Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ich geh am Stock!17³° und ich bin immernoch rotzdicht...Allda! :-D

Hat,wie immer,wieder richtig Laune gemacht...und 41 wird bald wieder umstelzt.Ich nehm dann die plüschigen Handschellen mit und werd versuchen,sie schwer verhaften.smileys92.gif

:-D

Edith hängt noch Manu´s Cock(x)ring dranne.

"JaJa...ganz der VATI"

Ich bin nur von Dummschwallern und Angebern umgeben. :-D

post-1875-1170002813.jpg

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Manu hat heute früh direkt nach Genuss eines Wodkas die Keramikabteilung gestürmt und mal kurz durchgeröhrt.Sowas hab ich auch noch nich gesehn.

Dann doch lieber Kaffee zum Frühstück!

Nop, endlich hattest Du auch mal wieder nen ordentlichen Rausch, freu Dich doch drüber! :-D

... Cox, hast Du auch grad n Déjà-Vu?

Kalick!

Aber ein gaaaanz ganz übles! Der Abend konnte ja nur so enden wie er geendet hat! Bei der Hinfahrt! Wollte der Taxihorst uns direkt im Oberbayern absetzen, unsern Fahrtwunsch hat der einfach mal komplett ignoriert! :-D

Bin immer wieder überrascht wie ein Abend mit euch ne komplette Woche Urlaub einfach so zu nichte macht! Bin dermaßen im Eimer, geht gar nich!! :-D

Du hast schon wieder die Flasche am Hals? Respekt...

Das war nicht mein Schreibtisch. Meiner sieht so aus:

Edit: Wo ich das Foto so angucke, fällt mir ein, das ich langsam mal aufräumen sollte von gestern und vorgestern. Und vllt. mal Licht anmachen...

post-952-1170010069_thumb.jpg

Bearbeitet von Manuel136

Morschn!

Wäre dann nur noch die kleine Hürde von geschätzten 3K Monatsmiete zu nehmen... Dafür musse ne Menge kippen gehn! :-D

Arbeit is toll! 738 Emails, aber wird wohl nix wichtiges sein, sonst hätten die Menschen schon angerufen...

Oder so...

Edit: Ähm, Junx... :-D

Bearbeitet von Cox

die ibis belegschaft schlägt bestimmt jetzt schon die hände überm kopf zusammen und kleidet im eingangsbereich alles mit teflonbeschichtung aus, damit die kotze besser wegzuwischen geht :-D ... ob die wohl bald "vorübergehend geschlossen" an der tür baumeln haben, wenn sie spitzkriegen, dass die stoneheads etc ne sause machen!? :-D

Hallo liebe Frimmer-Boys

Hallo lieber Rüde!

Tom, an 41 wirst du dir mehr ausbeissen als du hast. :-D

Gedanklich und verbal hat er sie bereits verhaftet. Alles nur noch reine Formsache... :-D

Nu raub dem armen Kerl mal nich seine Illusionen... :-D

Danke Cox und Mirko für die verbal letzte Ölung. :-)

Nix zu danken, ungern geschehn... :-D

P.S. Cox, denkst du an die Bankdaten?!

You got PM.

Der Hölzerne hat übrigens sein Laptop zerschossen. Wenn dem schon immermal einer einen reinwürgen wollte wär jetzt die passende Gelegenheit... :shit:

Hallo Ladies!

ich dachte ich schau mal wieder rein und lasse ein paar grüße da. bin immer noch an der krankenpflege-front... aber es bessert sich stetig. bald werd ich auch mal wieder etwas zeit für mich haben! :shit:

wollt nur nicht, dass ihr mich vergesst! :-D

wann fahren wir mal wieder zusammen gen "süden"? hab schon entzugserscheinungen!!!! :-D :-D

wollt nur nicht, dass ihr mich vergesst! :-D

Wie könnten wir unsere schnuffige Outlow-Liebhaberin vergessen?! :-D

wann fahren wir mal wieder zusammen gen "süden"? hab schon entzugserscheinungen!!!! :-D :-D

Am 17.2., 24.2., 3.3. .... :shit:

Langsam sollten wir wirklich mal über nen 2. Wohnsitz da unten nachdenken...