Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

:-D

Ich komme mit!

Na geht doch! :shit:

Ich hasse Lahmbretten! Musst ich doch glatt schonwieder Kolbenringe für die 190er In USA bestellen wil die mit Porto bis hierher nur halb so viel kosten wie hier :-D

So ne Schweinerei! Sprech doch nochmal mit den Ammies, vielleicht lassen die ja noch mit sich handeln und du kannst genau so viel zahlen wie hier. :-D

Ich hasse Lahmbretten! Musst ich doch glatt schonwieder Kolbenringe für die 190er In USA....

Du hast noch mehr davon???

Ich dachte nur den Goldenen?!?!

So richtich schön Zwofünfer-Sechzehnvauh mit Pommestheke aufn Deckel hinten drauf?

Benz-Bug Benz-Bug!

Nänänänänääääänä! :shit::-D

ALDER!!!!! :-D Bitte WAS !?!?!? :-D ok! es is immerhin ein special-scheinwerfer für fern und abblendlicht, aber von 3kilo koks die da drin sein sollen steht da nix! ch wär ja echt bereit gewesen n fuffi dafür zu lassen ... aber DAS is ja wohl der hammer?! da kauf ich das ding lieber als repro bei s&s für 70 :-D

Ich sag ja....Trapez is wieder ganz schwer im kommen. :-D

Da isses kein Wunder,das fürs Zübehör (welches vor ein paar Jahren noch als Gerümpel bezeichnet wurde und für ne handvoll ?uros übern Tresen ging) nun solche Schlachzahlen aufgerufen werden.

Der Meister hat recht!

Smallframes sind Hauptstrom und für mich finanziell bald nicht mehr tragbar.

Deswegen verklopp ich alles,solang die Preise noch hoch sind und check dann ne Bretze dafür ein.

PROST!

ALDER!!!!! :-D Bitte WAS !?!?!? :-D ok! es is immerhin ein special-scheinwerfer für fern und abblendlicht, aber von 3kilo koks die da drin sein sollen steht da nix! ch wär ja echt bereit gewesen n fuffi dafür zu lassen ... aber DAS is ja wohl der hammer?! da kauf ich das ding lieber als repro bei s&s für 70 :-D

Mitschnitt aus dem Telefongespräch:

> Hömma, ich hab da son Scheinwerfer bei ebay reingesetzt, kannste ma drauf bieten?

> Klar, wieviel denn?

> Na, auf jeden Fall ma knapp unnder fuffzich!

> Knapp hundatfuffzich, geht klar!

ALDER!!!!! :wow: Bitte WAS !?!?!? :wacko: ok! es is immerhin ein special-scheinwerfer für fern und abblendlicht, aber von 3kilo koks die da drin sein sollen steht da nix! ch wär ja echt bereit gewesen n fuffi dafür zu lassen ... aber DAS is ja wohl der hammer?! da kauf ich das ding lieber als repro bei s&s für 70 :-D

Die BX is gleich doppelt soviel wert!! :-D

Und ich voohooollll!! :-D :-D :cheers:

Deswegen verklopp ich alles,solang die Preise noch hoch sind und check dann ne Bretze dafür ein.PROST! :-D

da is der kerl immer am vom qualm am hinterrad reden dran und will dann auf bretterln umsteigen ... tzzzz :-D ... mussu direkt den fremdzylinder mit drinnerein rechnen! :cheers:

die horste sind der hammer! klappkickstarter :wacko: ... sehr geil!

der scheinwerferkerl hatte noch den passenden lichtschalter dazu. der ging ansich auch für humane 8eurofuchzich oder so weg ... allerdings wollte der direkt 12euro porto dafür haben :-D ... auch im ösiland wird wohl ordentlich gekifft! der schalter wär noch im maxibrief locker durchgegangen für 3 fuchzich! :-D

Das Bohrer - Mikado ist heut angekommen.

Werd i.d. Mittagspause (wenns denn eine gibt)

nachzählen und durchmessen.

Probebohren auf Wunsch möglich! :-D

Edith grüßt Joschi herzlich und fragt, ob hoyte nicht jemand Lust auf Schneesporthalle hat,

DER lima erhellt da ab 18 uhr die Bahn...

Bearbeitet von lima

Scheinstudent meldet sich zur Stelle.War spät gestern.Heute letzter Tag meines Arbeitsverhältnisses :sneaky:

tom ... tu mich mal den "strohfilm" bitte brennen und zu den ´schinos mitbringen .... bitte danke! :wow:

Jo...mach ich. :cheers:

@Junx: Klick! :-D

joa...öhm...ich meine...hehe :-D:cheers:

Mir bitte schicken im Tausch gegen den Baseballschläger u.a.

Klar...gern!PM mit Adresse anne Sonne.Da kann ich dann ja auch gleich das Exemplar fürn Lucki (schon) losschicken :wallbash:

Baseballschläger???

u.a.???

:-D:wacko:

hab jetzt ne halbe Stunde gegrübelt,aber ich erinnere mich nicht. :-D War ich etwa betrunken?Nee,oder? :rotwerd:

Bitte um Aufklärung.GERN auch per PM...obwohl ich glaub,das das wegen unsagbarer Neugier nix wird....n Versuch wars wert.

Gruss nach Mjunitsch!