Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Wie ich die Tage las, ist genau das eine ihrer Kernkompetenzen.

Sozusagen eine neuzeitliche Bessie Smith.

Grüße!

Bleibt zu hoffen das sie nicht das gleiche Schicksal ereilt.

Hassu der Frau Wrinhaus ihr Album Fatti? :-D

Bedaure, muß aber auch gestehen das ich die allgemeine Euphorie um die Dame nicht ganz nachvollziehen kann.

Aber anhören würd ich mir das Album schon ganz gern mal.

Ist gestern in den Läden gelandet:

winehouse.jpg

hum???? :-D gestern? also ich hab das album von minumum mal 5 wochen oder so von einem kumpel von der orginal CD sicherheitskopiert!? is da ne gewissen zeitverschiebung nach HH? :-D album is ganz nett wie ich finde! die knaller sind trotzdem back to black und rehab.

ansonsten ... der gradauslauf geht noch nich so ganz! :-D

Was is denn hier los am Samstag morgen, seits alle arbeiten oder wer hat Euch ausm Bett geschmissen? :-D

Geh jetzt arbeiten bis 18, danach klingel ich mal durch bei Dir, Cox - vllt. bist ja noch inna Post.

Schönes Wochenende an alle :-D

Hört sich gut an sollte man mitnehmen ...vorallem weil Fräulein am Vortag Purtzeltach feiert (dann brauch ich net mer so viel Tanken)

wenn ich das richtich verstanden habe ist vorkippen und pennen bei DIR!!! ......habe das schon in der Runde angesprochen

bis Dato sind wir zu elft ............ :-D

Hoffe ....Flüssich Brot,,,,Schlafsäcke,,,,Unterstellplätze etc. sind ausreichend vorhanden ????

Falls nicht, besser nicht aufmachen wenns Klingelt......( War so frei deine Adresse frei zu geben )<<

Hört sich gut an sollte man mitnehmen ...vorallem weil Fräulein am Vortag Purtzeltach feiert (dann brauch ich net mer so viel Tanken)

wenn ich das richtich verstanden habe ist vorkippen und pennen bei DIR!!! ......habe das schon in der Runde angesprochen

bis Dato sind wir zu elft ............ :-D

Hoffe ....Flüssich Brot,,,,Schlafsäcke,,,,Unterstellplätze etc. sind ausreichend vorhanden ????

Ja gloar, Deine Frau kann dann am Vortag ihre Party auch bei mir schmeißen!

Bist Du noch voll? :-D

:-D

Edit: Ich nehme an Du sprichst vom Nighter am 07.04., oder? Hattest falsch gequotet.

Bearbeitet von Manuel136

hum???? :-D gestern? also ich hab das album von minumum mal 5 wochen oder so von einem kumpel von der orginal CD sicherheitskopiert!? is da ne gewissen zeitverschiebung nach HH? :-D album is ganz nett wie ich finde! die knaller sind trotzdem back to black und rehab.

ansonsten ... der gradauslauf geht noch nich so ganz! :-D

Können das Nord - Süd Gefälle aussen vor lassen. In der aktuellen SFT war ein Bericht darüber, indem stand das die CD am 16.März herauskommt. Da hammse ja klasse recherchiert... :-D:wacko:

War dann beim Reinhören auch enttäuscht, dachte Rehab wär nur die Ansage für ein klasse Album mit Steigerung. Hab eher den Eindruck daß ein Großteil der restlichen Songs ein misslungener Versuch einer Norah Jones auf Jazz n Soul Kopie war.

@COX: Hassu mal nach dem Cosa Kupplungsdings mit 23 Zähnchen geschaut? :cheers:

Moinsen.

@Chris: Hab noch ein 23er Ritzel, ja. Hab mir aber jetzt gar nich angeschaut wie's aussieht. Hol ich heut abend mal nach.

@Ollie: Kommst nu klar? :-D

Der BH is voll für die Cochinos. Reisen mit fünf Mann/Frau an.

Reingehaun...

Moinsen.

@Chris: Hab noch ein 23er Ritzel, ja. Hab mir aber jetzt gar nich angeschaut wie's aussieht. Hol ich heut abend mal nach.

@Ollie: Kommst nu klar? :cheers:

Der BH is voll für die Cochinos. Reisen mit fünf Mann/Frau an.

Reingehaun...

Moinsen al tuti!

Perfekt!!!!! :-D :-D :-D :-D

Scheiss auf Stroh, warum liegt hier eigentlich Schnee?! :-D

Schön zwische Jülich und Grevenbroich mit den abgefahrenen Sommerreifen durch den Schneematsch und Eiswasser... da kommt Freude auf!

Und sonst so?

Breiti, wenn ichs einrichten kann bring ich Dir heut abend eben den 28er vom Marcel rum. Würde mich dann aber telefonisch noch ankündigen.

wer denn nu alles? und alle 5 mit unterkunft bei mir, oder haust irgendwer woanders? das wird ja echt eng mit den kotis vom tom :-D

Reiseleiter Cox

Tom

Bug

Stef (schläft vielleicht beim Halter des wassergekühlten Modells?)

moi

Bearbeitet von Manuel136

Conchinos ist bei mir leider wieder gestorben.

Hätte eigentlich arbeiten müssen.

Das ist zwar abgesagt, bin aber am nächsten Tag um 11Uhr zum Geburtstagsbrunch eingeladen.

Schade! :-D

Das schafft Ihr!

Steht Ihr halt um 9 Uhr auf und der Stefan gibt mal ordentlich Pin, dann geht dem!

Bitte kommen!

Noohooop, kannst du eigentlich wegeditiertes wieder sichtbar machen?

nö. weiß auch garnimmer, was da stand, obwohl ich's gelesen hatte.

glaub' ich war samstag abend mit menz im loop.

glaub' eintritt war frei.

glaub' es war gut.

glaub' menz is um 3 rum weitergezogen.

glaub' pole stand irgendwann hinter der theke und ich davor.

glaub' das war auch gut.

glaub' es war 3/4 6 als ich heimkam.

glaub' die vögel haben richtig laut gebrüllt.

glaub' heut is montag.

glaub' ich geh bald heim.

glaub' ich muß heute abend pm's beantworten.

mahlzeit.

ed: