Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Zieh dir zu den Cochinos mal

was adrettes an. Sonst hab ich immer das Gefühl ich müsste

Dir nen Teller Suppe kaufen. :-D

Okay,is gebongt!

Also die Hose von nem roten Ballonseiden-Jogger,weisse Tennissocken,schön graue Slipper mit Bömmelkes und dazu ein schwarzer Sweater mit großer Rückenaufschrift "HOOLIGAN".

Accesoires werden sein: Eine Silberkette mit extragrossen Gliedern (als Ersatz für mein kleines),welche fast bis zum Bauchnabel ragt samt passendem Teil fürs Handgelenk.

Rolex oder Breitling-Fake is eh klar...aber auch mit schöööön langem Armband....muss locker sitzen...ich bin ja auch so en lockeren.

Hätte dann gerne nen Trog Gulaschsuppe mit knusprig gebackenem Baguette zum dippen.

Dazu ein 3faches Hopfen/Gersten-Ragout und wir werden die Bude rocken wie es noch niemand vorher gesehn hat,du Arschgeige! :-D

:-D

edith hat noch nen zwinkernden gelben hinterher gebracht,damit der spass erkannt wird

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Grad das letzte Puzzlestück für die Kostümlady geholt. Schön dezent! :-D

Es geht auf die Zielgerade... Morgen gleich den Farbotto kontaktieren.

Danach widme ich glaub mal der Post. Die brauch ne Renovierung und Umstrukturierung.

Ja Onkelchen, wirklich nur kurz meinen Roller unterstellen... :-D

Danach widme ich glaub mal der Post. Die brauch ne Renovierung und Umstrukturierung.

Wenn die Post restauriert wird, bin ich dabey! :-D

Genau das richtige für ein paar warme Frühlingstage, Grill daneben, Musik an und dann läuft das!

Was genau hast Du denn vor? Kriegen wir dann auch Lichterkette und Gardinen rein? :-D

Wenn die Post restauriert wird, bin ich dabey! :-D

Genau das richtige für ein paar warme Frühlingstage, Grill daneben, Musik an und dann läuft das!

Was genau hast Du denn vor? Kriegen wir dann auch Lichterkette und Gardinen rein? :-D

Glaub du brauchst eher ne Garderobe damit dein "Hochzeitsanzug" der da noch rumfliegt nich

schmuddelig wird :-D

Hauptsächlich den Nebenraum da mal ausräumen, evtl. Regalböden rein. Umräumen, Regal aus

dem Keller rüber und so weiter... N'büschn Ambiente gibt's sicher auch...

Glaub du brauchst eher ne Garderobe damit dein "Hochzeitsanzug" der da noch rumfliegt nich

schmuddelig wird :-D

Ich nehm den Blechschrank mit den 7t´s Spindludern! :-D

Hauptsächlich den Nebenraum da mal ausräumen, evtl. Regalböden rein. Umräumen, Regal aus

dem Keller rüber und so weiter...

Oha, große Pläne! Dann ist der Container schon bestellt? In Technik Allgemein gibts ein "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" Topic mit tollen Tipps für spezielle Motorlagerung!

N'büschn Ambiente gibt's sicher auch...

Darum kümmer ich mich mit Lima! Zusage!

Also die Hose von nem roten Ballonseiden-Jogger,weisse Tennissocken,schön graue Slipper mit Bömmelkes und dazu ein schwarzer Sweater mit großer Rückenaufschrift "HOOLIGAN".

Accesoires werden sein: Eine Silberkette mit extragrossen Gliedern (als Ersatz für mein kleines),welche fast bis zum Bauchnabel ragt samt passendem Teil fürs Handgelenk.

Rolex oder Breitling-Fake is eh klar...aber auch mit schöööön langem Armband....muss locker sitzen...ich bin ja auch so en lockeren.

Wenntze so aufläufst, kriegste von mir nen Flausche-Respektbalken mit antiallergenem Hautkleber gratis bei! :-D

Ich kannt den echt noch nich :-D

STRIKE! 5 Punkte-Bewertung für Bug von MIR!

Haste dem schon gebeichtet von dem Wanddurchbruch zum Lagerraum,

der wo jetzt noch mit "Garage" angesprochen wird? :-D

Wie auch immer, bin mit Anpackung dabei!

Darum kümmer ich mich mit Lima! Zusage!

2. Stockwerk? Hängetheke? Gardinen & Lich(t)erkette?

Morschn!

2. Stockwerk? Hängetheke? Gardinen & Lich(t)erkette?

Wenn du mit deinen Vorhängen ankommst gibt's nich nur mit Marion Ärger! :-D

Soooo die Herren! Getz gehts in die letzte Runde... werd getz gleich Mechanik schreiben und dann dieses Jahr doch noch 2 Tage Ferien haben :-D

Viel Erfolg!

Sonntag sollens 14 Grad und Sonnenschein pur geben. Wer leiht mir n Roller? :-D

Zeit die VNRAlly auf die Beine zu stellen... :-D

mojen!

cox, tu mal bitte bilder tun vom drop :-D

wo wir grad bei puzzleteilen sind ... dass das hier zu teuer is, da sind wir uns bestimmt einig! :-D kann man sowas nich aus 2 Wok-Deckeln zusammenbraten? :cheers: ich will so nen tank! :-D

das hingegen is wohl n Schnapper gewesen wieder mal!? VNX1M ? is doch n 200er, oder? :-D ansonsten wohl doch kein so doller schnapper?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

das hingegen is wohl n Schnapper gewesen wieder mal!? VNX1M ? is doch n 200er, oder? :-D ansonsten wohl doch kein so doller schnapper?

Is'n 125er PX Motor, nich so wirklich n'Schnapper. Aber der Rest steht ja noch gut da (wenn man pfümpfen mag)...

Bilder vom Drop mach ich heut abend mal. :-D

Brauch sonst noch wer was vom SCK? Bestell heut abend.

Wie geil ist der denn? :-D:-D:-D:-D

Knudsen

Hätt ich Ahnung von Autos, und wär ich die näxten 4 Tage nicht in die

andere Richtung in Schland unterwegs, würd ich mir den mal anschauen...

Und noch einer in da Hood vom Olli:

Suupergeil

Und ACHTUUUUNG ein Schmankerl:

Urlaub schon gebucht?

Fotosession moeglich...

Was Stifflers Mom wohl da im Schilde führt...

Bearbeitet von lima

Joa so'n Knudsen wollt ich mir vor dem Como zulegen. Gab's aber leider nur Wracks! Nen schönen 71'er Giksel, zweitürer mit zwoliter! :-D

Da könnt ich auch nochmal schwach werden!

Die späten Baujahre, ab 73, hatten leider n'ziemlich hässliches Cockpit.

Die Beschreibung von Stifler's Mom kann ja alles! Ich geh kaputt! :-D

Wir suchen für unser "kleines Dorf" auf 26000qm ein jüngeres,nettes,einfaches,tolerantes Paar mit handwerklichen Fähigkeiten...das keine Angst vor Arbeit und Landleben hat!!

Und sonst so hat mich der GadS grad auf die Idee gebracht Emmerich mal Emmerich sein zu lassen und da hin zu fahren...

Noch jemand Bock? Schön 3 Tage Festival mit schmieriger Musik und noch schmierigeren Tüpen und Tüpinnen...

Bug, da gibts bestimmt auch ne riesen Auswahl an zerfetzten Chucks...

Verdaaaammmmmmt, Incubus ist da!!! :-D

Leider hab ich all mein Erspartes für Rock am Ring ausgegeben.

Kaggeeeeee....aber die haben auch nen schönes Lineup.

Ausserdem...ich trage auch Chucks :-D

Stimmt da was nicht mit?

Ah okay!

Dann würd ich sagen dass ich der lebende Beweis für eine Kreuzung der beiden Gattungen bin :-D

Höhöhö...und damit meine ich, dass ich keine verwaschene Baumwollschlüppis trage, meine Körperbehaarung unter Kontrolle halte und meine Schuhe nicht nach Erbrochenem riechen...ja ja!

Und sonst so hat mich der GadS grad auf die Idee gebracht Emmerich mal Emmerich sein zu lassen und da hin zu fahren...

Noch jemand Bock? Schön 3 Tage Festival mit schmieriger Musik und noch schmierigeren Tüpen und Tüpinnen...

Bug, da gibts bestimmt auch ne riesen Auswahl an zerfetzten Chucks...

Du bist mir vielleicht einer......

Eines der wenigen Treffen für Patrick und mich

und Du machst Laune auf was anderes

Bearbeitet von Big Lebowski

Du bist mir vielleicht einer......

Eines der wenigen Treffen für Patrick und mich

und Du machst Laune auf was anderes

Mach Dir nix draus, der will sich doch nur rächen weil du 2006 am PB-Wochenende zur Oysterbank wolltest :-D

Joschi, schade, bin am Freitag schon zum Mainstreamen verabredet, hätt gern nochmal den ein oder anderen Hieb mit Dir genommen! :-D