Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Warum? Ham die beiden anderen dich geärgert?

nee, waren brav. :-D

Und was genau machst du um 5 im GSF?
"erster" schreien! :shit:
Muß ich sonst noch was mitbringen außer der Zündspule? War da noch was?

den rest von bug's s2! :-D

nee, mir fällt grad nix ein. steht 17:00 noch? heut abend noch kurz beim polen vorbei? :-D

Huhu, bin auch schon wach und mächtig vorfreudig! Und immer noch am nichtrauchen... :-D

Iris was ist denn da los? Hab das nicht genau verstanden, wolltest/musst jetzt beide Abende auffa Couch zubringen? :-D

Gruß

edit: nop bitte tu endlich was! Kann man mitgliederbezogen die Suchfunktion sperren? Jetzt holt er die Dinger schon zum 2. Mal hoch! :-Dhttp://www.germanscooterforum.de/index.php...p;gopid=1465495

Bearbeitet von Manuel136

Huhu, bin auch schon wach und mächtig vorfreudig! Und immer noch am nichtrauchen... :-D

Iris was ist denn da los? Hab das nicht genau verstanden, wolltest/musst jetzt beide Abende auffa Couch zubringen? :shit:

Gruß

edit: nop bitte tu endlich was! Kann man mitgliederbezogen die Suchfunktion sperren? Jetzt holt er die Dinger schon zum 2. Mal hoch! :-Dhttp://www.germanscooterforum.de/index.php...p;gopid=1465495

Huch Manu!

Was ist passiert? Warum so früh? Nichtrauchen? Kann man schon gratulieren?

Ansonsten den restlichen Vaddis, Mamis, Söhnen und Töchtern ein fantastisches Wochenende!

:-D

Was ist passiert? Warum so früh? Nichtrauchen? Kann man schon gratulieren?

Nichtrauchen seit Sonntag mittag... zum Gratulieren ists noch etwas früh, aber nach dem WE können wir uns ja nochmal unterhalten :shit:

Dir auch ein schönes WE!

Und warum um Himmelswillen ist es so ruhig hia?!?!?!?!?! :-D:-D:-D

Danke für die Einladung und Beherbergung! War ne super Sause!

Da kann ich dem

nur beipflichten!!

Danke aber auch nochmal an die Herbergseltern, die wieder viel mitmachen mussten aber uns trotzdem eine heimelige Unterkunft mit Pumuckldecke boten! (oder wie war der Spruch auf b seiner Signaturabwandlung?)

Schönen Abend!

:-D

Edit: Hier noch das GS4 Backentopic, aber ist scheinbar doch kein normaler Preis, die Kommentare lus ich bis dato noch nicht: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=105534

post-952-1173041390.jpg

Bearbeitet von Manuel136

Danke für die Einladung und Beherbergung! War ne super Sause!

die gäste machen die party :-D

danke an euch also ... und:

Liebste Lima,

latürmich meinte ich die ganze Bande, beim nächsten

mal bitte ich doch um Erscheinen :-D

Dein

b

getz weiss ich auch wieso mein 2003-HIH-2004-210er-drehschieber zum schluss lief wie n kothaufen! :-D ein stehbolzen is schön oben abgeknallt und da hats ordentlichst rausgeblasen. zudem kam mir das limalager beim hälften auseinandernehmen entgegengeplumst! :-D hoffe das neue will da besser drin halten? :-D und meine Primär is auch offen ... 2 nieten halten noch :shit: ...alles wird gut!

joa ... ich hab den motor ja nur gefahren, nich gebaut. hab den 2002 von einem selbsternannten stuttgarter "edelschrauber" gekauft. da war er neu gemacht. eingebaut und 3 jahre gefahren. lief ja auch echt gut! nachm aufmachn heute fragte ich mich warum!? ich mach mal bilder wie das ding "edelgeschraubt" wurde :-D ... sieht nach hammer und meisel aus! irgendwie komisch, dass der so lang wirklich so gut lief? aber den stehbolzen hab ich aufm gewissen :-D ... und das trotz drehmomentschlüssel immer schön 24Nm ! :-D

uh, alder... laß mich ma in der arbeit alles schaffen, auffn stammtisch gehen, bissl schlafen und danach in die arbeit gehen, ja? :shit:

läßt sich nicht jeder wegen nem pickel krankschreiben! :-D:-D

such grad nach dem stecker - wenn ich geschaut hab, ob mein notebook nachm runterwerfen heut früh noch geht :-D

also. außer dem originalstecker, der bis auf gelegentliches abbrennen :-D bei mir tut hab ich mir jetzt mal einen hirschman "stas 3 n" besorgt:

bild: http://products.hirschmann.de///zoom.php?d...STAS_3_N_bk.jpg

http://www.hirschmann.de/Deutsch/

-> automation

-> ind. steckverbinder

-> versorgung steckverbinder

-> st-serie

-> leitungsstecker

-> stas 3n

400v ac, 16a. mal kucken, schaut gut aus - is aber noch net da.