Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Da für den Abend eigentlich schon alle sinnvolle und sinnlosen Ratschläge erteilt worden, bleibt mir nur noch einer für den Dresscode:

:-D

Ansonsten mußte ich bei den diversen Vorschlägen schon schmunzeln! Zum Einen weils um meinen Junior ging, zum Anderen weils um Junior's Wohnung ging!! :-D

Herrlich! Weitermachen...

Herrlich! Weitermachen...

Danke - reicht! Ich bin bekanntermaßen nicht aus Pinkafeld, keine Jungfrau mehr und habe die 18 Jahre schon seit einiger Zeit überschritten, auch wenn´s manchmal nicht so scheint. :-D

Die Weinfrage ist geklärt und daher können wir uns wieder anderen Themen zuwenden...

Warum seit Ihr noch nicht aufm Weg nach München? Zuviel Schnee? Hier gings eben auch mal langsam los, aber so dünn und wenig das es sich aum Fahrrad (Fitz!) anfühlt wie n sommerlicher Mückenschwarm im Gesicht.

Warum seit Ihr noch nicht aufm Weg nach München? Zuviel Schnee? Hier gings eben auch mal langsam los, aber so dünn und wenig das es sich aum Fahrrad (Fitz!) anfühlt wie n sommerlicher Mückenschwarm im Gesicht.

Wegen Schnee und/oder der doch anherrschenden Gammeligkeit des Herbergsvatis :-D

Busters spielen auch heut abend im Hirsch, versuch ihn noch dazu zu bewegen seinen Vorlieben zu fröhnen...

Schaunmermal...

Schnee? Über Nacht 30-40 cm. Der BH sieht aus wie'n weißer Caddy.

Viel Spass und Erfolg morgen, erwarte ausführliche Berichterstattung :-D

daher können wir uns wieder anderen Themen zuwenden...

Okay, nur noch eine Anmerkung in Bezug auf das T-Shirt:

Ich bin nicht sicher, ob ich das tragen würde, ich halte allgemein nicht viel

von Gesinnungshemdchen, die völlig falsche Strategie ist das aber nicht

unbedingt. :-D

Bearbeitet von Rude Man

Wegen Schnee und/oder der doch anherrschenden Gammeligkeit des Herbergsvatis :-D

Wie, drei Tage Penetration durch "Uwe von vorne" und der Herbergsvati wird das Bespassens müde?

Ab in den Hirsch heute abend und mal antesten den Schuppen, marsch marsch...!

Gruß M.

PS: Du weißt, dass Du zu oft mit Deinen Rollerfreunden unterwegs bist, wenn Deine Nürnberger Kommilitonin Dir vorhält, dich schon besser im Nürnberger Nachtleben auszukennen als sie selbst...

und der Herbergsvati wird das Bespassens müde?

h-vaddi will schon bespaßen, aber irgendwie is uwe auffm sofa festgepappt? :-D

Ab in den Hirsch heute abend und mal antesten den Schuppen, marsch marsch...!

ich schon. vaddi ziert sich.... es war auch ein damenname im gespräch... :-D

Kenn ich, da will er immer etwas "angeschubst" werden, und wenn er auf Standgas ist läuft er dann wie von selbst oder noch schneller :-D

... falls Du weitere Umgangstipps brauchst, gerne diskret per PM - ich kenn seine Marotten und Eigenarten. Keine Panik, die sind (fast) ALLE auszuschalten! :-D

h-vaddi will schon bespaßen, aber irgendwie is uwe auffm sofa festgepappt? :shit:

Richtig, Uwe stößt nach dem Damengespräch beim Hirschen frontal bei euch bei... :-D

Joschi, falsches Klientel! Im Übrigen hab ich noch deine bereits bezahlte Lampe angeschnallt aum Rücksitz! :-D

Selbstgespräche rocken!

Hat jemand von euch den "Signor Rossi" Soundtrack parat und kann den Herbergsvati kurzfristig von seinen Qualen befreien?! Joschi?

Es geht ums genau zu nehmen um "Parapapa Perepepe". Oder hat evtl. jemand nen schnellen Esel?

Danke!

Selbstgespräche rocken!

Hat jemand von euch den "Signor Rossi" Soundtrack parat und kann den Herbergsvati kurzfristig von seinen Qualen befreien?! Joschi?

Es geht ums genau zu nehmen um "Parapapa Perepepe". Oder hat evtl. jemand nen schnellen Esel?

Danke!

das titellied hab ich ... :-D

b

... ich kenns nichmal! :-D

schau an ein frischling :-D ... hat noch die schwarz-helle zeichnung auf dem rücken

wenn er mal ein richtiger schwarzkittel ist, dann darf er auch am erwachsenentisch mitessen ...

ich hab sogar die ganze rossi-edition auf VHS* zuhause juhu ...

b

* die dicken schwarzen kisten, die oma und opa immer in das schwarze kastenteil unter der glotze

geschoben haben und dann die low-q-aufnahme der lindenstrasse zu sehen**

** meine eltern hatten noch Video 2000 :-D

Bug, wie schauts bei dir aus mit Köln und Stuttgart?

Hatte ihn eben auf Ebene 17... seine Kommilitonen sind noch unentschlossen (muss dort irgendwie ne ansteckende Krankheit sein) was das Klausurbesäufnis angeht. Sobald da was feststeht (ich denke so gg. 2009) weiß er Bescheid wegen Köln. Bock hätte er wohl schon, sachter. Jetzt grad schläft er. Ich mach hier wieder 24 Stunden Wache :-D

Reinhaun!

Wartest auf'n Lima? :-D

Wie sieht's Wetter bei euch aus? Werd mich wohl morgen wieder auf'n Heimweg machen.

Ne, ich quatsche noch mit ... :shit:

Wetter sieht gut aus, sehr kalt aber trocken, liegt auch nix.

Topaktueller Bericht übrigens, hab grad noch ausm Fenster rausgeraucht.

@ Nop: Nee, nicht bei mir in der Nähe. Wobei das erklären würde, warum ich noch nicht schlafe! :-D

Edit wünscht dem roten Baron noch gute Heimfahrt! Gude Nacht!

Bearbeitet von Manuel136

Herbergsvati hat's!!! Ich brech zusammen! :-D

Muß ich euch beizeiten mal vorspielen...

Edit wünscht noch viel Spass morgen!! :-D

Bearbeitet von Cox