Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt, bist den doch nich quitt geworden? :-D

Wo Tom is weiß ich auch nich, denk mal am scharren dranne...

Aber wo deine Lamperze steht weiß ich, kuschelich warm eingepackt in Sicherheit :-D

Bilder lad ich gleich hoch. Supernett der Kerl. Hat auch noch nen dickarsch da stehn. GS3 oder GS4...

Jemand Bedarf für ne 200er mit Fronttreffer?

Interesse!

SX, Jet, GP oder DL?

Edith merkt an, dass die Zwischenprüfung beim Conrad naht und es hier im Hallo die letzten Wochen eh etwas lambrettalastig war... entschuldigt sich daher für die Bemerkung, dankt aber gleichzeitig fürs Nachfragen und bekundet Desinteresse.

Reingestelzt! :-D

Bearbeitet von Manuel136

und wo war er?

auffm scheißhaus, wo sonst. glatte 15 minuten. und aufgeregt isser. :-D

natürlich zuerst mal dankäschön an alle beteiligten! die erste lamy, die 550km über 230 schafft. oder die erste, die überhaupt 550km am stück schafft.

ich bin ma im gaaarten, foto4en. meine bilder kommen auch dann... evtl... wenn der rostige motor beim fotografieren nicht unten rausfällt & iris' digicam erschlägt.

neee, alles bestens. leer' grad die cam. und falls doch was durch is: mei, lamy halt. "datt muß so".

bilder kommen dann mal.

ed:

die is ungefähr so gut beinander wie meine vnb es war, also kein grund zur sorge!

alles komplett, tacho, gaser, windschildhalterung, toolboxinhalt(!), italienische carta di circolazione, padua-nummernschild, kba-papiere. bestens!

mal sehen wie's wetter demnächst für 'ne putzsession wird... das rechte flurbrett is am hinteren ende eingerissen, aber nix wildes.

KUSS

Interesse!

SX, Jet, GP oder DL?

Edith merkt an, dass die Zwischenprüfung beim Conrad naht und es hier im Hallo die letzten Wochen eh etwas lambrettalastig war... entschuldigt sich daher für die Bemerkung, dankt aber gleichzeitig fürs Nachfragen und bekundet Desinteresse.

Reingestelzt! :-D

Du stehst unter Beobachtung...

:-D