Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Ollie

Ich schätze mal Labello und Chewing Gums sind von mir. Labello med und rot/lila Cassies-Kaugummis?

@Cox

Was soll denn die VNA kosten? Und, gibts schon was neues in Bezug auf Übernachtung in Nürnberg am Sonntag?

@All

Danke euch allen für einen schönen Ausflug und gute Party und hoffe ich seh den ein oder anderen Ostern!

:-D

@Cox

Was soll denn die VNA kosten? Und, gibts schon was neues in Bezug auf Übernachtung in Nürnberg am Sonntag?

Weniger als du für die Sprint gekriegt hast :-D Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich klappt das auch alles reibungslos!

Rest PM.

Hallihallo!

Puh, schon wieder viel zuviel auf das ich eingehen müsste...

Deswegen einfach mal pauschal Grüße an alle und Danke fürs Fest an alle die am WE dabeiwaren. Mir gehts übrigens subbagut, muss am Alter liegen denk ich... :-D:-D

Da stehen ja einige inna Pipeline für die VNA, gibts bald ne Hallo-interne Auktion? :-D

Schade das der rote Ranjid für die Oldie-gegen-Inder Sprüche uns direkt jeglichen Wind aus den Segeln genommen hat, da beweist sich wieder der erfahrene Hallo-Leser!

Weiß jemand ob Bug gut zuhause angekommen ist, hab den seit dem S-Bahnhof Zoo nimmer gesehen...

Grüße! :-D

Manu:Den Bug haste ja fein rausgeschmissen am SBahnhof... bevor ihm wieder eingefallen is, dass er zu Hause noch seine 10 Öro zurück kriegen sollte

Is mir auch erst später eingefallen.

Wenns heuer a weng pressiert ( :-D ) schick mir Deine Bankdaten, ansonsten an Prostern.

ist nur schlecht selber mit dem handy fotografiert... morgen gibts dann das update! :-D

Ich weiß gar nicht was Du hast, das ist doch die hervorragende Ausgangsbasis für ein Glückbärchi-Bäuchlein-Tattoo! :-D

Hab mich heute auch nochmal köstlichst über die "Thai-Schlampe" amüsiert, zu geil! :-D

Gruß Schnuffi

Ich weiß gar nicht was Du hast, das ist doch die hervorragende Ausgangsbasis für ein Glückbärchi-Bäuchlein-Tattoo! :-D

Hab mich heute auch nochmal köstlichst über die "Thai-Schlampe" amüsiert, zu geil! :-D

Gruß Schnuffi

muahahahaaaa... ich brech ab. was ich aufgrund der müdigkeit schon wieder alles vergessen oder verdrängt hatte... stibimmt, da war ja was! :-D

eine aktuelle stellengesuchanzeige wie sie in der YES stehen könnte:

teilrasierte windefetischistin mit hang zum bärchenkraulen, sucht neuen wirkungskreis mit kunden, die muttis und tochters glockengeläut zu schätzen wissen und bei 78jährigen immer noch feuchten senioren-mega-stuten kein knieklappern bekommen. Wenn man also nichts gegen winnetou seine tabaksbeutel in schlechtem asitoasterbraun mit weissen innenfalten und nippeln so groß wie suppentellern hat, kann man sich durchaus mal melden.

alles kann nichts muss.

- hat jemand die "0" gewählt?

alders? was is mit thaischlampen? welchen hab ich verpasst? :-D

ich lag aber eben nochmal um wegen des "was war denn hiiiiier los?!" :-D

schön war auch aufm niter, als der manu ankam und meinte "eh, der tom meinte grad du wärst stinksauer auf mich und willst mich UMTUN! willste nich, nä? weil ich hab ja garnichts gemacht, ODER?" :-D:-D:cheers:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ich muss dich korrigieren...das heisst "ROMMS!"

Ist Anno 2005 aufm Run in PB entstanden,als der feine Herr schwer angetrunken und übelst abfeiernd versucht hat das Nighterzelt im Alleingang abzubauen.Wurde dann später auch für extreme Darmwinde verwendet um deren Ernsthaftigkeit zu unterstreichen.