Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ah, ok! also der ganze streifen? cool! wer hat den rausgefunden aus welchem streifen der ausschnitt is??? :-D

... hab´ mich da mal ein bißchen schlaugemacht :-D

Cool, heut abend isses dann soweit mit der Grillerei! :-D Bringt jetzt jemand Kohle mit?

Gruß M.

Edith bringt nochmal die endgültige Liste:

Christian / Melanie: N Kasten Becks, Baguette und Aioli,

Manuel: n Fladenbrot, ne Tüte Chips, 1 Zahnbürste und noch was zum Essen, weiß noch nicht genau was

Bug: Kartoffelsalat und Krautsalat

Joschi: unknown

Conrad: Salat

Thomas+Marion: Grillsaucen

Tom: paar Bier, Baguette mit Kroidabudda, nen Tomatensalat und natürlich ne Flasche vom guten Deinhard R.

Mirko drück ich noch n Salat aufs Auge und Bernd n paar Flaschen Cola.

Fleisch jeder selbst...

Bearbeitet von Manuel136

"schlau gemacht" also ... logo! :-D

Manu tu mal den MOPAR-Shop-Link an die sonne dran bitte :-D

LIMA ... welches Linux-Tool taucht denn um den iPod zu "administrieren" !? hab da bisher noch nix allzudolles gefunden! alles min. genauso kagge wie das iTunes selber auf windoof! :shit:

viel spass den "grillage people" heute abend ! :-D

Manu tu mal den MOPAR-Shop-Link an die sonne dran bitte :-D

Stimmt, da war ja was! :-D Mach ich, geht aber erst heute abend oder morgen mittach, weil der Laden ja in Düsseldorf ums Eck is und ich da grad nicht bin.

Muss dann sehen ob ich von hier (Eschweiler) aus direkt heut abend zur schwatten Barbara fahre oder vorher noch in meiner Wohnung bin, aber ich tu´! :shit:

Grüße

Edit: Bug, Kohlen in den Gasgrill is nich nur Kanonen auf Spatzen, das ist einfach komplett kacke! :-D

Ne im Ernst, wenn die noch nich feucht is pack einfach mal ein?

Bearbeitet von Manuel136

So... 5 Kilo Sack Kohle is am Start dranne!

Korrekt. Ich kümmer mich auch gleich um die Backe und versuch ihn von 60 auf 50 runterzuhandeln.

Sollte sich da jetzt in Deinen Planungen noch irgendwas geändert haben Bug, sags mir bis 13 Uhr spätestens, ich glaub nich das der den Ladenhüter wieder umtauscht nur wegen Nichtgefallen oder sonstwas.

Reingehaun!

zu wievielt fallt ihr nun ein?

Die Frage ist eine Gute!

Zu dritt, viert, fünft oder sechst... Chris + Melanie sowie Tom wissens noch nicht bzw. entscheiden wahrscheinlich morgen wenn ich den Wagen belad.

Bug, das mit der Kohle is prima! Könnte noch jemand Grillanzünder (flüssigen) beisteuern, dann brauch ich nich mehr einkaufen gehn.

Die Frage ist eine Gute!

Zu dritt, viert, fünft oder sechst... Chris + Melanie sowie Tom wissens noch nicht bzw. entscheiden wahrscheinlich morgen wenn ich den Wagen belad.

Bug, das mit der Kohle is prima! Könnte noch jemand Grillanzünder (flüssigen) beisteuern, dann brauch ich nich mehr einkaufen gehn.

Ich schnei dann mal mit Anzünder und Kräuterbitter rein...

Flieger Robens!

Da ich von Ihnen nichts mehr in obiger Angelegenheit vernommen habe, gehe ich davon aus, dass Sie mit dem Bus anreisen?!

gez. Schütze Ripphausen

Beginn: 22:00

Eintritt: 6.- ?

Specials: Longdrinks & Schnäpse 2 For 1 / Cocktails 4.-

:-D:-D

Geilo, Longdrinks auch für die Hälfte?! Da geht dann aber alles :-D , das Diebels kann der Vati dann allein trinken! :shit:

Hier gipps kein Fladenbrot mehr und in die Stadt fahre ich nur deswegen nich. Wenn ich nachher aufm Weg nach Meerbusch resp. Düsseldorf keine Fladen mehr bekomme, gibts halt Baguettestangen. Is aber latten, tät ich mal sagen.

Die Frage ist eine Gute!

Entscheidung ist schon gefallen und werden Euch leider nicht mit Anwesenheit in auf und um Nürnberg herum beglücken.

Bedeutet freie Paltzwahl für Dich, Tom!

Freuen uns auf heut Abend! ...und die Dialoge kriegen wir doch bestimmt noch besser hin, in gewohnter Manier. :-D

Ich werd mal schauen, ob ich noch n Fladenbrot fürn Hölzernen auftreiben kann.

Joschi... - wie sieht es aus, abholen?

:-D

Ich schnei dann mal mit Anzünder und Kräuterbitter rein...

:-D

Es is noch lekker diebels da! :-D:-D

:-D:shit:

das Diebels kann der Vati dann allein trinken! :-)

Als ob der dir auch nur's abgeknibbelte Etikett davon abgeben würde...

Falls ihr den ratlosen Elektriker mit Maske vorm Strohpanorama gucken wollt, muß jemand n DVD-Player mitbringen

fällt mir grad mal so ein. Meiner is nun völlig übern Jordan.

Ruuuuuhig Blut :-D

Träufel mir grad den dritten Liter Kaffee rein und wart das der Kläffer fertig is mit Furchen innen Boden laufen.

Der Herr is war noch unschlüssig. * Übrigens ist die Reisetruppe arg dezimiert. :-D Stef kommt nich mit, Details gibts

später live.

Machen uns gegen 14-14.30 aufn Weg. Bis gleich :-D

Edit bringt nen Sternchentext:

*Er hats geschafft sich zu entscheiden... Sind nu doch wieder zu dritt. Jetzt muß ich nur noch den Dosenöffner finden um

aus dem Golf n Cabrio zu machen...

Bearbeitet von Cox

Guten Rutsch an alle Frimmersdorfer, das Ranzroisenracingteam, Meerbusch Motors, alle Groupies, Freunde und Gönner von Hamburg über Brunzfick bis nach Sindelfingen und Nürnberg!

Party 2 von 3 is auch um und Ihr habt eiiiiniges verpasst, Hölle! Berichte und Fotos (vielleicht) später.

Reingehaun!

Tom und Manu (der Cox schläft noch, wenn das ma nich Bände spricht! Und Iris macht gleich den großen Spaghettitopf :-D )

Long Island is am rocken dranne! Immer noch... :-D

Mein liebes,kleines Honighäschen!

Wir haben zu danken!!!Aber sowas von!!!VIEEEEEEELEN,VIIIIIIEEEEEEELEN DANK FÜR ALLLLLLLLES!!!

Spätestens im März kommt ihr dann mal hoch und lasst euch bewirten.

Ja,was soll ich sagen?...extrem geiles Wochenende...der absolute Höllentrip (im positiven Sinne).3 Tage hintereinander nur feiern,saufen,saufen,saufen und blödsinn labern.So viel gelacht hab ich echt selten.Aber is ja auch kein Wunder...bei so ner Crew :-D :-D :-D

adios.gif

:-D:-D:shit:

...ist alles was mir zu solchen Gastgebern einfällt!!

... und kommt bald wieder!

Tom? :-D:-D:-)

Was für ein Wochenende!! Unglaublich! Bin sprachlos und KO!! Den BH muß ich wohl mal mit ner Palette Duftbäume renovieren.

Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen Hallo-Bewohnern und Lese-Abonenten!

Herrlich!

Ich will wieder zurück...!

Danke Iris und Stefan - vor allem für diesen selten geilen Samstag! :-D Macht Ihr Euch mal schlau wie Eure drei rheinländischen Pflegefälle an eine Loopclub-Platin-Card gelangen können? :-D

An alle anderen: Frohes neues Jahr!!

:-D :-D :shit:

Bearbeitet von Manuel136

Tom? :-D:-D:-D

:shit::-D:-)

Auf jedsten sind wir BAAAAALD wieder da!ICHSCHWÖR!

Ich wünsche auch allen ein frohes,gutes und gesundes 2007!!!

(hab ich ungehobelter Kerl doch glatt vergessen.Bin aber auch noch ziemlich Brainfucked.)

Wo sind eigentlich die Bilda(s)???

NOOOOOOOOOOOOOPPEL-HAAAAASE!!!

Joa... planmäßig hab ich mir um 4 oder so die Lichter ausgeschossen :-D Sonst alles Prima gelaufen, 100 Loide da gehabt. Ab 60 waren wir Kohlemäßig auf Null. Vom Buffet und der Mucke warn soweit alle recht angetan. Is was früh das zu sagen, aber ich denk das war nich die letzte Sylvesterparty :-D

Frohes Neues auch!