Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir mal meine, jetzt zum dritten mal gestellte,

Frage beantworten wie es in Köln war oder muss ich dir erst

ne Tracht androhen? :-)

Nein, ich spure schon freiwillig!! :-D Kann aber sein, das der Tom Dich mal ordentlich anbellt für diesen Deinen Umgangston :shit:

Wie Du es Dir schon anhand der schlicht nicht vorhandenen Kommentare denken kannst, hast Du nix verpasst. War sehr nett organisiert und aufgezogen, faire Preise, lecker Essen, nette Leute, soweit alles ok. Allerdings hat es schlicht niemanden auf die Tanzfläche gezogen, ob das an den spannenden Gesprächen, den zahlreich vorhandenen Bierbänken zum Sitzen oder dem DJ lag, weiß ich nicht.

So richtige "Klopper" (nichtmal verbal) und sonstige Ausfälle waren eigentlich auch nicht dabei. Zum Betrinken und Smalltalk hats aber allemal gereicht! :-D

An dieser Stelle auch nochmal schönen Dank für die Übernachtung auf der "Landhaus-Stil-Etage"! :-D :-D

Nope, dass muss ich leider rejektieren, das bin ich nicht...

Da hat sich der überbezahlte Stalker wohl vertan, erkennt man doch an den Schuhen :-D

Ansonsten würde ich die Schlampe hinten unten schon nehmen :-D

Dafür geht hier das hartnäckige Gerücht, Du machtest jetzt in Haaren... :-D

soap_bar_2.jpg

Bearbeitet von lima

Far out ist man, wenn man sich zuu weit ausm Fenster lehnt?

Kennt Ihr das Telefonvertreter-Ringverbinden-Spiel?

Man brauch mindestens 1 Mitarbeiter und 1 Telefonvertreter

dafür. Letztere rufen ja momentan am laufenden Band

von alleine an. :-D:-D

Also los:

Das Team, welches es schafft, den Vertreter am öftesten (jaja) im Kreis

zu verbinden, hat gewonnen.

Extrapunkte gibt es, wenn man

a) sich 2x mit dem selben Namen meldet ohne aufzufallen

b) das Geschlecht wechselt

Viel Spass...

far out wäre bei den yo-yo-hip-hop-brothers sowas wie "doddaaaaaal daneben"

Ahso, aber außer dem dA_kIlLgUzZ treibt sich hier kein Yo-Män rum :-D

@Lima: Anbellen klappt besser und geht schneller! Könnte mitlerweile ne Diplomarbeit drüber schreiben wieviele Telekommunikationsgesellschaften es in D gibt und das jede natürlich ginstiger is als die andere... "ginstig ginstig, mussu käufe beim billigen Jakob..."

Eigentlich müßten wir noch Kohle dafür kriegen mit denen zu telefonieren...

Umfragen sind momentan auch sehr beliebt... :-D

@Lima: Anbellen klappt besser und geht schneller! Könnte mitlerweile ne Diplomarbeit drüber schreiben wieviele Telekommunikationsgesellschaften es in D gibt und das jede natürlich ginstiger is als die andere...

Alder wie geil wär das, Tom anna VHS als Dozent für Bell-Kurse! :-D

Aber ganz genau, einfach dreimal kräftig reinbellen und aufgelegt (so wie das was Tom am Anfang eines Telefonats macht wennar beim Braunsten durchschellt)!

Mohjen,Alle! :-D

Hab nix vom schnellen Forum mit meiner Dschieh-Pieh-Ahrrr-Esss-Hänndieh-Laitunk!PFUGGN! :-D

Alder wie geil wär das, Tom anna VHS als Dozent für Bell-Kurse! :-D

Endlich hast du meine wahre Berufung gefunden.Ich bin entzückt! :-D

...(so wie das was Tom am Anfang eines Telefonats macht wennar beim Braunsten durchschellt)!

Lesson one:

Nennt sich Vorsorge-Anbellung.Da kann dann nix mehr schiefgehn...jetzt weiss ich auch,warum der Hans manchmal so schweigsam ist...das liegt gar nicht anna blanken Waffe,sondern anna Vabellung. :shit:

Gibt ja Leute denen die Hosen nur irgendwann nimmer zu breit waren :-D

Soooo! Lahme Perze läuft, leuchtet, blinkt... Wie wahrscheinlich ist, dass ich keinen Tüv kriege, wenn die Blinker und leerlaufkontrolleuchten (braucht kein Mensch!) nicht tun?

Die Tage mal Kupplung und Bremsen einstellen und ab zum Tüv... Und dann mal den Teitlupenmotor raus da :-D

wie blinkt die perze denn, wenn die blinker nich tun??? :-D ... oder is das was zum knobeln? ein rätsel dass du uns stellst?

ok ... edit und ich haben das "rätsel" gelöst .... es war nur die rede von den kontrolleuchten! :-D

--> scheiss drauf! muss der ja nich wissen dass es überhaupt welche gibt?! :-D die dinger im lenkkopf sind nur zierde :shit:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Is wie immer Prüferabhängig, bei der §21 von Bruders PX hat der auch die Blinker durchgeprüft...

Sonst gibts doch hier auch ein GSF-Mitglied "TÜV", frag den doch mal! :-D

Edit: Und wennde nich bald Gas gibst mit der Schepirint, gibts von mir ab sofort täglich eine pöse, pöse Erinnerungs-PM! :-D

Bearbeitet von Manuel136

jetzt weiss ich auch,warum der Hans manchmal so schweigsam ist...das liegt gar nicht anna blanken Waffe,sondern anna Vabellung. :-D

Das liegt daran das es alle anderen Macker nich bringen und außerdem alle Angst haben wenn du ausatmest, richtig!

Ich brauch ne Geheimnummer... :-D

@Bug, die Kontrollleuchten interessieren niemand, fahr hin. Zeig mal Fotos wie die jetzt dasteht!

Gibt ja Leute denen die Hosen nur irgendwann nimmer zu breit waren :-D

Soooo! Lahme Perze läuft, leuchtet, blinkt... Wie wahrscheinlich ist, dass ich keinen Tüv kriege, wenn die Blinker und leerlaufkontrolleuchten (braucht kein Mensch!) nicht tun?

Die Tage mal Kupplung und Bremsen einstellen und ab zum Tüv... Und dann mal den Teitlupenmotor raus da :-D

...Die Kontrollleuchten gehn irgendwie nur im Dunkeln an, Herr TÜVprüfer.

Da muss ein Sensor sein oder sowas...

Aber im Ernst: drauf geschissen, die haben in irgendwelchen Lusso-Tachos

bei mir noch nie alle funktioniert...

Übrigens: Bei Bildtelefon bringts auch ein abschreckendes Äußeres...

sammagnetweb.jpg