Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@ nop: grad deine unsichtbare Edit gesehen... Warst Du mit der Lambretta Kippen holen? Als Neubesitzer eines solchen Fahrzeugs sollte Dir klar sein, dass man für Genussmittel wie Tabakwaren künftig auch mal was tiefer in die Tasche greifen darf! :-D

@ breiti: Grad bei egay? Was is da mit dem Trittbrett los?

Grüße :-D

P.S. Hat einer den Braunsten gesehen? Seit dem 9Live-Auftritt wird er auf Ebene 17 schmerzlich vermisst... oder hat er die Teilnahmebedingungen übersehen und sich selber die 10k Euro eingesackt? :-D

seit 18:37 am fon eingepennt wegen der langweiligen krankegeschichte?

So ähnlich, ja.

Moin! Is schon Freitag? Wieso nich?

@Mirko: Hast du am Montag was erreicht?

@Lima: Meld dich mal wegen Samstag.

@Stef: Welches Kö%$§ (Krieg das Wort einfach nich raus...) solln wir mitbringen?

Ich liebe Ebay! Sitzbank :-D

Juhn Mohjen! :shit:

Adieu Hardcore,GuhdnTach Blödafone!

Bin jetzt ersma übern Dönerfunk drin,bis meine Leitung freigeschaltet und das Hartzeug da is.Dauert wohl max.3 Wochen,sachta.Bin gespannt...

Meine Fresse,is das laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam! :-D

@b-Hans:

Mach dir nix draus.Bei den De(H)nfeld Sitzbänken hätte ich sowieso immer Angst,das während der Fahrt plötzlich ein gewisser Herr Gummifreund durch die Sitzfläche schnellt und mir das Kränzchen brutalisiert. :-D:-D

...hab gerade das richtige Gehpferd für nächste Saison gefunden!

Versteh ich nicht.Hast das Ding gekauft?Möchtest du jetzt auch in die Riege der SF-Horste einsteigen?Oder einfach nur weil der Trunk schomma einige Monate "gehen" spendiert hat?

Also ICH hab den noch NIE auf ner schmalärschigen Durchhalte-Sportroise gesehen.

Und? Dich auch noch nie einer außer im Passat schleppend oder auf ner 402m Geraden...

Kommt allerdings auch nicht allzuhäufig vor das er damit auf Runs fährt. Zuletzt HiH 2004

frosch.jpg

Und? Dich auch noch nie einer außer...

Hast den hölzernen immernoch nicht erwischen können um ihn zu zerlegen,was? :-D

Desweiteren...kleines Schild...Ü15...laut...Führerschein...Lebensunterhalt...ANXT!...blablabla :-D

Wie immer halt! :-D

Kommt allerdings auch nicht allzuhäufig vor das er damit auf Runs fährt. Zuletzt HiH 2004

frosch.jpg

Das erklärt einiges.Schönes Mofa.Hat die auch Druck?

und ich mach die meilen (km?) eben lieber im öffentlichen strassen verkehr .... wohl auch aus ermangelung rennmeilentauglicher fahrzeuge :-D

äh...ich meinte eigentlich eher den cox...weil...der säuft ja lieber,anstatt sich mal n bisschen dem moderspocht zu widmen. :shit:

aber wenn der schuh eh passt,kannst n auch gleich anbehalten. :-D:-D:-D

ällebätsch!

Cox, bist Du sauer auf mich...?

:-D

Nee,der will nur spielen! :-D

Der sollte dich lieber wegen aussergewöhnlicher Leistung&Kreativität loben und dem "Meister" davon berichten.

Das gibt 100pro n Glitzzi-Sternchen im Berichtsheft!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Nee,der will nur spielen! :-D

Der sollte dich lieber wegen aussergewöhnlicher Leistung&Kreativität loben und dem "Meister" davon berichten.

Das gibt 100pro n Glitzzi-Sternchen im Berichtsheft!

Ich find auch ich werde hier nicht ausreichend gewürdigt, aber mit der Laune scheint es ja nicht zum Besten bestellt zu sein :-D

Ich schieb es ersma auf die Denfeld-Sitzbank und fahr zur Uni! :-D

Allen einen schönen Tag und Dir nochmal gute Fahrt!

Gruß M.

Achja, Nop: Tom wird am Hbf mit ihrer dunkelgrünen S-Klasse mit rundum getönten Scheiben abgeholt. Kennst Du noch? Damit hat sie im 2. Teil Finch auch am Ferienhaus in Michigan abgeholt...

Und wenn das in Deiner Signatur tatsächlich ein Quote aus dem GSF ist, will ich unbedingt den Link!! :shit:

Bearbeitet von Manuel136