Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ähh, okay, die Airbrushs sind Mist und die Karre "custom" zu nennen ein Witz,

mal davon ab, dass er eh keine 3.5 dafür bekommt aber wenn das mein Topic

wäre und so ein Seltenfick wie S.Gommez würde sich so darin äußern, wäre ich

schneller über den Rhein als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackeln kann.

Edit stellt fest, dass das Topic abgenommen hat....

Bearbeitet von Rude Man

emanuelle, isch abe leiderrr nur noch 2 8"felgen, und die bleiben im stall. dachte es wären 3, sorry!

Machde nixe, sind ja zum Glück nicht grad die rarsten Teile. Da hab ich in der Hinsicht noch viel größere Probleme in den nächsten Monaten! :-D

Danke trotzdem fürs nachguggn. :-D

Wann ist Leichenbeschau in'er Post? :-D

Lecker! Ist jetzt alles fertig gelackt und muss nur noch der Brusher und Klarlack ran?

Morgen Abend in der Post! Wüßte aber nicht, welche Leiche Du meinst... :-D

Edit fragt noch, ob jetzt der Endpreis vom Lacker auch schon bekannt ist (nein, natürlich sollst du den NICHT hierrein schreiben! :-D ).

Gruß,

Wideframedetlev

Bearbeitet von Manuel136

nabend!

das boot sieht ja schonmal lecker aus :-D (isses in natura auch so blau,oder mehr silber?)

ich war grad im kino ... dreamgirls ... für soul-begeisterte echt zu empfehlen! das ganze soll ja ein grossteil der geschichte der supremes wiedergeben. beieindruckender soundtrack würde ich meinen! natürlich auch etwas gizzi gizzi puschi puschi schmusi schmusi liebeskrams mit drinne ... aber so is er eben, der 60's soul, nicht wahr? :-D der soundtrack kann auf jeden fall einiges! :-D

n8

der soundtrack kann auf jeden fall einiges! :-D

Sicher? Was ich gehört habe ist da auch sehr viel aktueller Black und RnB Schmontz drin... Oder ist das der dA_kiLLguZZ der da noch aus vergangenen Tagen in Dir schlummert? :-D

Will ich auch jeden Fall auch noch sehen, Pflichtprogramm!

:-D

die "es wird bla bla geben" signaturen können einfach echt alles! :-D :-D :shit:

Auszug aus einem ICQ-Chat zwischen Lima und mir (bitte die Uhrzeiten beachten):

Manu (10:45 PM) : holladrio!

Manu (11:26 PM) : Es wird RRRT-Members geben, die wie Tiere geschlagen werden, weil sie sich erlaubt haben im ICQ mit unglaublicher Stille daherzuchatten.

Lima (11:49 PM) : aloooha. es wird nervensägen geben, die wie tiere um die 8" - Felgen jaulen, die sie sich gerade verbellt haben

Hilfe! Die Signatur scheint echt die Welt zu erobern! :-D

Sicher? Was ich gehört habe ist da auch sehr viel aktueller Black und RnB Schmontz drin... Oder ist das der dA_kiLLguZZ der da noch aus vergangenen Tagen in Dir schlummert? :-)

will ich auch jeden Fall auch noch sehen, Pflichtprogramm!

klar hats da auch den ein oder anderen song mit bei, der ehr moderner rnb schmodder is ... bleibt nich aus, da es u.a. in dem film um die "soundmodernisierung" geht! aber der grossteil machte mir doch ab und an gänsepelle! :-D die Jennifer Hudson die da mitunter die Hauptrolle hat hat einen DAMPF in der stimme, das is der hammer! :-D

auch zu empfehlen was "modernen 60´s lastigen soul" angeht ist Amy Winehouse! die kann auch! Besonders das Lied Back to Black! :shit:

Die Signatur scheint echt die Welt zu erobern! :-D

sieht so aus :-D

Es ist Angeschliffen! und liegt beim Brusher!!

Wann ist Leichenbeschau in'er Post?

Bei welchem Brusher denn jetzt?

Kostümshow is heut abend ab 18 Uhr in der Post. Ob wir allerdings noch da sind wenn du Feierabend hast is fraglich. Kannst ja mal schaun ob noch Licht an is.

ich war grad im kino ... dreamgirls ... für soul-begeisterte echt zu empfehlen! das ganze soll ja ein grossteil der geschichte der supremes wiedergeben. beieindruckender soundtrack würde ich meinen! natürlich auch etwas gizzi gizzi puschi puschi schmusi schmusi liebeskrams mit drinne ... aber so is er eben, der 60's soul, nicht wahr? :-D der soundtrack kann auf jeden fall einiges! :-D

Bin ja mal gespannt, werd am WE reingehn. Allerdings erwart ich mit Beyoncé und Eddie Murphy in den Hauptrollen keine Glanzleistungen. Laß mich mal überraschen...

Bin ja mal gespannt, werd am WE reingehn. Allerdings erwart ich mit Beyoncé und Eddie Murphy in den Hauptrollen keine Glanzleistungen. Laß mich mal überraschen...

genauso gings mir auch! aber ich war sehr positiv überrascht! der eddie hat ne verhältnismässig kleine rolle eigentlich. Und für das, dass er selber singt muss man schon sagen ... respekt! Beyonce is sehr verwandlungsfähig. Und die Hudson rockt gewaltig!

Können wir mal eben besprechen was nu mit Samstag QStall is?

Muss am Wochenende nach Eschweiler-Weisweiler und wollte über Nacht bleiben.

Frage ist nur, ob Fr-Sa oder Sa-So?

Joschi, Cox, Tom? Evtl. Lima, Bug?

(Joschi, bei der Gelegenheit bitte direkt dazuschreiben wieviel Anhang du mitbringst und wie genau der sich aufteilt, wurde gestern im ICQ von jemandem, dessen Namen ich jetzt und hier nicht nennen möchte, heftigst angescharrt :-D )

DU ARSCH!

Also ich fänd Samstag ganz gut.Hab den Murat vorhin schon auf Level-seventeen befragt,jedoch konnte er mir auch noch nix sagen.Faselte was von spontan und so.Naja,ich denke er weiss noch nicht,ob er Samstag Abend noch unter den Lebenden weilt. :-D

Wäre aber auf jedsten dafür auszugehen und Irgendwo abzustelzen!

Samstag Abend ist meine Wenigkeit in Bonn unterwegs, wenn dann Fr/Sa...

Prima hoyt Abend endlich wieder schrauben :shit:

Hab schon die Fräser gewetzt... :-D

wurde gestern im ICQ von jemandem, dessen Namen ich jetzt und hier nicht nennen möchte, heftigst angescharrt :-D

DU ARSCH!

Wer andren in die Grube springt is selbst dran schuld? :-D

Wer andren in die Grube springt is selbst dran schuld? :-D

Das lag doch eh auf der Hand! :-D

Fräser hab ich keine gewetzt, dann komm ich heut abend halt nur zum dummschnacken!

Edit meint das der Alpharüde seinen 130er Polini mal mitbringen will. Dann bekommen wir vielleicht wenigstens ein bißchen den Eindruck, als tut sich was bei ihm in Sachen Schrauberei :-D

Bearbeitet von Manuel136