Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@cox: haste mal nen kurs gemacht für "zue-augen-bilder"??? Irgendwie hab ich auf keinem Foto die Augen auch nur halbwegs offen...  :-(   :-(   :-(   :-(

... offensichtlich hat der hdk auch so nen kurs gemacht...hier hast du sogar während der fahrt die augen zu :-D:-P

Toll Pups! :-(

IMGP5088.jpg

Geschrieben
@cox: haste mal nen kurs gemacht für "zue-augen-bilder"??? Irgendwie hab ich auf keinem Foto die Augen auch nur halbwegs offen...  :-(   :-(   :-(   :-(

... offensichtlich hat der hdk auch so nen kurs gemacht...hier hast du sogar während der fahrt die augen zu :-D:-P

Toll Pups! :-(

IMGP5088.jpg

Während der fahrt hab ich die Augen eigentlich immer zu! Ihr etwa nicht?!? :haeh:

Geschrieben
pups macht halt jedi mind tricks beim rollern :-( ... vermutlich schreibt der auch garnich die tankstops auf, sondern das is sein mind-trick-formel-buch :-(

hahahahahahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahaha

wie geil

:-(:-(:-(:-(:-P

freu mich schon auf den nächsten Run :-D

@olli bitte bitte du weißt, will im Wohnzimmer tanzen üben :-(

Geschrieben
sieht echt aus, als würde wer mit nem poster hinter dir vorbeilaufen! :-D

pups macht halt jedi mind tricks beim rollern :-( ... vermutlich schreibt der auch garnich die tankstops auf, sondern das is sein mind-trick-formel-buch :-(

...juchu, der mindtrick hat geklappt...schnell auf schreiben bevor ich den wieder vergesse! :-(

Wie im Film, darum auch die Kulissen! :-(

Geschrieben

jaja is ja jut... morgen (oder übermorgen (oder danach halt)) kommt der motor raus und wird gespalten. dann weis ich mehr.

habs mir schon gemuetlich eingerichtet in der garage... nen tisch, viel licht, nen ofen, viel bier und werkzeuch ohne ende. dat wirdn spass! :-D

Geschrieben
HA, der Carsucker prohlt  :-(   Wat macht die Mühle? Wat isn mim Lüra?

Und Eze, was isn mim Motor nu? Würd mich auch brennend interessieren.

wie schauts nu eigentlich mit donnerstag? weiß nit ob du dann schon da bist, aber ich könnt so zw. 16.30 und 17.00 irgendwann da sein... habe auch nach reilingen das päckchen luckies für dich vergessen :-( naja, jetzt kriegst du halt so ne neue mit den schönen warnhinweisen :-(

sach halt mal ob du zeit hast... hattest du nicht eigentlich auch 30m slotcar im keller? :love: :-D:-(

gruß m.

Geschrieben

Donnerstag schauts guat aus! Bin um 17.00 Uhr zu Hause. Die Slotbahn is allerdings abgebaut, is momentan nen Party Keller :-D

Wird aber bald wieder aufgebaut, dann kömma rennen fahn :-(

Geschrieben
Donnerstag schauts guat aus! Bin um 17.00 Uhr zu Hause. Die Slotbahn is allerdings abgebaut, is momentan nen Party Keller  :-(

Wird aber bald wieder aufgebaut, dann kömma rennen fahn  :-(

ist doch kein problem - dann machen wir zuerst party und dann wird eben dann rennen gefahren :-(

ok machen wir den rest per pm, schreib dich morgen mal an... jetzt bin ich zu faul :-D

gute nacht!

Geschrieben

oder in aachen :-D:-(

ne, im ernst, weichei hin oder her, auf zelten habe ich z.zt. auch gar keinen bock... grillen wär aber trotzdem noch fein :love: bier ginge ja dann parallel...

gruß m.