Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Will sie übrigens Ende 8.KW einstellen und weiß dann Anfang März mehr.

Das reicht mir locker und es wär mir eh lieber das es nicht dazu kommt...

Manu, Cox die eine fuhre, die andere fuhre Stefan, Iris und Tom ? = 5 mit mir 6 (bis 7) ? oder wie? :-D

Was anderes is mir nich bekannt? Wer is der/die/das 7.?

ansonsten ... seid ihr wieder schneefrei????

War alles schon am gleichen Tag wieder weg. Wie gewonnen so zerronnen...

isch kucke

b

Dank dir! Muß nich gut in Schuss sein, wird eh umgebaut.

@Cox: Was vom SCK? Grübel,grübel,wenn de bestellt hast fällt mir bestimmt was ein.

Blechteile für Deinen Rahmen brauchse nich mehr hab ich angefertigt.Halle: (Achselzucken)

Airbrusher: auch. Fahre Morgen ma hin ,wenn Zeit is.

Dachte da eher an Teile hinten links. Gepäckfach.... You know?! Aber laß mal, war so schon Arbeit satt!!!

Mein Dank wird dich ewig verfolgen!

@Thomas: Willst heut schrauben?

Ich melde mich anwesend, hab nur die Schrauberklamotten vergessen.

Dass heisst, ich bin heute mal einer der umstehenden und kann höchstens

mal nen Zylinder rumzeigen oder so :whistle:

Freiwillige vor für HERBERT! :shit:

Das schreien und knatschen wird auch immer weniger.

Die Dämmwolle ist noch etwas zu groß aber wir können ja noch überbrücken.

Gibts schon Bilder? :-D

Und wo ist überhaupt der Herr Preussiger? Der macht sich doch seit Tagen schon wieder rar!

Vom Chef zum Arbeiten getrieben und nach Feierabend zum Gardinenbügeln verdonnert? :-D

Viel schaffe, nix bügeln. Ich wohn doch wieder alleine :-D:-D

Ab näxter woche wird alles besser...

Bearbeitet von lima

Ich melde mich anwesend, hab nur die Schrauberklamotten vergessen.

Dass heisst, ich bin heute mal einer der umstehenden und kann höchstens

mal nen Zylinder rumzeigen oder so :whistle:

Freiwillige vor für HERBERT! :-D

Guck mal wann ich das gepostet hab.

Viel schaffe, nix bügeln. Ich wohn doch wieder alleine :-D:-D

Thomas, Manu meinte das andere bügeln... :shit:

Da ich schon wieder mit tierischen Halsschmerzen unglaublich daherliege, sage ich für heute abend auch ab.

Hoffe ich bin wenigstens morgen wieder aufm Damm, wenn hier mittags schon die Sauferei losgeht...

@ Leema - wie Du wohnst wieder allein? Wo isses hin, das Fräulein O.? Wolltet Ihr nicht zusammen weg?

Gruß

Guck mal wann ich das gepostet hab.

Thomas, Manu meinte das andere bügeln... :-D

Auf Dienstag?? Wer hätte das ahnen können!! Warum mit gewachsenen

Traditionen brechen? :-D Wie schaut es heute mit der Schrauberei?

Ich würde mitmachen, ab halb7... auch aktiv, mit Döner und allem was

dazu gehört!

Bügeln fällt ja jetzt 3 Tage die Woche aus, so oder so...

Also: Mehr Zeit für Nebentätigkeiten :-D

Da ich schon wieder mit tierischen Halsschmerzen unglaublich daherliege, sage ich für heute abend auch ab.

Hoffe ich bin wenigstens morgen wieder aufm Damm, wenn hier mittags schon die Sauferei losgeht...

@ Leema - wie Du wohnst wieder allein? Wo isses hin, das Fräulein O.? Wolltet Ihr nicht zusammen weg?

Gruß

Gute Besserung an unseren Profil - Sugar Daddy! Ich wohne

wieder single wegen unüberbrückbarer Differenzen

...

zwischen Frau O. und ihrem Arbeitsplatz, wegetechnisch.

Was anderes is mir nich bekannt? Wer is der/die/das 7.?

mein ranzen :-D

Die anderen telefoniere ich heute abend mal nochmal ab.

ich hatte heute ne schöne nacht aufm lokus! *daumenhoch* ... dünnpfiff ruled! ich wollt ja eigentlich morgen wieder inne maloche ... aber das gelbe abo wurde aufgrund der heutigen nacht dann mal bis freitag verlängert! hmpf! hauptsache ich kann am samstag ans glas dranne! :-D

mein ranzen :-D

Die anderen telefoniere ich heute abend mal nochmal ab.

ich hatte heute ne schöne nacht aufm lokus! *daumenhoch* ... dünnpfiff ruled! ich wollt ja eigentlich morgen wieder inne maloche ... aber das gelbe abo wurde aufgrund der heutigen nacht dann mal bis freitag verlängert! hmpf! hauptsache ich kann am samstag ans glas dranne! :shit:

Na denn mal gute Besserung! Und schön s'Klo putzen bis wir kommen! :-D

@Lima: Wollt heut eigentlich was an der Homepage basteln. Ab 13.3. hamwer 1 GB Platz statt bisher 250 MB (die quasi voll sind).

Da könnte man schonmal mit Material sammeln und vorbereiten anfangen... Weil morgen kann ich nich, übermorgen will ich und

Samstag hol ich mir der Königin ihr Kind... Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpelscoxchen heiß...

oder so ähnlich... :-D

Bearbeitet von Cox

So, darf ich jetzt nochmal fragen wer die neue Ausgabe der "Tauwetter" haben möchte...? :-D

Heute abend Webseite basteln? Schade das ich mit tierischen Halsschmerzen und unglaublich schlechter Laune dahervegetiere sonst wäre ich glatt rumgekommen und hätte mich vom Baufortschritt übereugt... tut sich da echt was? Also ich meine, wirklich jetzt? :-D

Und sonst so?

Wer is eigentlich noch arbeiten und nich auf Gelb?

tut sich da echt was? Also ich meine, wirklich jetzt? :-D

Bisher hab ich eigentlich nur die Bilderseiten umgestaltet und ergänzt. Aber noch nich hochgeladen.

Für die anderen Seiten fehlt mir noch das nötige Werkzeug, der Lima wollt sich da aber drum kümmern :shit:

Wer is eigentlich noch arbeiten und nich auf Gelb?

Rate! :-D

Aber nimma lang, bald is ja langes WE! :-D