Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ihr seit mir ein paar Spezi's , die Sesamstrasse weckt wohl bei jedem alte Erinnerungen.

Vor allen Dingen war das noch Fehrnsehen.

auch und Cox mit der Halle , die melden sich, Vermieter lässt auf sich warten.

GRUNDIERUNG HÄLLT , kein Drei wetter Taft!!!!

...und Tom, die Füffi drückt nur'n bissel.133pol.24 Gaser halt.

...und Tom, die Füffi drückt nur'n bissel.133pol.24 Gaser halt.

Trotzdem ne Gängermopete, war schon lustig 2004 nach Borculo zu knallen auf den Bonbons (Mirko hellgrün, ich hellorange).

War Tom 2004 nich mit in Holland? (ich frag mal in der 3. Person, weil er ja eh vor Sonntag nicht aus der Haft entlassen wird :-D )

Gruß

die yipyips sind echt die besten ...

look book look book yip yip yip ... sollte sich manschen newbie zu herzen nehmen :-D

b

wie hier im "Hallo" ... Ernie ist Manu0815, nur wer ist der Lulatsch? hätt' er nur rote haare oder wär etwas brauner :-D

neiiiiiiiiiiiiiiiiin jetzt ... Cox du hast ne traumrolle abgegriffen :-D und Manu ist ein gott als Ernie ... parapapa wuhahahhahahaa

Bearbeitet von Bluenote

Sherlock Humbug! :-D

auch und Cox mit der Halle , die melden sich, Vermieter lässt auf sich warten.

GRUNDIERUNG HÄLLT , kein Drei wetter Taft!!!!

Der Vermieter läßt ganz schön lang auf sich warten... Müssen doch noch einrichten, umziehn, Maschinenpark besorgen, einweihen etc.... :-D:-D

Hält? Spitze! Wann wird jetzt gelackt?

War Tom 2004 nich mit in Holland? (ich frag mal in der 3. Person, weil er ja eh vor Sonntag nicht aus der Haft entlassen wird :shit: )

Der Häftling war nicht dabei, nein. Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut mit dem Bierbecherturm und mayometallic... :-D

Das Video von Sam, ich sag nur Teletubbies... :-):-(:-D

@ cox: Klappe! :-D

@ bug: Du stehst doch kurz vor der Lackur... Mayo metallic wartet immer noch auf den großen Durchbruch!

Heute LI2 geschraubt... Allllder!! Der nächste Lambrettafahrer, der mir erzählt Smallframes wären eng beim Schrauben, den dehne ich! :-D

Gleich wieder schön Altstadt mit den Leuden vom Studium, schön mainstreamen... darf auch mal wieder sein, hab schon wieder Duuhuuurst! :-D

Und sonst so?

Sorry Herzchen! :-D

Darf ich Dich auf ein spontanes Bier in meine spärliche Behausung einladen? :-D

vorsicht Coxi ... dem kerl ahb ich ne gute liste an verführungstricks verraten ... schneller

als du schaust zeigt er dir sein schlafzimmer (wuhahhahhahahahaaa MErnie: kuck mal da

wenn du dich umdrehst steht da mein bett, shercox holmes: ah jaja wo *plumps*)

b

die backen kan man übrigens abmachen, is keine smallfame! :-D

Echt? Und ist der Tank auch mit 3 Schrauben raus oder muss man vielleicht erst zwei reingezirkelte Spannschellen mit Gummiblöcken und Filzstreifen rein- und wieder rauspfriemeln?

Und mit wieviel Schrauben ist die Kaskade nochmal fest? 8 warens oder?

An die Mutter fürs Brückenstück, die zwischen Prallblech und Trittbrett sitzt kommt man ja auch ganz toll!

... ich hör jetzt mal lieber auf, bin froh das es vorbei ist! :-D

vorsicht Coxi ... dem kerl ahb ich ne gute liste an verführungstricks verraten ... schneller

als du schaust zeigt er dir sein schlafzimmer (wuhahhahhahahahaaa MErnie: kuck mal da

wenn du dich umdrehst steht da mein bett, shercox holmes: ah jaja wo *plumps*)

b

Bett will der garnich! Der pennt entweder in der Küche oder ruft sich gleich wieder n Taxi nach Meerbusch! :-D

Bearbeitet von Manuel136