Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

wir alle schlafen bei. ich nehm auch die große couch! :-D hört sich gut an! :-D

smileys92.gif

tralalalaaaa kommt ihr wieder bei mich (vor)bei? wenn ja wann?

Zwischen voll und halb...

ouh, DAS würd mich aber auch interessieren, wie der coxens ausschaut, wenn er ne etage tiefer plumst! :-D hihihiii

Wieso, ich fall doch weich. Du liegst doch brav vor der Couch und wachst übers Herrchen! :-D

nope :-D

Ich fühl mich auch echt schlecht deswegen... wobei ich es aber trotzdem ziemlich daneben finde das sowas... vorsichtig gesagt "wegkommt", wir waren doch da bis die Musik ausging, oder Cox?

Egal, ich komme dafür auf!

... und wenn Stef und Cox zusammen auf der großen Couch liegen verzichte ich diesmal auf die Kleine... ich geh dann auch ins Hinterzimmer! :-D

Ist nun die Frage, ob Joschi so anziehend oder Stef so angsteinflössend wirkt :cheers:

Weder noch, hauptsache 2 Räume weit weg vom Kettensägenmassaker (Bug/Ollie/Nop)! :-D

Solange keine zwei Leute da gleichzeitig auf einer Couch liegen, habe ich mit dem Wohnzimmer der Deko-Koryphäe ( :-D ) keine Probleme! :-D

Du Münchhausen!! :-D

wobei ich es aber trotzdem ziemlich daneben finde das sowas... vorsichtig gesagt "wegkommt"
Ich hab sogar noch mitgefegt als du schon gepennt hast... Ziemlich daneben so ne Nummer, ja!

jo...ich geh in dem fall mal nich davon aus, dass einer der veranstalter sich dachte "oh, jacke ---> meinz!" ... sondern es zuvor irgendwem kalt war, der heim wollte! :-D

ich geh dann auch ins Hinterzimmer! :cheers:
Wegen Hinterzimmer... WILL MIIIIT! :wacko:

soll ich das zimmer ab jetzt "braunen saloon" nennen? :-D

der Deko-Koryphäe ( :wow: ) ...:wallbash:

:-D wat?

Weder noch, hauptsache 2 Räume weit weg vom Kettensägenmassaker (Bug/Ollie/Nop)! :rotwerd:

chainsaaaawboogiiiiiiie :-D

@TM

Et moi!

Jedenfalls wenn das vor drei Wochen operierte Knie nicht so schmerzt wie heute.

Ätzendster Tag seit ca. 2,5 Wochen. :-D

ja, wat denn wat denn?

etwa der älteste trick ever: "du, ich kann heut nicht tanzen... knieprobleme..." :-D

na, ich glaub dir das mal! gute besserung! bis samstag is das aber wieder gut! :-D

oooohhhhh... der rudy kriegt blumen und ich nicht... *unterlippeüberdieoberlippeschieb*

Wenn du auch knatschig bist weil ich nicht mit dir in einem Bett schlafen möcht, kriegst auch Blumen! :-D

sehr schön! ich werde vermutlich in tanzlaune sein... :-D

Na ich hoffe mal ihr seid nicht wieder so runtergefeiert vom Freitag wie beim Stuttgart-Nighter! :-D

Wenn du auch knatschig bist weil ich nicht mit dir in einem Bett schlafen möcht, kriegst auch Blumen! :-D

:-D äh ja... nee... :-D

Na ich hoffe mal ihr seid nicht wieder so runtergefeiert vom Freitag wie beim Stuttgart-Nighter! :wacko:

oh weh... wir gehen freitag wieder in den besen... :cheers::-D hoffe, dass wird nicht wieder so ausartend... :wow:

ollie, wollt ihr am freitag vielleicht auch mit in den besen oder reisen deine gäste erst samstag an? (selbst wenn... kannst ja auch alleine mitkommen!)

Als Gast antworte ich eben kurz... wir kommen Samstag, aber dann umso durstiger! :-D

@ Ollie: Was es mit der Deko-Kor. auf sich hat, erkläre ich Dir am Samstag persönlich, is einfacher! :-D

ollie, wollt ihr am freitag vielleicht auch mit in den besen oder reisen deine gäste erst samstag an? (selbst wenn... kannst ja auch alleine mitkommen!)

wie der manu schon sagte ... gäste kommen samstag! ob ich freitag dabei bin muss ich mal sehn. ich habe nämlich samstag früh ab 8uhr bei nem etwas grösseren umzug zu helfen :-D . aber evtl schau ich mal auf n abfallschorle rein!? :cheers:

@ Ollie: Was es mit der Deko-Kor. auf sich hat, erkläre ich Dir am Samstag persönlich, is einfacher! :wacko:

da bin ich ja ma gespannt! :-D

nop ... guter plan! oldie-rennsemmeln sind gut im kurs drin! :-D

wehe! :-D