Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Mit euch Krawallbrüdern und Pumps-Champagnersäufern will ich nix zu tun haben :-D

Wennze mim verchromten Rauf&Drüber vorbollerst und dir am freiliegenden Heckturbo lässig

die Fingernägel schrebbelst, darfste die Sig nochmal auffahren...

Jungens, ich hab mal was Lektüüre rausgekramt zur Vorbereitung aufs Wochenende

"Gefährliche Jagd auf Truthähne

Die ... Truthahnjagd ist ... besonders gefährlich.

Ursache sind jedoch nicht etwa aggressive Vögel,

sondern unbekümmerte Jagdgenossen.

Wer Truthähne schießen wolle, hocke sich in der

Regel gut getarnt in ein Gebüsch und suche die

Vögel durch Nachahmung ihrer Rufe anzulocken...

Mitunter geschehe es jedoch, dass andere Jäger

sich ebenfalls täuschen ließen und unter Missachtung

aller Jagdvorschriften in das Gebüsch feuerten..."

Also vorsicht...

Zur Truthahnjagd

:-D

Bearbeitet von lima

lima ... 4 uhr 14 ? alda! :-D schlaflos in "sonstwo" ?

truthahngeräusche nachmachen :-D ... ich glaub ich muss DOCH nach NBG kommen. das will ich ja irgendwie doch nich verpassen :-D

Nur schlaflos im Büro...

Gute Idee. Und Stelzen nicht vergessen, die sind Pflicht :shit:

Nur schlaflos im Büro...

Immernoch oder schon wieder? :-D

Moin allerseits!

Da der Rüde uns bei der Pfingstalternative im Sauerland schon angekündigt hat, nehm ich mal an das is nu fest?

Kein Stockach dies Jahr? Macht mich ja doch n bisken wehmütig... Unsern Spass hatten wir da bisher immer.

Kommt dann jemand mit nach Mindelheim, so als Fernziel für die Nahverkehrsreisenden?

Kaffee!

Und Stelzen nicht vergessen

apropos .... gibts jetzt bereits nen stelzbock136 bei neu.de ? :-D

Kein Stockach dies Jahr? Macht mich ja doch n bisken wehmütig... Unsern Spass hatten wir da bisher immer.

also ich werd mir da die meile reintun (mim auto wohl) und aufm r&r weekender in waldorf beigehn. ich denke mal spackach wird dieses jahr NOCH leerer! mindelheim is aber auf jeden ne reise wert! und europuperza in neckarsulm (HN) is ja auch im juni :-D

wann legenwa denn los?

Sobald ich den Rahmen wiederkrieg. Obwohl ich bei den Temperaturen drauf und dran bin den Rallymotor in die VNA zu hängen. 13 Grad im Januar! :-D

apropos .... gibts jetzt bereits nen stelzbock136 bei neu.de ? :-D

Nope, hab ich Neujahr verpasst den Hölzernen anzumelden. Is er aber auch nich sooo unglücklich drüber :shit: Wir versuchens weiter auf die konventionelle Art...

und europuperza in neckarsulm (HN) is ja auch im juni :-D

Aber nur für Mitglieder eines LCs! Von daher auch gestorben.

Sobald ich den Rahmen wiederkrieg. Obwohl ich bei den Temperaturen drauf und dran bin den Rallymotor in die VNA zu hängen. 13 Grad im Januar!

Jo, :oberwacko:

Heute Nacht, halb2 13 Grad draussen. Da wirds beim rollern

fast schon zu warm innen Handschuhen. Pervers!

Immernoch oder schon wieder? :-D

Moin allerseits!

Da der Rüde uns bei der Pfingstalternative im Sauerland schon angekündigt hat, nehm ich mal an das is nu fest?

Kommt dann jemand mit nach Mindelheim, so als Fernziel für die Nahverkehrsreisenden?

Kaffee!

coffe.jpg

Mooorgen!

Das nenne ich eine echte Pfingstalternative. Schön ne Pfingsttour in meine Heimat. :-D

Da gibt es ein paar wirklich feinste Strecken. (Wenn man sich nicht davon beirren läßt öfters mal von nem heilskranken Motoradbekloppten auffer 250 PS Maschine inner Kurve mit knapp 150 kmh Geschwindigkeitsunterschied überholt zu werden. :-D )

War da schon mal ein Run, weiß jemand wo das stattfinden wird?

@Lima: WARUM?!

@Tomson: Gute Besserung !!!

Jo, und um die 90 Oiro Nenngeld soviel ich weiß. Wollt grad nachschaun, aber das Topic is nich mehr im Lambretta-Bereich. Wurde wohl gelöscht/verschoben...

Edit macht mich grad drauf aufmerksam dass das Topic nich gelöscht wurde, ganz im Gegenteil, is oben angepinnt.

Bearbeitet von Cox

Kein Stockach dies Jahr? Macht mich ja doch n bisken wehmütig...

Hab ich? Nach Stockach fahre ich 07 mit Sicherheit nicht. Dafür war mir da 06 zuviel, was mir

ollen Zicke nicht in den Kram passt. Unleckeres Bier, eine Tollen-Combo, die nicht weiß wanns

genug ist, tagsüber lieblose Musikbeschallung in deren Rahmen ich einen blöden Blues Brothers

Sampler ungefär 42 Mal hören musste usw. usf.

Mindelheim sehr gern. Da war auch das Wetter besser! :-D

Außerdem wusste die Tollen-Combo wann gut ist. (Oder jemand hat bescheid gesagt)

Eurolamb. Im Leben nicht. Mag mir auf der PX nicht wie drittklassiges Geziefer vorkommen.

Ostern nach Hamburg würde ich gern mal wieder. Wenn sonst keiner will evtl. auch allein.

Pfingsten ins Sauerland könnten wir finde ich.

Run and Race will ich auch mal.

to be continued...

@Tom

Wenn Operation dann sieh zu, dass du in der orthopädischen Klinik in Kaiserswerth operiert wirst.

Die haben Ahnung da. Wird übrigens heute athroskopisch gemacht, eine feine Vollnarkose und drei

Stunden später kannst du nach Hause. Die Anästhesistin ist übrigens sehr hübsch und findet es auch

okay wenn du sagst, dass du von Zeit zu Zeit ein Tütchen ansteckst.

Hatte das vor zwei Jahren, war easy. :-D

Fein, eine Alternative in NRW zu Stockach was meine Reisegruppe und ich uns

dieses Jahr nicht mehr antun wollen.

Hörte sich so an, ja. War aber jetzt auch nicht böse o. ä. meinerseits gemeint.

Anrollern, Run & Race, Mindelheim, stehen auf jeden Fall bei mir fest im Kalender.

Der Solid Gold Weekender in Ingolstadt Ende Juli wohl auch. Der Rest... mal schaun.

Anrollern, Run & Race, Mindelheim, stehen auf jeden Fall bei mir fest im Kalender.

dito ... wobei es mit dem anrollertermin noch gewisse konflikte gibt, weil ich da nach plan hier Wochenendbereitschaft hab :-D ! ma sehn ob und wie ich das getauscht krieg, ohne nen anderen termin zu versauen! :-D

Hörte sich so an, ja. War aber jetzt auch nicht böse o. ä. meinerseits gemeint.

Hab ich auch in keinster Weise so verstanden, wie könnte ich dir böse sein? :-D

Erinnere mich noch, dass das Fazit nach Stockach so war, dass man das 07 nicht

mehr wollte. Mit der Zeit wird die Erinnerung milde aber ich finds gut, dass es am

Termin eine Alternative gibt, für die man auch nicht ganz so weit fahren muss.

Anrollern kann ich dieses Jahr wohl nicht. Eine Freundin von Anja heiratet einen

der (deutschen) Initiatoren von HiH. Nein, das ist kein Witz. :-D

Morjen!

Studentenrhytmus is schon drinne.Bin grad aufgestanden. :-D :-D

Operation wird wohl nicht nötig sein.Es wird fast stündlich besser.Aber falls doch,werd ich mit der gutausehenden Betäubungsfrau natürlich einen durchziehen und,wenns sein muss, die ma ordentlich übern Dorn ziehen.(Der ihr Macka bringts nämlich au nimmehr!) :-D:shit:

Vllt. sollte die Jahresreiseplanung an der Ein oder Anderen Ecke nochmal überdacht werden.Ich hörte von einigen Protagonisten,die nich so Böcke auf die Hidden Power Nr. haben.Ich hörte auch,das man mit m Auto (Schibrindäsmileys92.gif:-D ) nachem See reisen könnte und dann evtl.,als rrRt,mal anna Meile teilnimmt.Die is nämlich sehrwohl seh-und fahrenswert.Aber egal...is ja noch lang hin und wird eh noch 5mal editiert.

Warten wirs ab!