Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich hab grad festgestellt, dass mein PK moddor garkeine nummer hat ... idealerweise! :-D ! dann kann ich ja ganz easy ne PV motornummer da reinkloppen und ne unbedenklichkeitsbeschönigung für PV in V50 beantragen, nä?

Hast Du oben am Lüfterkanal ganz genau hingeschaut...? :-D

Watt denn,watt denn?

Mit Fuffiwelle und Zülünda tiefalegn?

Performt dann wohl eher mau,aber Bohrung ruled nun ma.Der Meinung war Else anno 72 schon.Kurz Hose-Holzgewehr!

Edit:

Klappa hat dazwischengeballat

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Hast Du oben am Lüfterkanal ganz genau hingeschaut...? :sneaky:

ahso :wallbash: ... die is dort? :-D ... ich lach mich tot! ich SF-Toy ! :wacko: da war unten anna schwinge so ein "feld" das leer war ... also da wo an den LF motoren die nummer drinne is! deswegen dachte ich "cool ... is ja blanko!" dann untersuch ich mal da am lüfterkanal morgen :-D danke für den tip! :cheers:

hach ... die kleinen :wow:

aber dann kann ich ja die nummer zur nor da oben "rausdremeln" und unten auf diese reinkloppen? :rotwerd: weiss doch der tüver nich? oder schreiben die piaggiomenschen das in die beschönigung rein? :-D

edit berichtigt ein paar buchstabendreher :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

gibts schon bilder? :-D

übrigens, manu, deine abgefahrenen reifen und meine verbogenen trittleisten sind nu auch hier :-D

Abgefahren ist jetzt NICHT dein Ernst?!

Und achso, ja i.d.R. ist die Nummer oben. Gibt natürlich auch einige wenige Blanko-Gehäuse, wäre jetzt aber echt Zufall. Grds. kannst Du die sicher unten reinschlagen, weiß nicht welche Unterlagen die TÜVis da haben oder ob davon was auf ner Piaggio Bescheinigung steht.

Aber sag mal bitte was zu den Reifen!

guten morgen!

Aber sag mal bitte was zu den Reifen!

konntest schlafen? :-D die reifen kannst schon noch fahren ... bisschen! der eine is halt in der typischen "hinterreifenform", der andere ganz ok. passt scho! Meine leisten sind dennoch recht zerdengelt :-D

guten morgen!

konntest schlafen? :-D die reifen kannst schon noch fahren ... bisschen! der eine is halt in der typischen "hinterreifenform", der andere ganz ok. passt scho!

Bei beiden stand "Profil fast neu", das habe ich gekauft und das hätte ich auch gern, deshalb...

Meine leisten sind dennoch recht zerdengelt :-D

Auch "plattgedrückt" oder nur auf der Länge verbogen, das könnte man ja wieder richten...?

Bei beiden stand "Profil fast neu", das habe ich gekauft und das hätte ich auch gern, deshalb...

Auch "plattgedrückt" oder nur auf der Länge verbogen, das könnte man ja wieder richten...?

schaus dir an morgen! kann man schon fahren die dingers! :-D

plattgedrückt nich unbedingt ... aber wellig eben! naja ... werd ich hinkriegen :-D

Ollie, morgen wieder auf ein Tänzchen?

CIMG4034.jpg

CIMG4035.jpg

:-D:-D

Grad die Bilder vom letzten Number 9 Konzert gefunden, waren noch online. Muß da glaub mal aufräumen?!

Nop, das Foto hier würd ich mir an deiner Stelle ins Profil machen, sagt einfach alles!!

CIMG4045.jpg

:-D

Und siehse Manu, ich pass IMMER auf dich auf!

CIMG4036.jpg

:-D

Wieder mainstreamen

Ja.

mit den anderen I-Dötzchen?

Nein, frühere Kollegen aus der LVA.

Na da bin ich ja mal gespannt wie fit du morgen bist!

Am Wochenende schaff ichs mit meinen knackigen 24 Lenzen i.d.R. noch 2 Tage hintereinander, sollte also nicht unlustiger werden als wenn ich den Abend heute vor der Glotze verbringen würde! :-D

Nein, frühere Kollegen aus der JVA.

kollegen ausse JVA :-D ... dein umgang, manu, dein umgang! :-D

So, bin mal kurz Magengeschwür auf 2 Rädern anschaun. Mal sehn ob ich mich an den Ekel gewöhnen kann... :-D

darf ich mal erfragen wieso du dich nach sowas am umschaun bist? :-D

...wenn ICH das mal fragen darf!? ich hab auch keine angstvor aufs maul und so! :cheers:

Ich sag zu dem Thema hier garnix, das gibt bestimmt nur aufs Maul! :-D

Das nich, aber der Schuss könnt sowas von nach hinten losgehn!! :-D

Ollie, ne Übergangs Alltagsschlampe aus Indien. Quasi ne 30 Pferdestärkenkutsche mit

Übermassgepäckfach für 10 Liter feinster Brause! :-D

Gruss

der rote Ranjid