Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Die süddeutschen Regionen? Lust auf nen spontanen Ausflug ins schönen Rheinland? Hab auch Montag und Dienstag frei um euch

den Reiseführer auf ner Sightseeingtour zu mimen :-D

oh danke für die einladung... :-D

werden aber leider doch passen müssen.

urlaub ist gar nicht drin :-D

und im kilomenterreiten sind wir bei weitem nicht so gut wie ihr :-D

aber wir feiern bei eurem nächsten frankentrip einfach nach

(wird ja sicher nicht so lange dauern bis dahin :shit: )

feiert fleißig und anständig bleiben!

werden aber leider doch passen müssen.

urlaub ist gar nicht drin :-D

und im kilomenterreiten sind wir bei weitem nicht so gut wie ihr :-D

Schade, aber auch verständlich. :-D

aber wir feiern bei eurem nächsten frankentrip einfach nach

(wird ja sicher nicht so lange dauern bis dahin :-D )

Bedaure, aber das kann wohl noch ne ganze Ecke dauern. Werdet ihr wohl um ne gepflegte Nordtournee nich rumkommen :shit:

Mönsch Bug!

Pfingsten = Fest im Mai, gelegentlich werden da auch Rollerfestivitäten veranstaltet. Dies Jahr wird wohl das schönen Sauerland präferiert.

Norden = Vom Süden aus gelegene Himmelsrichtung die zu o.g. Zeit anzureisen wäre.

Bahnhof = Mußt den Feldi fragen. Man munkelt da treiben sich Hartgeldnutten rum. Müßtest du als alter Monatskarteninhaber aber am Besten wissen.

Sonst noch Fragen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an das Dr. Hallo Team.

nop ... iris ... lasst uns mal kommende saison zusammen gen norden rollern (nix passat :-D ) ! treffpunkt nähe HN :shit: ! hab ich bock drauf! nur nich an pfingsten, da bin ich wohl in walldorf aum weekender dieses jahr .... oder im urlaub! :-D gibt ja aber auch noch genuch andere festivitäten, die man anrollern kann da oben :-D !

ich geh nu mal schrauben ...

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

(nix passat :-D )

1) keine ahnung um was es geht, aber tröten, dicker? ich schnall dir dann die teilsammlung auffn buckel, okay? :shit:

treffpunkt nähe HN :-D
2) warum nicht wien? is ähnlich geschickt...
ich geh nu mal schrauben ...

mach datt, dann kannst mal überlegen warum "mit passat" demnexxt :-D

wir gehen etz schoppen und dann werden die pferde ausgeführt und der stall ausgemistet. platz machen.

ed:

aha, ollie: :-D

1) tröten und hupen sind toll!

2) stell dich mal nich so an, den umweg über HN hat selbst der (damals noch) 80kmh-joschi gerissen aus gewürzburg (auch wenns da in die andere himmelsrichtung ging :-D ) ! aber wegen mir fahr ich auch die b14 zu euch hoch :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ähm *hüstel* wir haben ein Problem mim grillen... Den Grill! Mein Onkel hat seinen Schwenkgrill verschenkt.

Meiner steht keine weitere Grillsession durch... Kann jemand einen mitbringen morgen? Christian?

Edit hats gerichtet, hol gleich einen bei meiner Schwester ab.

Bearbeitet von Cox

jippie! heut gabs 3 stunden stromausfall in der ganzen strasse! :-D da ohne licht im keller schrauben sinnlos is bin ich in die bestromte halle und hab die elektrik bis auf kleinkrams an der rally fertsch gemacht und mich um die vollhydraulik gekümmert! muss ich nächste woche mal noch n anderes fitting besorgen gehn ... das gefällt mir so noch nich so ganz. und mein koti vorne is schief :-D gut dass ich das jetzt schon sehe! :-D

sorry fürs offtopic :shit:

:-D :-D :-D

:shit:

So, PK läuft und bremst und leuchtet. Ich habe noch NIE eine Karre mit soviel Standschäden in den Fingern gehabt, die Bremsbeläge waren so festgerottet das es eher die Zapfen aus der Ankerplatte gezogen hat anstatt die Beläge da runter, auch mit Einsprühen und Erhitzen etc!! Klinge ich schon wie Ollie? OK, dann hör ich jetzt auf :-D

DRINGEND:

Wer kann mir morgen zum Schmitterhof eine 12V Hupe und einen Gleichrichter PK/PX mitbringen? Nur leihweise, das reicht schon, aber sonst wird das nix mit TÜV am Montag. Das wäre super!!

Danke und Gruß und Schönen Abend allerseits

M.