Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass:

Wie zitiert man aus unterschiedlichen Posts in eine Antwort? :-D

In den Beiträgen rechts auf "quote" klicken und nicht auf "reply". Den "quote"-Button kannst bei mehreren Posts anklicken, dann wenn du fertig bist auf "add reply".

:-D

@ Bug, hast Du noch Möglichkeiten für Schlafunterbringung in K am Samstag?

Der CPB und ich zermartern uns die Köpfe aber kommt irgendwie nix produktives bei rum.

Zug hin und Taxi zurück ist finanziell schon machbar, kost dann aber gleich soviel wie Hotel und das is uns für "nur in Köln" irgendwie zu blöd.

kennt ihr niemanden in Köln den ihr fragen könnt? :-D

die Junx untern Tisch sauwn!! :-D

Kommen noch Junx? :-D

Dachte Du, Tom und ich fahren?

Edit erinnert an den frühen Abgang der schwatten Babs auf der letzten Stoneheads Party und weist weiterhin vorbeugend daraufhin, dass sich die Wetterverhältnisse bzgl. der Eisschicht noch nicht großartig geändert haben.

Bearbeitet von Manuel136

Kommen noch Junx? :-D

Dachte Du, Tom und ich fahren?

Edit erinnert an den frühen Abgang der schwatten Babs auf der letzten Stoneheads Party und weist weiterhin vorbeugend daraufhin, dass sich die Wetterverhältnisse bzgl. der Eisschicht noch nicht großartig geändert haben.

Ich hoffe der Hölzerne Baron McRübenase möchte nun nicht auf die unzähligen Male seinerseits hingewiesen werden, wo er das Parkett nach wurmigen Freunden durchsucht und mit seinen ebenholzartigen Backen (nicht Wangen) die Löcher ausgekittet hat...

Könnte die maximale Länge eines GSF-Posts überschreiten...

Bezüglich des Eises möcht ich nur noch eins loswerden, wenn ich tauche spiel ich Sieder und reiß alle schaulustigen Gaffer mit in die Tiefe...

Der Form halber:

Bearbeitet von Cox

Hast Du da mal ne Telefonnummer für mich? :shit:

sollte bekannt sein... cox?

Dachte du wärst bei Nadja? :-D

naja, das hat sich "zerschlagen" habe abgesagt - eben wegen meinem fußkranken hilfebedürftigem. :-D

also, angebot steht. :-D

Bearbeitet von Stef

Bezüglich des Eises möcht ich nur noch eins loswerden, wenn ich tauche spiel ich Sieder und reiß alle schaulustigen Gaffer mit in die Tiefe...

Der Form halber:

:shit:

hanni und nanni haben vorbeugend ein boot bereitgestellt :-D:-D:-D:-D

Hallo Leute , Grüsse erst mal.

Ich hab Heute mal die Tai-bank an die PX gebaut ,das Teil scheint wohl dafür zu sein.

War wohl nix mit der Rally , bei der ist der Rahmen oben zu schmal.

Cox da kannste wohl die Bank dem Joschi schmackhaft machen.

Übrigens hat der Blanky glaub ich die spanische Vespe ersteigert.

Der hätte ja auch ma genauer hingucken können,wer da so mitbietet,Pflaume!!! :-D

Hallo Leute , Grüsse erst mal.

Ich hab Heute mal die Tai-bank an die PX gebaut ,das Teil scheint wohl dafür zu sein.

War wohl nix mit der Rally , bei der ist der Rahmen oben zu schmal.

Cox da kannste wohl die Bank dem Joschi schmackhaft machen.

Übrigens hat der Blanky glaub ich die spanische Vespe ersteigert.

Der hätte ja auch ma genauer hingucken können,wer da so mitbietet,Pflaume!!! :-D

Sieht ja gar nich so übel aus. Aber ne PX zur Sitzbank kauf ich mir jetzt trotzdem nich! :-D

Hab den Link von der Vespe nich mehr, schick nochmal bitte.

Joschi, wolle Sitzbank käufe? :-D

Bearbeitet von Cox

mei, hier geht's zu...

minimal länger und bissi breiter und es wär 'ne schöne t5-bank. :-D

hat jemand nen 24er phb über für die lamy so für'n anfang? is ja kein zustand, so.... :-D

die neue is übrigens endlich in der garage, die ca. 1,8 t5-motoren sind im keller und werden jetzt mal weiter bespielt.

bleifuß, wochenende transfer nbg hbf -> "dahin"? hab nicht wirklich gelesen, ob und wer nach franken kommt.

Noppelchen:

Tom is wieder in Secret Mission und kommt allein mim Zug, Do bis So.

Nen 24er PHBL hab ich noch, allerdings ohne Schwimmer (5 Euros), sonst komplett. Brauch ich erstmal eh nicht. Aber is der nich was überdimensioniert für ne 125er? Hin und wieder tauchen noch 21er und 22er Dellos auf. Kannst aber trotzdem gern haben, nich falsch verstehen.

Bussi!

Bearbeitet von Manuel136