mit der Kugelfischer-Einzeldrossel Einspritzerei,wo ich mir schon wieder schwerstens einen drauf reiben könnte. :-D :-D :-D

Oder wir fragen den Ali, der da seit neuestem seine Verräterdreiecke anbietet... Drehbank statt Drehspiess, Aldem!

Auch ne Möchlichkeit.Dann könn die Dönä mit ganz-ganz krasse Glitzaspähne vercheggen,Oidah!

Und Hopfenbräu mit ßeggs-vold...äh Export. :shit:

Nee,dem Mirko seiner is doch en U,S&A-Modell,mein ich.Das mit der Kugelfischer-Einzeldrossel Einspritzerei,wo ich mir schon wieder schwerstens einen drauf reiben könnte. :-D :-D :-D

Ja, so ähnlich halt, auch mit so Blechstoßstangen und so. Was weiß ich wie bei dem Karren eingespritzt wird, müsste man dann sehen. Oder war das ne U, S & A Eigenart die es hier nie gab? So als Muschimagnet quasi?

grütze

Wie siehts denn mit dem Film aus? Wenn wir den nich guggn würd ich ne Zweitausfertigung für meine Sammlung begrüßen!

Bearbeitet von Manuel136

So als Muschimagnet quasi?

grütze

Wie siehts denn mit dem Film aus? Wenn wir den nich guggn würd ich ne Zweitausfertigung für meine Sammlung begrüßen!

Ja dann schiess du den doch und dann machsse Scheibe runna,Arm raus.Mim Poasche krisse se alle.Und middem alten Poasche krisse sogar die mit Stil. :-D

Film is fettich.Schlepp ich ran!

prohs!

:-D

Schlepp ich ran!

Wie sind die anderen Szenen? Kann der? Oder doch nich so?

Uah ich krieg den ganzen Tach den Arsch nich hoch... aber ich glaub nochma n Abend dahoim geht auch...

Porsche is nich, Spochtwagenfahn mit 90 auffa rechten Spur weil keine Kohlen für Sprit mehr übrig sind, saugt!

Reingehaun!

Ed.: Ausser natürlich MxxxO sitzt nebendran, dann hätt ich für die 90 nen guten Grund! :-D (sorry, der musste jetzt noch hinterher! :-D )

Bearbeitet von Manuel136

Arschgeige! :-D

ed: Das ganze hat sich bei 200+ abgespielt...das is der Bereich,wo dein Rutschbrett am röcheln kommt und die Wintersocken dat kwalmen anfangen,du Heinz! :-D

Hab noch nich in den Streifen reingeguckt.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Mach dir nix draus. Der Andre meinte in nem anderen Topic das die Drehbänke mindestens eine Spitzhöhe von 125 mm haben müßten

um Polräder, Bremstrommeln und Zylinder mit festem Auslass einspannen zu können. Von daher, Glück gehabt :-D

Trauringe wolltest damit jawohl kaum schnitzen...

@Olli: "warum liegt hier Stroh..." Den wollten wir eigentlich heut abend beim grillen laufen lassen um zu gucken obs noch mehr

geistreiche Dialoge gibt. Aber der Möter hat nun Bedenken wegen der anwesenden Östrogene. Sollte sich der Hölzerne mit seinem

Bauchhusten mal ne Scheibe von abschneiden!