Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja schomma gut an! :-D

Der gesamte Süden is natürlich auch herrzlichst eingeladen,also kommt auch!...es wird sich dann einfach für Montach kollektiv freigenommen und innen derzeitigen Vergasergrössen-Geburtstag vom Cox drinne reingefaiat!Quasi Middachs schön Grund(z)lage schaffen und Abends den Schmitterhof roggen bis die Schmiere anrückt!

JUCHEIRASSA! :-D

Das Chicken und den Feigling nehme ich.. Aber is halt sehr viel unterhaltsamer live

erzählt denn Bilder gibts eh (leider) keine...

Ausserdem ein weiterer Anreiz für den Süden mal Richtung Norden zu kommen :-D

Bearbeitet von lima

münchen schwächelt ...

ich muss das we mal auskurieren, sonst komm ich nie weider aus der husten-heiserkeit-ecke raus ...

ich wünsch euch aber allen feuchte kehlen und höschen ihr HallodrisTM:-D

b

Wer is auch so bescheuert und fährt für nen Geburtstag 650km? :shit:

Da musse ja nen schönen Schlach inne Felge haben. :-D:-D

Ich wünsch dir gute Besserung und immer ne Tube Flutschi neben dem Bett! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Das hört sich ja schomma gut an! :-D

Der gesamte Süden is natürlich auch herrzlichst eingeladen,also kommt auch!...es wird sich dann einfach für Montach kollektiv freigenommen und innen derzeitigen Vergasergrössen-Geburtstag vom Cox drinne reingefaiat!Quasi Middachs schön Grund(z)lage schaffen und Abends den Schmitterhof roggen bis die Schmiere anrückt!

JUCHEIRASSA! :-D

Also läuft das offiziell als Dein Geburtstagsgrillen? Das is topp, bin nämlich am Samstag auch nicht hier (bzgl. Altstadt) und könnte daher keine Schlafplätze bieten, dann müsste man sich ersatzweise halt von ein paar Shantys beschallen lassen :shit:

Grüße an alle!

Hallo

Mit 1´nem Vegetarier und 2 Fleischfressern ist zu rechnen.

:-D

Seit wann is Nathalie Vegetarier?! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Morschn,

also Grillung steht dann soweit?!

Familie Lebowski

Familie Läusl

Herr Hippe

Schütze Ripphausen

Lima, Marion und Helmut

Wie schauts mit Familie Breiti aus? Joschi, Chris seid ihr im Lande? Bug?

Schütze Ripphausen freut sich bestimmt auch über mehr Gäste denen er nen Lappen und n Pinsel Beitze in die Hand drücken kann.

Die süddeutschen Regionen? Lust auf nen spontanen Ausflug ins schönen Rheinland? Hab auch Montag und Dienstag frei um euch

den Reiseführer auf ner Sightseeingtour zu mimen :-D

Jo sollte klargehen.

Vielleicht kontaktierst du die Breitis nochma eben übern Dönerfunk oder so.

Wer will,kann ja noch nen kleinen Nudel/Kartoffelsalat mitbringen.Nen grünen (Lima,PLATZ!) im Balsamico-Dress werde ich anrichten.Den ganzen anderen Rotz werd logischerweise auch ich rankarren.Hab ja schliesslich nen Kombi :-D ...und Geburtstach....wollts nur nochmal sagen....nich das wir da hinterher Fraß für den Rest der Säsong anstehen haben.

Also...wer will noch?Gebt ma laut alle,damit man inne Planung reingehen kann.Es sind alle Hallodris(Tee-Emm),Freunde und Bekannte eingeladen.Es gibt Bier,Tier,Beilage,Nordherrenseele,Beize und lauter so tolle Sachen...UND

Abends den Schmitterhof roggen bis die Schmiere anrückt!

Hab ich noch was vergessen?

Bestimmt!

Bescheid sagen!

Die Uhrzeit is kein Fake!!! :-D

Kuckt der Nachbar Mittagsmagazin bei voller Lautstärke,

oder wer schmeisst Dich sonst so früh ausm Bett? :-D

Gehts dir auch so? Wenn die Studenten und Teilzeitinvaliden hier mittags reinschnein und "mohjen" reinrülpsen,

verspür ich unweigerlich Lust denen sowas von eine zu schallern!! :-D

A pro pos Schelle... Öffentlicher Dienst is auch doll...

A propos öffentlicher Dienst... es ist Freitag und das kiLLguZZ´sche "öD is toll!" ist seit über zwei stunden überfällig! :-D Was is da los? :-D

Bin übrigens heute bis 21 Uhr durchgehend auf Achse, will also nix hören von Leuten, die um 13:30 bei Oliver Geissen und dem Jugendgericht auf RTL die Füsse hochlegen! :-D

Bearbeitet von Manuel136

A propos öffentlicher Dienst... es ist Freitag und das kiLLguZZ´sche "öD is toll!" ist seit über zwei stunden überfällig! :-D Was is da los?

mauel ... hab ich seit der schelle vom joschi nichmehr rausgelassen :shit: ! aber ... ich war heute garnich arbeiten! frei! diesmal ohne krank! überstunden! musste dafür den vormittach mal wieder an letzten ruhestätten verbringen!

ansonsten ... Tom ... die Kotis liegen in meiner garage. der rest wurde ja über dönerfunk geklärt! is nix wildes dranne ... mit rauspolieren alles machbar sag ich mal! ganz coole bastelbude was die da haben! der typ hat da grad nen turbo annen vr6-golf drannegebaut! :-D

für die Grillung muss ich leider absagen.

edit sacht noch, dass das buch heute ankam! sehr schön! gelungene aufnahmen bei, bei denen mal ziemlich lachen muss! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Zwischen deinen beiden letzten Posts liegen aber auch knapp 5 Stunden!! Hast n'Alibi? :cheers:

Immer dieses Mißtrauen!

Hab die Buzze gewienert...Meister Proper is mein Zoige!!!

der typ hat da grad nen turbo annen vr6-golf drannegebaut! :-D

ums mal gaaaaaaaaanz smoooooth in deine Worte zu fassen:

ELEFANTENROOOOOOOHR!!!!!!!

;-):-D;-):shit::-(:-D:-(:-):-(:-(:cheers::-D:cheers::-D:cheers::cheers::cheers::-D:cheers::cheers::cheers::-):cheers:;-):cheers:;-):cheers:;-):cheers:;-):cheers:

paar Liebeslinks noch:

&

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe