Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

50m abstand bedeuten nach adam riese und meiner fahrschule mit dem "halbertachoabstand" - spruch eine reisegeschwindigkeit von 100 stundänkillometärn .... da schlaf ich ja ein!? dachte wir könnten so reisegeschwindigkeit 160 anpeilen, wenn der pups seinen spezialauspuff drauf hat!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

160? Pappalapapp, läuft dein Passi nich schneller oder warum? wollt inna Stunde da sein! Die 300 km schaffen wir doch mit links, notfalls nehmen wir den Standstreifen als Beschleunigungsspur! Mit Luftbetankung sollte das schon gelingen! :-(

Edit: Ne Frau Sams, krank is nur mein Roller, blind nämlich ohne Scheinwerfer :-( Glaub ich fahr nachher mal inne Notaufnahme, aber was is wenn die Mondfinsternis kommt :haeh: :-D

Bearbeitet von Cox

pupsi ... ich hab leider auch keine teflonbuchsen ... nur die die montiert sind :-D

käfer ... stell dich nich so an hiiiier! :grr: ... :-( ... ihr mit euren 1000 autobahnen da ... tze ... das blickt ja keiner ... bei mir isses soooo herrlich unkompliziert! da gibbet eigentlich nur 2 ... oder 3 :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Wenn ICH die 57 fahr, kann Sam mich aber nich von ihr aus mitnehmen ;o)...

Und hömma, leder HaDeKa... Is ja schön, dat et bei dir am Abgrund der Zivilisation :-D nur 2 oder 3 bahnen gibt, aber damit is mir hier auch nich geholfen...

Frage is im Moment nur, wie dat Samstag Morgen auffe 57 aussieht oder ob ich über dir 40 und dann über Venlo, oder durche Dörfer über Viersen fahr...

Öhem Pups, ich dachte du fährst von Kölle aus mit? Was soll der Käfer denn in Grevenbroich? Blick langsam nichma durch. Fährst abba mim Roller oder Pups? Käfer? du nich? Wenn doch kannste von der 57 in Meerbusch runterfahren, rödeln wir dann zusammen zum Sams.

Wann denn nu? 10 Uhr in glabbach oder früher?

@Cox: anfangs war der Plan, daß ich von meiner Freundin aus zum Treffpunkt komme (und die wohnt in Kölle). Aber weil ich Freitag Abend ein Spiel hab, komm ich jetzt doch von zu Hause aus.

Ich fahr definitiv mim Roller. Chris (Nukes) vom SCK schickt mir freundlicherweise die Teflonscheiben ausnahmsweise auf Rechnung. Echt klasse, daß man mim SCK so Eilaktionen machen kann! *LobandieJungs*

Ich wär für eher losfahren!!! Halb 10 in Kerpen fänd ich gut, will nicht zu spät ankommen...

Sups

Prust der war gut Bug, kannst ja einfach versuchen dranzubleiben :-(

Jo, kenn den Weg, treffen wir uns am besten in Osterath anna Autobahnabfahrt.

Wieso darfste nich die 44 nehmen? raff ich jetz nich so richtig :-D

Uuund was sollen wir in Kerpen? Die Aachener aufnehmen? Dachte die stossen anna Raststätte zu uns :haeh:

In Kerpen treffen sich die Gladbacher mit den Aachenern und dem einen Grevenbroicher. Und da Kerpen gleich an der 61 liegt, ist das ein guter Treffpunkt. Die Raststätte, die Sam meint, liegt nochmal bestimmt 30-40km weiter die 61 runter. Da kann man ja auch gleich alleine fahren...

SO!!! ich glaub ich hab meine diplomscheissendrecksarbeit jetz feddich! :-D ... morgen früh mussichnoch n PDF drauss machen und hoffen, dass es mir da nix verbläst auf komische art und weiss! NIE WIEDER WORD!!!! so ein scheiiiiiissdreck! ich dreh echt am rad! :plemplem: :uargh: :-(

ihr machts ja kompliziert alle ... aber ich halt mich raus :-( ... ihr macht das schon! ich bin auf jeden fall SPÄTESTENS Donnerstag bei meinem schätzeken :love: :love: :love: ! je nachdem wie das morgn mim drucken und binden usw aussieht! wenn ich richtich gut "druff" bin :-( ... dann zauber ich das morgen noch alles fertig und baller das am mittwoch aufn tresen von der FH-Büro-Schlampe und dann ab nach MG!

so ... und jetz gut n8 :-(

*ratzepfüüüüh*

@Eze: meinste das würde gehen, wenn Du Donnerstag zu mir kommst?!?

@KhD: dann mal viel Erfolg beim binden und Co. Bei mir war das alles ein ziemlich langwieriger Prozess. Weil ausgedruckt hat man dann doch hier und da noch Fehler gefunden und hin und her. Das war ne beschissene Arbeit!

@ Bug

Fahr doch wiesse wills!

mir doch egal, hauptsache ihr seid um 10 Uhr :-D am Schloss Rheydt.

Eze, komm doch am besten auch gleich dahin, oder?

Dann muss ich erstmal ausm Bett kommen, und wo wir dann die anderen einfangen, blick ich nicht.

Ich fahr einfach daher... :-(

sorry, wenn ich mich hier grad mal einklinke....

aber wenn ihr wirklich zwischen 15 und 16 uhr in reilingen seid ist das ja noch fast zu früh!

programm fängt da so nachmittags an ab 17/18 uhr oder soagr später... (erfahrungsgemäss) also null prob wegen euren abfahrtszeiten! :-(

:-D

Bearbeitet von Stef

OOhhh Jott Pups! Du musst noch so eiiiiiniges lernen!!!! :plemplem:

Edit: Auf wunsch von Cox: :-D:-(:-(:-(:-(:-(

Ha Ha Ha, alle Hände in die Luft war ein Spaaaaaaß

:-P:-(:-(:-(:-(

party.gifxxrotflmao.gifhihi.giflaugh.gif

yelcutelaughA.gifmilk.gif

Na, darum nicht!

Ich habe halt noch ein paar Erledigungen zu machen!

Wenn Ihr unbeding so früh los wollt, bitte...wir holen Euch dann auf der A61 ein. :-(

Bearbeitet von Sam

Oh man da schaut man mal 2 tage nicht ins topic muss ich erst mal wieder 24 seiten lesen :-(

Aber jut also da Sam nicht früher kann sind wir Öcher so um eff in Kerpen and er Tanke :-(:-(:-(

Oder doch um zehn halb zehn ..................................................

Hauptsache3 ich bin irgendwann da :-D

Du meinst doch die Tanke wo auch in der Nähe Maces und die Kartbahn sind, oder?

Da müssen die Gladbacher auf der 61 Kreuz Kerpen auf die 4 fahren und sofort Abfahrt Kerpen nehmen (kommt schon nach ein paar Metern). Dann links richtung Kartbahn und Maces, soltle man schon sehen. Da irgendwo ist dann die Tanke...

Sups

PS: ich wär dann für viertel vor 11 da.