Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Du mir diese Frage auch im Zusammenhang mit Rollern stellst... :-D

(wo wir grad dabei sind - ich bin weg!)

Keine weiteren Fragen!!! :-D

Sehr tief!

:-D

HEY, es ging um ne PX! :-D Noch zudem um eine die mir die Eier abfaulen ließ! Ich häng an den Juwelen! :cheers:

Keine weiteren Fragen!!! :-D

Gleich gehts zum Zahnarzt... ich hab dermaßen die Hosen voll, das kann sich keiner vorstellen... würde lieber ne Klausur schreiben... oder 50km Fahhrad fahren... oder oder oder... Kacke!

Und sonst so? Geiles Wetter is das wohl, bin am überlegen heute abend die BX mal auszureiten... :-D

Gleich gehts zum Zahnarzt... ich hab dermaßen die Hosen voll, das kann sich keiner vorstellen... würde lieber ne Klausur schreiben... oder 50km Fahhrad fahren... oder oder oder... Kacke!

Das kommt bei mir am Dienstag... schön vorarbeiten für ne Krone... :-D ich penn allerdings immer fast ein, wenn ich im Behandlungsraum aufn Doc warten muss :-D

Und sonst so? Geiles Wetter is das wohl, bin am überlegen heute abend die BX mal auszureiten... :-D

Heute noch ?

Hast so schlimm Zahnweh ?

Heute noch ?

Hast so schlimm Zahnweh ?

Ja, war eben da. Nein, Schmerzen nur bei unvorsichtigem Trinken/Essen. Zahnarzt ist ein guter Bekannter, der hat das dann eben gemacht.

War aber keine Füllung, Zahn war nach aussen unsichtbar völlig kariös und ist einfach zusammengebrochen. Sitzt aber ziemlich tief der ganze Scheiss, also muss nächste Woche wohl auch noch der Nerv raus. Ist erst mal provisorisch gefüllt und ich kann den Nighter nächstes WE normal genießen :-D

Der einzige Trost is, es wäre früher oder später eh passiert.

Morschn.

Dadran wurde rumgeboten: Kalick!

Aber eigentlich nur um zu guggn ob die "bieten" Funktion bei mir funktioniert. Der Hölzerne hat da Probleme

bei seinem Schläppi. Nen Schnaper eigentlich, wenn man was mit ner PK anfangen kann :-D

Dafür hab ich dann später noch den geshoppt.

Nu kan ich doch 2 lacken lassen! :-D

Und sonst so?

kann man jetz so oder so sehn :-D

Der Cox sieht das halt so, weil in Meerbusch seit September nur noch geschraubt aber nicht mehr gefahren wurde :-D

Danke für gute Besserung, hab schon wieder Ping in der rechten Backe und kann gleich wieder aufn Stuhl... :-D

Wo hier aber schon grad die Einkäufe präsentiert werden, auch ich hatte gestern Schnäppchentag!

Eins

Zwei

wie geil is das bitte???? manu mach mir bitte n foto von dir auf so nem klapprad! :-D geil! mit nem halben ape-hanger dranne! da müssen dann noch franzen an den lenker!

2 lamygabeln? für deine 2 lamys? :-D:cheers:

meerbusch motors schraubt ...jo ... bb is ziemlich faul :-D ... aber zuversichtlich! nur konnte ich da gestern nich widerstehn und musste nen tank leerfahn! :-D

weiterhin gute besserung!

Der Cox sieht das halt so, weil in Meerbusch seit September nur noch geschraubt aber nicht mehr gefahren wurde :cheers:

Ganz im Gegensatz zu Eschweiler wo weder das eine noch das andere (erfolgreich) getan wurde. :-D

ein traum! :-D da muss noch n bananensattel und ne sissibar drauf! :wacko:

Wofür, ne Sissi sitzt doch dann drauf?! :wow:

Euch allen eine schöne Woche, Conchitos coming soon....

Ohja! Bin schon ganz wibbelig, endlich wieder Kilometer fressen... :-D

Bearbeitet von Cox

@Chris

Oh!

Ich hab Deine Nachricht gar nicht mehr lesen können, wir waren schon unterwegs.

Aber wir waren wirklich an Dammer Berge und haben nen Burger gegessen, aber gegen 16:00h

Schade, wäre bestimmt lustig gewesen.

In 2 Wochen nochmal? am 7.??

was zum henker is das für ein "strandbuggy" ? :-D

Wenns wenigstens einer wär!! Das is ne Mischung aus Strandbuggy und Quad.

"Geht gut, läuft so 80-85 kmh"

Jetzt sucht er "Strassenreifen" weil die "Geländereifen" zu holprig sind beim fahren! :-D

Naja, vorher hatte er nen Pegasus-Schiessmichtot Plastedingens... Da wär ich ihm für den Satz

"Ich hab jetzt auch nen Roller" schon beinah an die Gurgel gegangen! :-D:-D

Bearbeitet von Cox

Wenns wenigstens einer wär!! Das is ne Mischung aus Strandbuggy und Quad.

Da wär ich ihm für den Satz

"Ich hab jetzt auch nen Roller" schon beinah an die Gurgel gegangen! :-D:-D

Komm, Manu hat doch auch gesagt "ich hab jetztn Fahrrad" :-D

Bearbeitet von lima