Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

HALLO!

schuldigungsen, dass ich wieder etwas technik bringen muss :cheers: :

Frage 1 an Manu: muss ich am Lenker was machen um da das polini gasrohr reinzukriegen??? :-D das passt da irgendwie nich in die ursprüngliche gasrohrführung rein? :-D aufbohren,oder wie? :-D kann doch nich???

Frage 2 an die SFler: hält der fuffi special Scheinwerfer auch ohne chromzierringgedöhns? ich habe weder noch,deswegen kann ichs nich ausprobieren :-D

weitermachen

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Antwort 1: Gasrohr passt. Zumindest in alle meine Lenker: PK, PX, special, PV ET3

Antwort 2: Ja! Wird mit den 2 kleinen Schrauben links und rechts an diesem Blechrahmen angeschraubt, der mittels den 2 schwuli Federn und der Scheinwerfereinstellschraube im Lenker befestigt ist.

Abfahrn

Antwort 1: Gasrohr passt. Zumindest in alle meine Lenker: PK, PX, special, PV ET3

Antwort 2: Ja! Wird mit den 2 kleinen Schrauben links und rechts an diesem Blechrahmen angeschraubt, der mittels den 2 schwuli Federn und der Scheinwerfereinstellschraube im Lenker befestigt ist.

Abfahrn

aha :-D ... danke! dann hat sich evtl bei meinem drop da was beim 98er pumpenhalter hinschweissen irgendwas verzogen? :-D wobeis jetz nich eirig aussieht oder so?

ja, kann ich! der ranzen zieht mich eh nach vorne! :-D der nächste leberhaken sei dir gewiss, mein lieber provinzassi! :-D

es is ein V50-Spec.-Drop ursprünglich vom Worbi . Reibahle in der grösse hab ich nich! aber ich werds nu erst nochmal mit der schieblehre verifizieren :-D . ich nehm an, dass das rohr da soweiso ziemlich spack drin sitzt, oder? und dann eben noch zusätzlich festschrauben bzw arretieren. ich hab doch kein plan von so neumodischem kram :-D

ich hab keine Angst! das is wohl das Problem :-D

Drop hab ich keinen da... aber in die normalen Lenker gehts ganz normal rein, wies orginale halt. und dann Loch reinbohren und mit der Schraube sichern. Gehts durch die erste Führung durch oder klemmts da schon? Worbel feilt ja das zweite Loch oval, damit die Rohre durchgehen. Evtl. nicht gut genug bei dir? :-D

bei den Jockey Drops ist die obere Lagerung nicht gefeilt, sondern rausgeschnitten und im passenden Winkel eingeschweisst.

Sehr lecker.

Hab grad alle 12 Folgen Irgendwie und Sowieso angeschaut. Mega. Würds nicht 10 Stunden dauern, ich würds glatt gleich nochmal machen king2.gif

Olli, mit reinsprechen geht das auch nich. Kenn zwar jemanden der dir evtl. beim reinsingen helfen kann...

Würds aber einfach mit probieren versuchen, wird schon irgendwie gehn... :-D Wenns nich passt nimmst

was weg oder oder oder... "probieren geht über studieren!"

Schakka! :-D

Joschi, du Schnüffler! :-D

Dann wirds das Ding wohl verzogen haben beim schweissi schweissi!

Du kennst Irgendwie und Sowieso nicht?? Glaub ich nicht! Das hab ich mit 6 Jahren schon immer angeschaut und dank Bluenote seit gestern auf DVD.

Der bringt das nämlich auf die Reihe, nicht wie son VR6 Spaten hier ausm Forum!

Informier dich da mal, da hast echt was verpasst! Total geil schon alleine weils beim Sepp im Hof genauso ausschaut wie bei mir zuhause.

Da isser!

Mohjen! :-D

Unser kleiner bayrischer Provinzasi hat eigentlich alles schon gesagt, ich tippe auch stark darauf, das sich das Ding verzogen hat beim Schweißen. Das der etwas spack reingeht ist normal, aber wenn da so gar nix geht? Also mim Hammer muss das nu auch nich!

Mach den Lenker vorm Lacken heiß, eine Führung nach der anderen. Dann nimmst Du all Deine Kräfte zusammen (hast ja n paar) und schiebst das Ding mit Drehbewegungen da rein - muss gehen! Ich geh mal davon aus das in der Rohrführung kein Schmodder und Lack mehr ist, oder? Hast Du mal Ori-Rohr und Schaltrohr probiert?

Ich fixiere das Rohr gegen verdrehen dann mit ner Schraube hinterm Lichschalter, aber das sollte bei Dir ja dann keine Notwendigkeit mehr haben :cheers:

@ Joschi: Schade, aber diese Delegation hat sich auch für den 07.04. angekündigt, ist daher nicht soo traurig. :-D

Und sonst so?

Cox, bleibts bei Samstag spätnachmittach inna Post? Flex schon besorcht? Herr Preussiger empfahl auch sehr dünne Trennscheiben, wobei man denen beim Kleinerwerden zukukken kann. Naja wurscht, dafür kosts ja sonst nix!

Reingehaun

:-D

Edit:

Das hab ich mit 6 Jahren schon immer angeschaut und dank Bluenote seit gestern auf DVD.

:-D WORD!

Bearbeitet von Manuel136

Hast Du mal Ori-Rohr und Schaltrohr probiert?

aufgrund räumlicher trennung (rohre inna halle, lenker zuhause) noch nich, nein. wollte jetz nur erstmal abgeklärt haben ob das normal is oder wie oder was! kenn mich doch da nich aus :-D ! den rest werd ich dann schon hinkriegen :-D

danke

Cox, bleibts bei Samstag spätnachmittach inna Post? Flex schon besorcht? Herr Preussiger empfahl auch sehr dünne Trennscheiben, wobei man denen beim Kleinerwerden zukukken kann. Naja wurscht, dafür kosts ja sonst nix!

Wie schon gesagt, nich wenns zu spät wird. Ich fang um 19 Uhr nich mehr s'flexen an. Da :-D meine Omma mir n'großes Pfund!

Um die Flex werd ich mich gleich kümmern, sofern der feine Herr noch mit mir spricht...

@ Joschi: Schade, aber diese Delegation hat sich auch für den 07.04. angekündigt, ist daher nicht soo traurig. :-D

Wie schon gesagt, ist es alles andere als sicher, dass ich mir das gebe.

Was treibt ihr denn am Samstag in der Post? Roller bauen oder renovieren?

Für zweiteres würde ich helping Hands anbieten.

Was treibt ihr denn am Samstag in der Post? Roller bauen oder renovieren?

Für zweiteres würde ich helping Hands anbieten.

Wir drehn einen Splatterfilm. Die Hauptrollen spielen eine Flex und ein Kleinrahmen :-D

Bist herzlich willkommen, suchen noch ein paar Nebendarsteller.

Ich halte mich nur an das das Gesetz zum Schutze der Jungendlichen in der Öffentlichkeit.

Wann wirst du 18?

AUFS MAUELL! :-D

Reicht schon,das die Bullen mich heute Nacht in meinem Traum mit 1,6Promille vom Fahrrad (welches ich noch nichtmal besitze) geholt haben und mein Labbn fürn Jahr weg sein sollte. :cheers:

Und...wer ist schuld daran?

Klar...der Mirko :wacko: mit seinem Post gestern.

Rijnjehown!

Edit:

:-D WORD!

Edit:

*KLIRR!*...Puzzle inne Brille! :-D

:wow:

Schmalster,wo bist du denn immer? :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Schmalster,wo bist du denn immer? :-D

I.d.R. in der Uni, dann arbeiten, danach ist halt zur Zeit auch immer was, gestern lustiges Beisammensitzen und Kochen, heut muss ich nochmal an der Scheibe beigehen... ich komm einfach zu nix!

@ Cox: So war das nicht gemeint, ich komm auch zum Renovieren!!

Herr Stromerzeuger: Dein Schetuzen is da... sieht gut aus... meld dir mal :-D

Der Herr tummelt sich auf der Reeperbahn und schickt die ganze Zeit "Ole Ole"-SMS! :-D

Hoffe das hört bald auf oder es kommen MMS mit ordentlich aussagekräftigem Bildmaterial an!

Aber so verbaler Nonsens nervt nur! :-D:-D

nürnberg: 3cm - 25km weiter in altdorf: 20cm :-D

ach wie gut daß mich das nicht kümmert, weil ich seit 5:45 mit servern jongliere.

12:00 is wochenende, nicht-öffentlicher dienst rockt! :-D

Moin. 0cm Neuschnee! Tut aber auch nich Not das weiße Zeug. Ich will jetzt Frühling!

Nop, nimm doch lieber Bälle oder Kegel oder so... Wär mir mit Servern zu anstrengend!

14 Uhr is Wochenende, aber rocken tut da nix! :-D

Reingehaun!