Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Klinge ich schon wie Ollie? OK, dann hör ich jetzt auf :-D

ok, werde ich dann wie mit dem 12 uhr feierabend handhaben :-D und mich wieder seitenweise an "was für ein wochenende, was haben wir gelacht, boah voll gewesen toll gewesen, danke danke danke, es war so schön" laben! sollte ja spätestens montag wieder soweit sein!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

und mich wieder seitenweise an "was für ein wochenende, was haben wir gelacht, boah voll gewesen toll gewesen, danke danke danke, es war so schön" laben! sollte ja spätestens montag wieder soweit sein!? :-D

Sonntag abend! :-D

@ Meister: Hupe wäre spitze, der Strümper Pumper hat noch zwei Gleichrichter liegen, das würde sich also perfekt ergänzen!

Gruß Stift

jemand ne ahnung wo sich im SCK onlineshop die M8-Stehbolzen versteckt haben???? :-D also für 200er mein ich! find ich nich ... brauch ich aber! katalognummer ergibt auch nix leider!

weitere frage ... passt ein waagrechter tomaselli mit ner 98er bremspumpe? denke nein, oder?

gibts den neuen SCK Vespa Katalog eichelich nu schon? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

jemand ne ahnung wo sich im SCK onlineshop die M8-Stehbolzen versteckt haben???? :-D also für 200er mein ich! find ich nich ... brauch ich aber! katalognummer ergibt auch nix leider!

haste mal bei Lambretta geschaut, sind meines Wissens die gleichen...

weitere frage ... passt ein waagrechter tomaselli mit ner 98er bremspumpe? denke nein, oder?
Fährt ein Bekannter auf seiner GL (auf 98er umgebaut) Hat die Umlenkrolle nach unten gedreht, somit verläuft der Gaszug unterhalb des Lichtschalters und geht dann von unten in den Lenker. Insgesamt recht unauffällig.
gibts den neuen SCK Vespa Katalog eichelich nu schon? :-D

Nur Lambretta und den nur auf englisch

Fährt ein Bekannter auf seiner GL (auf 98er umgebaut) Hat die Umlenkrolle nach unten gedreht, somit verläuft der Gaszug unterhalb des Lichtschalters und geht dann von unten in den Lenker. Insgesamt recht unauffällig.

Hast du davon mal ein Bild? Hört sich interessant an.

Oder du schnappst dir die GL und schaust auf ne Wurst und ne Schorle rum. Wir grillen nachher hier :-D

Wo ist denn hier?

Und wann is nachher?

Aber wird wohl eher nichts mit rumkommen, da ich morgen ne Klausur schreiben muß und grade noch dabei bin, das Kurzzeitgedächtnis vollzupacken...

Davon abgesehen is besagte GL grade nicht fahrbereit, da sie nach einer Motor-Neukonfiguration noch auf Abstimmung wartet. Aber eigentlich müßteste die Kiste auch kennen, is das hellblaue Gayrät vom Marcus K.

Und wenn Dir der Kurzhubgriff daran nicht aufgefallen ist, dann is er wohl gut versteckt... :-D

Edit meinte noch, daß sie bei Gelegenheit aber mal ein Pic machen kann. Will mal wissen warum die immer beim Marcus in der Werkstatt rumhängt, die Edit...

Bearbeitet von chris69

Umlenkrolle nach unten gedreht

gute idee! bilder wären top!

ansonsten muss ich mal eben von meiner "first-kick-t5-engine" :shit: schwärmen! beim ersten kick in diesem jahr sprang sie direkt an. :-D so muss das!

....aber die versprochenen 16-18° sind das hier trotz strahlend blauem himmel nich :-D ! ich kann von 11° berichten! egal! :-D