Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

zu welchem anlass gab es denn den besuch im frankenland?

Unsere Herbergseltern haben uns halt vermisst, und wir die... :-D

Glückwunsch Onkel KilLgUuzZ! :shit:

Sind wieder daheim. Der Hölzerne is sich sandstrahlen lassen und der Kläffer gießt sein *piiieeeep* in Bronze ein... :-D

Herbergsmuddi, -vadi, das Duschgel wär übrigens meins. Könnt ihr zu unseren anderen Badacessoires legen :-D

Den Rest gibts beizeiten bei nem Privatkonzert...

Hini1.jpg

Woah!

Das hat wieder dermaßen geroggd.Irgendwie schaffen wir s immer das vergangene WE zu toppen.Wo soll das noch hinführen?

An dieser Stelle nochmals tausend Dank an die Herbergseltern...ihr seid mal sowas von die Besten...geht nix drüba!!! :-D :-D :shit:

Hab den Deinhard extra stehen lassen...sieht doch mal richtig edel aus,wa...ich hätte gern ein Foto hier im Hallo von der kompletten Tischgarnitur,bidde.Zuuuu geil!!!

Ich lauf komplett neben der Spur...2 Std Schlaf sind zu wenig...mein Lurch tut weh! :-D:-D

hm - über die definition kann man ja noch streiten...

1. stifler's mom

-the milf in american pie 1 and 2. finch boned her much to the embarassment of stifler

-HOT MAMA

finch: janine, janine!

stifler's mom: call me stifler's mom

finch: OH STIFLER'S MOM!!!!

http://www.urbandictionary.com/define.php?...ifler's+mom

exyourmomishot.jpg

:-D

So, "Hausaufgabenbetreuung auf Spanisch" is Dienstag, aber bei ihr! Was mach ich jetzt mit dem Rezept?! :-D:-D Die gleiche Kagge wie mit dem DVD-Player! :shit: Da muss auf jeden Fall ein Folgetermin die Woche drauf bei mir her, anders weiß ich mir da nu auch keinen Rat.

Aber jetz gibbs ersma lecker Mettwürstchen mit Chips - Resteverwertung :-D

Grütze!

Ne, aber deren Großmütter!! Stiflers Mom und Mrs. Robinson waren dankbare Abnehmer!

Zu den beiden hab ich aber sowas von keinen Text mehr!! Die armen Herbergseltern mußten die Gören heut morgen in ganz Bayern einsammeln!

Ist Joschis Ode an die Maturen zu Euch vorgedrungen?

Da froy ich mich doch mal auf lauwarme Details über Truthahn Fury...

Glückwunsch an Max und seinen neuen Onkel!

ich lag jedenfalls gestern auf ebene 17 komplett am boden! bei "stiflers mom" und "supermaturen" dachte ich zuerst an eine art "zieh die schuhe aus und komm GANZ rein" ... aber nein, es kommt noch viel besser :-D ... meine fresse! R(heinländisches)R(ektal)R(ammel)T(eam) :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ja, gell - "lambretta nix mehr wert" oder so.....

ärger dich net, als die auslief hattest du eh keine zeit für irgendwas......

Naja, macht nix, hab noch genug Projekte... :-D:-D

Himmel binnich müd! Der Kläffer schiebt heut schön nen gelben und unser Student macht eh wat er will.

Und Omma meint immer "wer feiern kann, kann auch arbeiten..." Glaub damals gabs noch keine Schmitterreisen...

Ich fall um! Hab hier nen Ordner mit 700 Liedern der als Playlistshuffle durchläuft. Und was lief grad? "Lemonheads - Mrs Robinson" :shit:

Bearbeitet von Cox

nein, watt'n zufall...

nachtrag zu meiner arbeit:

nach den 2 netzteilen und den 2x 1gb ram am samstag hat's auch noch an 2 arbeitsplätzen das netzteil und ca. 5 kondensatoren erwischt. ich löt' mir hier seit halb8 einen nach dem anderen....

und nächste woche urlaub. :-D

"Ach, was muß man oft von bösen

Kindern hören oder lesen!

Wie zum Beispiel hier von diesen,

Welche Max und Moritz hießen,

Die, anstatt durch weise Lehren

Sich zum Guten zu bekehren,

Oftmals noch darüber lachten

Und sich heimlich lustig machten.

Ja, zur Übeltätigkeit,

Ja, dazu ist man bereit!

Menschen necken, Tiere quälen..."

Schön zu lesen, dass ihr Spaß hattet! :-D

ARGS!!! :-D

Aber hallo!! Was für ein Schnapp! :-D

Komm auch gar nicht klar, bin jetzt mal heimgefahren und schmeiß mich erstmal ab, bzw. arbeite an der Hausarbeit vorher/nachher weiter.

Um 20 Uhr kommt der Besuch und dann muss ich schon wieder ans Glas...

Is aber auch alles kein Wunder, wenn man an so nem Wochenende wie dem vergangenen noch Sonntags bis drei Uhr nachts die Bourne Identität guckt :-D

Reingehaun!

@Manu:

Allda,bist du des Wahnsinns??? :-D:shit:

Ich hab 12 Stunden genächtigt und geh immernoch aufm Zahnfleisch.Heute tut dann ALLES ausser dem Lurchen weh...ja wunderbar,ich bin ALT!

@Cox:

Triggsa! :-D

Für DEN Kurs würd ich wohl auch ne Perze mitnehmen.Wobei man den ENDPREIS nicht ausser Acht lassen sollte.Zu den 6xx,xx? kommen nämlich nochmal schnell Zwei bis Drei Kilo dabei...aber andere Leute lassen für das Moos grad mal die Lackur auftragen. :-D:-)

Hab übrigens heute Nacht die kompletten Kontaktdaten bekommen.Licht im Dunkel. :-(smileys92.gif

Die Namensgleichheit mit 50% meiner Erzeuger bremst halt irgendwie. :-D