Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Wat is denn mit euch los? :shit:

Habt ihr euch nen Sportkonus duchjeballat?Ich versteh nur Bhf. :-D

JungeJunge,das sind Themen hier...erst passiert das ganze WE garnix und dann kommen die hier mit Lindenstrasse umme Ecke....dann schon lieber Spongebock :-D

So!...mal kurz reingebellt! :-D ...sonst werd ich hinterher wieder gefragt,ob ich krank bin...top Vorlage! :-D

Ehrensache... weißt doch - unter echten Fans ... ! :-D

Und sonst so? Alle am ratzen hier? Der Tom is glaub auch gerade nach 3 Pils und ner halben Flasche Rubin vorm laufenden ICQ umgekippt... :-D

Mach dir nix draus, der taucht auch gleich nach der 2. Flasche wieder auf...

hab' mir sagen lassen daß bei den bling-bling-thai-transen-leisten nix gepaßt hat - da nehm ich doch lieber die originalen für'n zehner. :-D

ed: der monster-laserjet is übrigens weg. geht demnächst nach berlin... :-D

ed: der monster-laserjet is übrigens weg. geht demnächst nach berlin... :shit:

schade, grad hatte ich mir überlegt, das ding als heizung für die werkstatt zu nehmen :-D

1000 ausdrucke durchlaufen = + 8° raumtemeratur :-D

b

hallo ihr HALLOdris :-D

Bearbeitet von Bluenote

Moin!

Um mal ein bißchen Schwung ins Topic zu bringen:

@Thomas: Willst heut schrauben? Bin nach der Arbeit in der Post zugange.

@Mirko: Immer noch nix wegen der Halle? :-D Was machen die Airbrushs?

@Bug: Was is eigentlich jetzt mit der Lammy (S2)? Is mir die Tage mal eingefallen...

@Ollie: Sollen wir außer Schlafutensilien noch was mitbringen für Samstag? Bier? Was is mit Ehrie etc.?

@Herbergseltern: Bringt ihr das Cox-Tours-Übernachtungsset auch in fremde Herbergen mit? :-D

@Joschi: Hast dich jetzt entschieden mit der Sprint? Solltest du schlachten gib mal Laut. Der Lenkerkopf,

die linke Seitenbacke und Teile vom Rahmen würden mich interessieren. Natürlich schwierig dann den Rest

zu verkaufen...

@Manu: Nimm das Bild ausm Profil, oder schreib Preise an die Damen...

@Tom: Gute Fahrt! Womit jetzt eigentlich?

@Big Äl: Hosenmatz wächst und gedeiht? Passt die "Dämmwolle"?

@Raffaffael: Habt ihr noch ne alte Schmalrahmen-Monositzbank in der Werkstatt rumfliegen?

@Exquisa: Was macht das Rückzugs-Projekt-Rheinland?

@Läusl: Wann hast denn mal Zeit und Muse für die Schörts?

@Schdäff: Was nu eigentlich mit dir am WE?

@Cox: Hol dir mal n Kaffee!

@All: Werd nächste Woche nochmal beim SCK bestellen. Wer was brauch bitte PM mit Art.-Nr. etc.

Bearbeitet von Cox

Guten Morgen !

Ja,man kann die Entwicklung sehr schön beobachten.

Macht richtig Spaß (wenn man den ganzen Tag Zuhause ist)!

Das schreien und knatschen wird auch immer weniger.

Die Dämmwolle ist noch etwas zu groß aber wir können ja noch überbrücken.

Fürs SCK hätte ich ein paar Sachen,Danke schonmal im vorraus.

Jetzt mach ich mir erst einmal einen Kaffee.

Bis später...

Achso,weil er gerade neben mir liegt mal ein aktuelles:

Moin!

Um mal ein bißchen Schwung ins Topic zu bringen:

boah, streß....

@Herbergseltern: Bringt ihr das Cox-Tours-Übernachtungsset auch in fremde Herbergen mit? :-D
jawoll!
@Tom: Gute Fahrt! Womit jetzt eigentlich?

db + herbergseltern. :-D

@All: Werd nächste Woche nochmal beim SCK bestellen. Wer was brauch bitte PM mit Art.-Nr. etc.

ooh, da fällt mir ein..... :-D

Moin!

@Joschi: Hast dich jetzt entschieden mit der Sprint? Solltest du schlachten gib mal Laut. Der Lenkerkopf,

die linke Seitenbacke und Teile vom Rahmen würden mich interessieren. Natürlich schwierig dann den Rest

zu verkaufen...

Guten Morgen,

der Bug hat auch schon Interesse an einer der Seitenbacken angekündigt, ich will aber erstmal

versuchen, das Moped im Auktionshaus komplett zu verkaufen und hoffe, meine bisherigen Investitionen

annähernd wieder reinzuholen. Sollte das nicht funktionieren, wird zerlegt und ich gebe dann Laut.

Will sie übrigens Ende 8.KW einstellen und weiß dann Anfang März mehr.

Grüße an alle!

@Ollie: Sollen wir außer Schlafutensilien noch was mitbringen für Samstag? Bier? Was is mit Ehrie etc.?

bier is ja quasi auch ne art schlafutensilie und immer gut! :-D macht mal, jo! ich stell auch mal noch ne kiste hin (horst?)! ich werde mal zusehn, dass ich bis zum WE auch wieder ne kaffeemaschine am stacht habe ... weil meine is ja ausgezogen :-D . Sonst befürchte ich ziemliche haue von meinen gästen zu bekommen :-D ... wieviele sind wir denn dann jetzt???????? Manu, Cox die eine fuhre, die andere fuhre Stefan, Iris und Tom ? = 5 mit mir 6 (bis 7) ? oder wie? :shit:

wegen SCK und so fällt mir unter garantie auch noch wat ein! kuck ich nacher gleich mal, nä?

ansonsten ... seid ihr wieder schneefrei????

ahoi

Moin!

@Exquisa: Was macht das Rückzugs-Projekt-Rheinland?

Moin moin!

Rückzugsprojekt läuft im Moment ganz gut. Letzte Woche Freitag gab es ein Vorsprechtermin in Düdo

und nächste Woche Mittwoch den nächsten in Wutal Vohwinkel bei nem Lackhersteller.

SCK noch nicht, muß erstmal meinen Motor los werden.

Ansonsten kann ich mich ab heute in die Gelbscheinbesitzerreihe einreihen. Musste ja irgendwann mal

kommen bei den hochgezüchteten Bazillenträgern von Kollegen/innen. Bronchitis lässt nach 2 Jahren

Humanabraucherfreiheit grüßen. :-D Pfui.

Bis Freitag muß das wieder gut sein, hab näxte Woche Heimaturlaub! :-D

Guten Morgen !

Ja,man kann die Entwicklung sehr schön beobachten.

Macht richtig Spaß (wenn man den ganzen Tag Zuhause ist)!

Das schreien und knatschen wird auch immer weniger.

Die Dämmwolle ist noch etwas zu groß aber wir können ja noch überbrücken.

Fürs SCK hätte ich ein paar Sachen,Danke schonmal im vorraus.

Jetzt mach ich mir erst einmal einen Kaffee.

Bis später...

Achso,weil er gerade neben mir liegt mal ein aktuelles:

Das sieht nach SupHERRmilch aus!!! Unglaublicher Sprung seit Ende Dezember! :-D

Cox Du alter Internetanimateur! :-D

Preise gibbet nich, die sind alle mir! :-D

Joschi, Glaser hab ich gefunden, hab mir im Copyshop n Düsseldorfer Branchen mitgenommen und bin dann auf der Kaiserswerther Str. fündig geworden.

Heute Abend Schraub&Schwall inna Post? Schade, hab morgen Klausur, werdet Ihr für mich mit dummschnacken müssen! :-D