Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Bei Eurem Gefasel kriegt man ja direkt Lust aufs Wochenende :-D

:wacko:

Lust oder Angst? :cheers:

bin ich der pantoffeltragendezeitungsbringendesabberndeundmitdemschwanzwedelndekläffer, oder was!? :-D :-D

nenene, das hast du falsch verstanden mein lieber. :rotwerd: wir diskutieren das, wenn's soweit is! :-D:wow:

Da wird nich mehr diskutiert, da wird mit Köpfchen genagelt, oder so... Ne, Nägel mit Köpfen gemacht, so wars... :wallbash:

das mim grillen muss ich noch abchecken ... weil nämlich mein tufter grill inne fritten gegangen is! :-D ! und es is eichelich ein (schnell)gasgrill in der pipeline drinne für diese saison! so mit echt kohle/holz-feuer und so darf ich ja nich aufn balkon :-D ! am mittwoch den 4. april gibbet bei aldi so n dingsi ... den wolt ich mal ankucken ... wäre ja aber zu spät!

ich kuck ma was sich tun lässt! :-D

bin ich der pantoffeltragendezeitungsbringendesabberndeundmitdemschwanzwedelndekläffer, oder was!? :-D :-D

nenene, das hast du falsch verstanden mein lieber. :wow: wir diskutieren das, wenn's soweit is! :-D:wacko:

Also jetzt aber Stef, auf was für Outlaws stehst Du denn wenn Du noch nichtmal devot genug zum Zeitungsbringen bist?! :wallbash:

Achso Ollie, und für Grillen wär ich auch stark! Habt Ihr keine Parkanlage in der Nähe wo man sich n bisschen gehen lassen kann? :-D

:cheers:

Achso Ollie, und für Grillen wär ich auch stark! Habt Ihr keine Parkanlage in der Nähe wo man sich n bisschen gehen lassen kann? :-D

wir können an/in der halle grillen!? :-D

und bei "ich packe meinen koffer" kommen erinnerungen an die fahrt nach eferding auf :-D:-D , nich wahr drösi?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Oder besser gar nich!

Dafür kann ich bei Bedarf auch sorgen, soll ich mich wieder in den "Pass-auf-mich-auf-Modus" sauwn?? :-D

Hach ne wat froi ich mich, so drei Wochen Heimaturlaub sind ja auch wat feines, aber wenn dann unser treuer schwarzer Begleiter mit dem roten Chauffeur vollgetankt am Schmitterhof bereit gen Süden steht, das is fast wie Weihnachten... oder besser! :-D

:-D

Ahjo Cox, tu ma 17. an, hab Info wegen der B*j*j. (hoffe das war gut genug codiert, nach Deinem PK80 Ersteigerungsversuch darfst Du Dir diese Woche eigentlich nicht mehr viel erlauben :-D)

Ahjo Cox, tu ma 17. an, hab Info wegen der B*j*j. (hoffe das war gut genug codiert, nach Deinem PK80 Ersteigerungsversuch darfst Du Dir diese Woche eigentlich nicht mehr viel erlauben :-D)

Ich hab Bilder vo deinem heckschneidenden Aufwuchsgefährten! Reicht das? :-D

und noch irgendwas war da :-D

Bomberjacke? :-D

Ne, was soll denn da noch gewesen sein? Hauptständer oder Bremspedal oder so?

Seitendeckel is schon im Bie-Äitsch, da geht nix mehr schief! Stossdämpfer liegt dummerweise in AC, wo ich nimmer hinkomm vor Abfahrt.

Könnte Dir aber anbieten den nächste Woche zusammen mit Mirkos und meinen Sachen zum Custom0815 zu schicken?

Da soll er doch eh hin, oder?

Dann hast Du keine unnötigen Portokosten, weil Gabel musst ja eh von Dir aus losschicken (oder Du gibst mir Deine am Sonntag mit und wir machen 3er Paket).

:-D

Hey Leude, ich hoffe es geht gut!

Wenn der Kollege die Hoffmann auf'n Hänger kricht hab ich nächste Woche die Hoffmann da. Mannn bin ich gespannt !!!!!!

Ach und Cox ich komm Morjen ma rum dir'n Reiseshirt vorbeibringen von deine Jungens. :-D

Bis dann Grüsse!! Feirio!!

Wenn der Kollege die Hoffmann auf'n Hänger kricht hab ich nächste Woche die Hoffmann da. Mannn bin ich gespannt !!!!!!

:-D Und ich erst!!

Ich hoffe immer noch das der Rahmen hoffnungslos verwelkt und verzogen ist und die Backen heile :-D

Quatsch im Ernst, hoffentlich kommt was Geiles bei rum!

hab Info wegen der B*j*j.

Die Würfel sind gefallen... :-D

Ach und Cox ich komm Morjen ma rum dir'n Reiseshirt vorbeibringen von deine Jungens. :-D

Bis dann Grüsse!! Feirio!!

Wenn nich besorg ich nen Hänger!! Also, das soll doch zu schaffen sein!!

Und was für'n Shirt? :-D