Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Bomberjacke? :-D

Ne, was soll denn da noch gewesen sein? Hauptständer oder Bremspedal oder so?

ne ... war was anderes ... so n scheinwerferzierring? ne,glaub auch nich? irgendwas war noch ... egal! :wacko:

das mit dem federbein is ne gute idee! meine gabel muss ich mal noch auseinanderbauen, dann geb ich die evtl echt mit,jo! basst scho :-D

n Reiseshirt

Reiseshirt? ich bin gespannt :-D

für die Hoffi drück ich ma die daumen! was macht das gespann???? :-D

denkt ihr da an Toms Kotflügel? ich binja gespannt wie ihr die in den biäitsch reinzimmern wollt zu fünft? :cheers:

guten morgen erstmal!

Morjen!

Wieso wird das Wetter pünktlich zum Wochenende trüb? :-D

Grilln mer trotzdem?

In der Halle dann?

Und wie kommen wir von da nach Prag?

Und wie groß ist die Wasserverdrängung eines nordtibetanischen Nilpferds?

Fragen über Fragen... Antworten her... :-D

Wieso wird das Wetter pünktlich zum Wochenende trüb? :-D

Grilln mer trotzdem?

In der Halle dann?

Und wie kommen wir von da nach Prag?

Und wie groß ist die Wasserverdrängung eines nordtibetanischen Nilpferds?

Wie Wochenende? Ist doch alles irgendwie Wochenende! :-D:-D

Wär ich für!

Klingt am brauchbarsten.

Weiß ich nicht.

Weiß ich auch nicht.

Schon teleniert?

:-D

Schon teleniert?

Nope, wußt nich wann man den Herrn aus den Federn schmeißen kann, mach ich gleich.

Der Stromerzeuger hat mich grad drauf aufmerksam gemacht das am WE Ferienbeginn ist!

Könnte also mehr als voll werden auf der Bahn. Hat jemand was gegen eine frühere Abreise?

Joschi, weiß nich ob wir wieder so einen toleranten Moppesbudenbesitzer treffen der auf "hömma Schäff"

so gelassen reagiert wie der letzte... :-D

1. Wieso wird das Wetter pünktlich zum Wochenende trüb? :-D

2. Grilln mer trotzdem?

3. In der Halle dann?

4. Und wie kommen wir von da nach Prag?

5. Und wie groß ist die Wasserverdrängung eines nordtibetanischen Nilpferds?

Fragen über Fragen... Antworten her... :-D

zu 1. hier schüttets seit heut nacht wie sau! :-D ... war klar, oder?

zu 2. wegen mir gerne ... dazu muss mir noch mitgeteilt werden was ich einzukaufen habe ... ODER wir gehn wenn alle da sind zusammen noch zum supermarkt und jeder shoppt sich sein kram selber .... das halte ich wohl für das beste!?

zu 3. würde sagen JA

zu 4. der BB-Bahnhof ist von dort ca. 10min fussmarsch weg. dann S-Bahn, dann Strassenbahn ... würde ich vorschlagen?!

zu 5. auch GOOGLE weiss da nix :-D

ich muss nicht grillen, könnte auch gut Bundesliga schauen

ersatzlos gestrichen! hab ein anti-bundesliga-plugin im fernseher am laufen dranne!

Nope, wußt nich wann man den Herrn aus den Federn schmeißen kann, mach ich gleich.

Der fängt um 6:30 in Düsseldorf an zu arbeiten, den kann man nicht rauswerfen :-D

Der Stromerzeuger hat mich grad drauf aufmerksam gemacht das am WE Ferienbeginn ist!

Könnte also mehr als voll werden auf der Bahn. Hat jemand was gegen eine frühere Abreise?

Bin morgen sauwn und das nicht wenig. Aber wenns sein muss (und das muss es wohl, klingt logisch!) bin ich auch um 11 schon dabei!

ODER wir gehn wenn alle da sind zusammen noch zum supermarkt und jeder shoppt sich sein kram selber .... das halte ich wohl für das beste!?

Vorschlag angenommen, klingt am einfachsten.

ersatzlos gestrichen! hab ein anti-bundesliga-plugin im fernseher am laufen dranne!

Geiles Proogi, kannst Du mir davon mal ne Kopie daddeln? :-D

Geiles Proogi, kannst Du mir davon mal ne Kopie daddeln? :-D

siiiiischer dat! :-D

ok, dann gehn wir in supermaaaakt wenn alle da sind oder wer will bringt sich eben von sonstwo seine lieblingsgrillereien mit .... whatever!

ich werd morgen dann ma schaun, dass ich da so bissi platz schaff in der halle ... die is ja derzeit ehr unzugänglich :-D ...wird schon! :-D

die steht ja leider derzeit weniger mit rollern und gedöhns als mit irgendwelchen SCHEISS BÜROMÖBELN und sonstigen Schränken die zwischengelagert sind voll :-D ! der vermieter dummbatz räumt den ganzen scheiss da glaub nimmer raus! wir müssen da jetz nochmal dringlicher nachfragen! is so wirklich komplette scheisse! :-D

Treffpunkt bleibt aber schon bei dir, Ollie?!

Und jeder kauft sein Zeug selbst?!

Wann wollte Cox-Travels denn jetzt ankommen?

Jau, jeder kaufts selbst bzw. schließt sich der Einkaufsgruppe in BB an.

Abfahrt 11h = planmäßige Ankunft 15h, da wir aber einige Golf3 Variant mit Skibox und ein paar Holländer mit Wohnwagen erwarten, könnte es auch 16h werden, muss man dann sehen.

Cox, schigg mal ne PM wenn Du telefoniert hast.

Reingehaun!

ähm ... also vor 15uhr bitte nich auflaufen! lieber ne ecke später (hatte da ja jetz bisher nach vatis angaben mit 16-17uhr gerechnet) ! ich bin ja beim ehrie-umzug helfen und so bin mind. 14uhr ... ehr 15uhr! :-D

Wegen grillereikrams gilt einfach folgendes:

ich werd nix besorgen und wenn wir vollzählig sind dann zum supermarkt führen :-D ... wer grillgut von seinem lokalen supermetzger lieber mitbringen mag ... der tue es! :-D

Also wenn wir uns um 11 Uhr treffen, fahren wir frühestens um 12 los. Mit den Knabberpausen

und der Hüpfdohleundbeischläferineinsammelpause sind wir, optimistisch betrachtet, nicht vor

19 Uhr in Sindelfingen! :-D Keine Bange, alles wird gut... :-D

Edit hört grad "Number 9 - Red light", wie geil das zu dem Smiley passt! Ich fall um!!! :-D :-D

Wah! Sehr geil! Kann ich nur weiterempfehlen! :-D

Bug, wenn Du vom Düsseldorfer Hbf noch zwei Stationen S-Bahn fahren magst, kann ich Dich Samstag mitnehmen.

Hätte auch kein Problem die paar km zum Hbf zu fahren, aber das mim Auto erreichen und sich dann auch noch treffen wäre mit "umständlich" bezeichnet noch untertrieben!

Gruß :-D

ich dachte da an die b'schen verwöhntips ... sozusagen ... un so :-D ... aber so stümmds naddürlisch auch! :-D

ich hab grad festgestellt, dass mein PK moddor garkeine nummer hat ... idealerweise! :-D ! dann kann ich ja ganz easy ne PV motornummer da reinkloppen und ne unbedenklichkeitsbeschönigung für PV in V50 beantragen, nä? :-D ... wie sieht denn so ne moddornummer dann aus? gib ma deine nummer her manu .... und ich mach dann +1 :cheers: