Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Moorschn!

edith .... ich hab hier bisher 2 fundstücke ... einmal kaugummis und einmal nen labello! besitzer(in) bitte melden!

Das doch noch gar nix, das könn wa besser! Is aber nix von mir.

Nop, Kreislauf wieder im Griff? Glaub meiner schläft noch...

Nop, Kreislauf wieder im Griff? Glaub meiner schläft noch...

hmmm. dafür schlägt die frühjahrsmüdigkeit jetzt irgendwie total zu. GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

die ostereier für hippe, manu und dich gehen heute früh zur post. :-D

tut mir leid wegen der verspätung!

hmpf.. ich hab oberarm... cooooox! :-D

ich glaub labello ist mir. olily, denkst du an den "abatsche"?? :-D

danke nochmal für das witzige we... aber nächstes Mal sollten wir vielleicht doch noch was früher los... bei dem verkehr... :-D

tascha, wo seids ihr denn so plötzlich abgeblieben??? dachte wir könnten nochma einen trinken!? :-D

Bearbeitet von Stef

tascha, wo seids ihr denn so plötzlich abgeblieben??? dachte wir könnten nochma einen trinken!? :-D

phil und ich waren uns einig, dass wir beide genug (alk intus) haben... :-D sorry, haben uns nicht bei allen verabschiedet... :-D

also ich muss ja mal sagen, dass ich auch schwer erstaunt war, als um kurz vor 3 auf joschis anfrage vom cox schon ein "ja" zum thema heimgehn kam :-D jetz kenn ich den vati schon so lang, aber das is was seltenes :-D ! aber ich glaub wir hatten auch alle ziemlich den arsch voll! :-D

ach, dann seid ihr ja gar nicht soviel länger dort gewesen. phil hat um halb 2 ein taxi gerufen.

der indianer kümmt dann heut abend! link per pm dann oder so :wacko: ... labello is dir ... dachte ich mir! :-D

ja, wenn er nen "shiny" Zusatz hat (oder ähnlich...) dann schon, rosa und glänzend halt. typisch stef. :-D

also ich muss ja mal sagen, dass ich auch schwer erstaunt war, als um kurz vor 3 auf joschis anfrage vom cox schon ein "ja" zum thema heimgehn kam :-D jetz kenn ich den vati schon so lang, aber das is was seltenes :cheers: ! aber ich glaub wir hatten auch alle ziemlich den arsch voll! :-D

aaaaaaaaaaahsooooo! na dann beim nächsten mal!!!

aber ich glaub wir hatten auch alle ziemlich den arsch voll! :cheers:

Da kannste einen drauf lassen! Haben die Junx übrigens auch noch als die Quotenfrau in Köln ausgestiegen ist. :-D

Ein Königreich für ein Cabrio!!

hum??????? :-D

Ich glaube die Dame mit dem zerbissenen Oberarm (Sorry nochmal dafür!) meinte die Tascha.

Ich bin zu alt für so'n Kokolores! Häng heut mehr in den Seilen als gestern. Geht gar nich! :-D

Spiele übrigens mit dem Gedanken die VNA abzustoßen. Wird mir alles zu viel irgendwie. Wenn also einer

der Hallo-Bewohner/Groupies/Mitleser Interesse hat, würde mir entgegenkommen.

Auf die Inder-gegen-Oldie-Sprüche freu ich mich schon ganz dolle! :-D

Reingehaun!

Ich glaube die Dame mit dem zerbissenen Oberarm (Sorry nochmal dafür!) meinte die Tascha.

das dachte ich mir auch, aber ich wollte nicht schon wieder klugscheißen :-D

Ich bin zu alt für so'n Kokolores! Häng heut mehr in den Seilen als gestern. Geht gar nich! :-D

das geht mir echt genauso... gestern ging's noch - heute nicht... :-D