Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

coooooxiiii, bist grad unterwegs ans andere ende vom pott?

Nope, bedaure. Kollege Passat war heut nich da. :-D Ich versuchs morgen nochmal. Ansonsten fahren wir spätestens Donnerstag mim LKW dahin.

So bin jetzt auch daheim angekommen und werde mir jetzt mal die Digiaction schnappen und die Pix vom Wochenende hochpumpen.

Mal schaun ob sich jemand ertappt fühlt :-D

Zu früh am abend! smileys92.gif

@nop: Das hat nichts mit Bandbreite zu tun. Unser CMS hat irgendwie die dumme angewohnheit das ganze zu verkleinern und zu verzerren. Bin schon seit etwigen zeiten am rumnörgeln beim Softwarehersteller. :-D:-D:-D

@cox: Schick mal pm mit email-Adresse, damit das Foto bei dir nicht verschrumpelt ankommt.

Bearbeitet von rollababa

wann du auffn topf gehst, wann du in nen passat steigst, wenn du die heckklappe aufmachst und so... :-D

Also ersteres kann ich dir gleich beantworten, meist morgens gegen 9. Und nö, es gibt noch keine Bilder... :-D

Den Rest sobalds soweit is. :-D

@cox: Schick mal pm mit email-Adresse, damit das Foto bei dir nicht verschrumpelt ankommt.

Schickst ihm gleich alle Bilder die Du an dem Abend geknipst hast? Wär ne goile Numma! Ich steh nämlich auch nicht auf klein und verschrumpelt! :-D

der kann dem nop gleich mal ausrichten, dass er mir auf ebene 17 antworten soll

Das hier ist NICHT "Die Person über mir"! :-D

Grütze!

Manu

P.S. Gott was bin ich vooohoooollllll! :-D :-D :shit:

Ed.: Bug, ich hoffe die Glitzerscheisse in Deina Signatur verschwindet da bald, sonst muss ich Dir nämlich demnächst mal die Zwinker zutuschen! Die Schaise geht ja gar nich!

Ed 2: Nacht zusammen!

Bearbeitet von Manuel136

Morschn zusammen!

Ich steh nämlich auch nicht auf klein und verschrumpelt! :-D

Möchte man bei deinem Avatar gar nich meinen... :-D

P.S. Gott was bin ich vooohoooollllll! :shit::-D:-)

:-(

Wenn du so weitermachst kannst in Bangkok inne Entziehungskur und nich inne Strandbar... :cheers:

Hoffe, dass dem Herrn Cox sein Postfach noch etwas Platz hat :-D

Die Fotos von dem Abend, nich von deiner ganzen Kindheit :-D:-D

Süßer Fratz! Grüß mal die stolzen Eltern von mir. :-)

richt ich aus! die grinsen auch beide im kreis :-(

das schläuchchen in der nase is übrigens nur zur vorsicht, weil der klene bei der doch etwas komplizierteren geburt etwas in stress kam und anfangs eine etwas unregelmässige atmung hatte, was sich aber jetzt normalisiert hat! mein schwesterherz hat ne bilderbuchschwangerschaft hingelegt und dachte sich bei der entbindung dann wohl "och, zu einfach is langweilig! was könnte ich denn noch alles mitnehmen!?" und hat so alles mal noch mitgenommen! letztenendes wurde der kleine dann doch noch ein kleiner kaiser :-D . aber egal, solang alle gesund sind und bleiben! :-D

mein schwager hat auch n video gemacht von dem kerlchen, wie er direkt die schwester beim windeln wechseln in hohen bogen anschifft :-D :-D :shit: applause! der weiss schon wies geht!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

hmm.. bohrer? bohrer? borat? bohren? SCHARFER BOHRER! :-D

KOOOOKSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

INFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

bohrer.JPG

ah, der andere herr bohr-t heute? is der nicht schon kurz vor ffm mit'm SEXzylinder? (zum bohren? :-) )

Jetzt aber mal ruhig mit den jungen Pferden...

[...]

Setzt die Jungs mal nicht so unter Druck. :shit:

was spricht die untermieterin? darf ich nichtmal mehr fragen? auffm supermannheftle gschlafen heut nacht? :-D

Ihr beide seid so unglaublich putzig!!! :-D:-D:-D

ICH ja... die angestellte herz-dame eher weniger heute.

:-(