Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Schepirint wird morgen von Witten abgeholt, dann über Karneval mal Traversen dranne und gucken wie das Blech so aussieht und den neuen Koti an die PK Gabel anpassen. Dann kanns zum Lackherr gehn... Kolben mach ich jetz gleich feddich, dann kann der Modor schonwieder zusammen.

Nich ablenken, Bilder vonner Perze!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lima - danke, bei dem Hund is mir grad wieder das Frühstück hochgekommen! :-D:-D

Bug - klingt wie ein guter Plan, also vielleicht doch noch an Pfingsten mit Ü200ccm unterwegs?

:-D

Achja: Natürlich interessieren die Kontrollleuchten keine Sau, aber lasst mal was zu den Blinkern raus! Ich würd nich drauf wetten das es ohne funzende geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesen GS-Kolben aufsich?

Wenn ich so im 177er Topic rumlese, wird mir Angst

und Bange! :-D

Wie meinst Du "Angst und Bange"?

Das sind Anfertigungen im Auftrag von "Olli ETS" hier im Forum (down-and-forward.de, grand-sport.de).

Fahre die seit 2005 in der Smallframe, sind dort vom ital. Hersteller Meteor und von sehr geiler Qualität und Stabilität.

Gruß

Edit: Der Largeframeheinz unter mir erklärts hilfreicher.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ollie, ich muss das Lesen da mal sein lassen. Irgendjemand hat da auch

geschrieben, dass die Überarbeitung von Worb 5 Scheiße ist und ich fange bei sowas

an zu überlegen, ob mir das Ding um die Ohren fliegt, wenn es mal wärmer wird

oder ich mal mehr als 25 KM am Stück fahre. :-D

Der Motor fährt sich so geil aber viel mehr als halbstarkes durch die Stadt ballern

und Plasten ärgern hab ich noch nicht gemacht.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lima - danke, bei dem Hund is mir grad wieder das Frühstück hochgekommen! :-D :-D

Stell Dich mal nich an, andere machen das freiwillig und wären froh,

wenn der Zeigefinger mal sauber bleibt :-D

Das Vieh is uebrigens echt, hört auf den Namen Sam und ist

zum hässlichsten Hund (ugliest dog) alive gewählt worden.

..aber viel mehr als halbstarkes durch die Stadt ballern

und Plasten ärgern hab ich noch nicht gemacht.

Wer tut denn sowas? :-D:shit:

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle kontrolleuchten abkleben, sind nicht vorgeschrieben... :-D

StVZO §54 (2)

"Sind Fahrtrichtungsanzeiger nicht im Blickfeld des Führers angebracht, so muß ihre Wirksamkeit dem Führer sinnfällig angezeigt werden; dies gilt nicht für Fahrtrichtungsanzeiger an Krafträdern und für seitliche Zusatzblinkleuchten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joschi ... ich bin jetz im 177er topic nich so aufmerksam gewesen, aber ich würde mal sagen die reden da wenn von "topleistungen" und von keinem tourensetup mehr. ich würde mal sagen, du kannst ruhig ordentlich am kabel ziehn ohne hochzugehn! :-D ... eben immer mit einem ohr (ich empfehle das rechte, mit links wirds mit dem vorausschauend fahren schwer :-D ) bei motor(geräusch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesen GS-Kolben aufsich?

Wenn ich so im 177er Topic rumlese, wird mir Angst

und Bange! :-D

Oliver Hellwig, Kopf von GRAND SPORT, hat all sein Tuningwissen und seine Erfahrung in die Entwicklung eines optimalen Conversion Kolben für den 177er POLINI und D.R. Zylinder (sowie für aufgebohrte MALOSSI Kits) einfließen lassen. Dies im Hinblick auch auf Produktionskosten sowie zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten. Entstanden ist ein völlig neues Kolbendesign, dass dem POLINI bzw. DR Kit zu deutlich verbesserter Haltbarkeit und -richtig eingesetzt- auch höherer Leistung verhilft. Hochwertiger Aluguß mit erhöhtem Si Anteil (18%), optimierte Kolbenform und Laufspiel, hochwertige Ausstattung an Ringen (1mm, Sphäroguß mit verchromter Lauffläche) und Clips, innere Rippenstruktur für maximale Stabilität, Versteifungssteg am Kolbenbolzenauge (Stabilität), Boost Port Fenster mit inneren Verstärkungen für eine maximale Fensterhöhe und -breite (25mm statt 14mm!!). Kolbenhemd ohne seitwärtige Fenster, innere verstärkungen sind zusätzlich vorhanden >> Fenster können individuell eingefügt werden.

...aber macht Dir da mal keine Sorgen. Nen GS Kolben ist zwar echt Königsklasse, muss aber nicht unbedingt sein. Wer setzt seinem 50ccm Orig Motor schon ne Wasserkühlung aufn Kopf. Wieviel Leistung hast Du denn am Rad?

...und gebrasselt wird in jedem Forum mehr als genug. Hatteste schon nen Klemmer mit dem neuen Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins du ruhig breit, ich würde sagen mein Motor mag vielleicht nicht "Topleistung" sein

aber Stecktuning ist es auch nicht.

Remember:

177er Polini (Worb 5 bearbeitet)

Originalwelle zur Rennwelle umgearbeitet ( Dank an Christian und Mirko)

Überströme und Einlass angepasst (Dank an Stefan und mich!)

28er Koso auf Drehschieber

200er Getriebe

RZ 2000+

Ich weiß leider nicht, was das Ding leistet, es wirkt aber wesentlich potenter als

ein Serien 200er egal ob 10 oder 12 PS.

P.S. Erster Satz ist für Ollie.

@Chris

Nein, kein Klemmer.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf .... SO war das mit der Topleistung nich gemeint bzw es sollte in keinster weise deinen motor runtersprechen :-D ! es geht nur darum, dass in dem topic viele darüber diskutieren wie mal aus dem 177er topleistung rauskriegt um die meilen zu gewinnen! und da rede ich von 25+ PS gibt ja auch schon ü30 177er! Da dein Motor ein Tourenmotor ist (oder?), denke ich nicht, dass dort all diese massnahmen vollzogen werden müssen. der 177er ist richtig gemacht ein guter und auch haltbarer zylinder! wie gesagt .... immer mit dem ohr mitfahren! nu mach dir da mal keine sorgen! es waren ja doch fähige leute am werk bei deinem motor! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins du ruhig breit, ich würde sagen mein Motor mag vielleicht nicht "Topleistung" sein

aber Stecktuning ist es auch nicht.

Remember:

177er Polini (Worb 5 bearbeitet)

Originalwelle zur Rennwelle umgearbeitet ( Dank an Christian und Mirko)

Überströme und Einlass angepasst (Dank an Stefan und mich!)

28er Koso auf Drehschieber

200er Getriebe

RZ 2000+

Ich weiß leider nicht, was das Ding leistet, es wirkt aber wesentlich potenter als

ein Serien 200er egal ob 10 oder 12 PS.

P.S. Erster Satz ist für Ollie.

@Chris

Nein, kein Klemmer.

Hört sich doch sehr gut an. Wart halt mal ab, nicht wundern wenn er auf der ersten längeren Strecke / höheren Belastung mal abklemmt, so sind die Poilnis halt. Am besten dann mal kurz Beischleifen. Danach läuft und läuft er aber.

Kann sein, muss aber auch nicht, meiner hatte auch erst den ersten Klemmer nach 6 Jahren.

So lange es nicht Richtung 30 PS und drüber gehen soll finde ich muss es nicht unbedingt eion GS Kolben sein, kann aber auch ein beruhigendes Gefühl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ... weils NÖTIG war! :shit:

Bug ... das ding hat so gaaaaaarnich auch nur n bisschen deine persönliche note verpasst bekommen? :-D

Noch nicht... kommen noch Ösen ins Beinschild, um ne Bunditasche für Öl und Werkzeug ran zu schnallen... Aber die muss ich erst auf der Arbeit klauen :-D Ich hab ja noch nichmal die 15 Jahre alten Pellen gewechselt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuund wieder einer für die sammlung:

http://www2.germanscooterforum.de/index.ph...t&p=1440191

:-D

Unglaublich! Und dann auch noch dieser vorwurfsvolle Unterton! Musste direkt was dalassen, über sowas kann man doch schon nicht mehr hinweglesen?! :shit:

@b: Korregd!! :-D:-D

@Joschi: Soviel ich weiß, wurde da von Läusls Seite noch kein Coverbild kreeiert, und da hakt es dann halt noch. Falls er das hier liest - das ist nicht vorwurfsvoll gemeint.

Gruß

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch gut:

http://www2.germanscooterforum.de/index.ph...p;#entry1440233

:-D

Unglaublich! Und dann auch noch dieser vorwurfsvolle Unterton! Musste direkt was dalassen, über sowas kann man doch schon nicht mehr hinweglesen?!

ich wollt' ihn eigentlich noch fragen, ob er so ohne hauptschulabschluß und ohne jegliches sehvermögen auch sich selber oder ander am offenen herzen operieren würde - hab's mir aber (wieder mal) verkniffen, wir wissen ja wie sowas ausgeht.

nicht die op, die frage und die anschließende antwort "hä? meinste miiihiiiich? vasteh isch net?!?!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information