Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

:-D

für dich war eigentlich 'n "es wird vatis geben..." geplant - aber die blume hat uns dann doch überzeugt, und die altdeutsche schrift war so schwer zu lesen. außerdem kommt dann kein neid von tom auf :-D

wo is dem seinz? :-D

ed:

muddi, ich steck in der arbeit fest. heut kam per ups & co so ungefähr alles, was ich in den letzten 12 monaten bestellt hab - aber auf einmal :-D

für dich war eigentlich 'n "es wird vatis geben..." geplant ...

Und wie gings weiter? :-D

muddi, ich steck in der arbeit fest. heut kam per ups & co so ungefähr alles, was ich in den letzten 12 monaten bestellt hab - aber auf einmal :-D

War da auch was für die Firma bei oder nur fümpf-Teile? :-D

Sitzbank ist auch da Nop, danke! :-D

Kann ich jetzt ein letztes Mal um Rückmeldung für den Niter am 07.04. in Düsseldorf bitten?

Und brauch noch wer was von Worb5?

Bamberg werde ich wohl lassen aus verschiedenen Gründen. Der wichtigste ist gelb-grün, ranzig, und will bis zum 11.5. noch einiges an Geld verschlingen.

Gruß M.

Bearbeitet von Manuel136

So, zurück unter den lebsenden...

Hmm, wer hat hier hoyte so alles nen Döner in Scheterüüümp gegessen? Naaaaaa?

Also iiiich nicht. Mal durchzählen bitte......

HÄHÄHÄHÄHÄ :-D:-D

Scheint, als würde bei länger andauerndem Schal-Entzug seine Fassade so langsam bröckeln... mal sehen was da noch so alles ans Tageslicht kommt und ob er bis zum Wochenende auch beim Chinesen war! :-D

Scheint, als würde bei länger andauerndem Schal-Entzug seine Fassade so langsam bröckeln... mal sehen was da noch so alles ans Tageslicht kommt und ob er bis zum Wochenende auch beim Chinesen war! :-D

Und nochn schönes 4-Kugel-Eis von unten hinterher :-D

Oder werden hier etwa fuer kleines Bestechungsgeld falsche Chantys gesungen?

...und ob er bis zum Wochenende auch beim Chinesen war! :rotwerd:

:-D :-D :-D

Tom:"Ahhhh,ich hab Hunger!...Noch nix gegessen heute....Ich geh mal davon aus,das du nix vom Dönermann möchtest!?!?"

Cox:"Äh....doch!"

Tom: :-D:cheers::wallbash::wacko::wow:

Edith:

...und ich hab dann echt gedacht,dasser sich ne Pommes schön auf vorsichtig holt...NEIN!...ne ganze Kadavertasche in nicht unbeachtlichem Tempo hatta sich reing´fiffn!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Tom:"Ahhhh,ich hab Hunger!...Noch nix gegessen heute....Ich geh mal davon aus,das du nix vom Dönermann möchtest!?!?"

Tom: :-D:cheers::wallbash::wacko::wow:

Ich kanns echt kaum glauben!

Naja, ab Montag kann er sich ja dann so wieder so vor uns stellen wenn er wieder stolz verzichtet: smilie_schal1.gif

:rotwerd:

Tom: :cheers::wacko::sneaky::wow::wallbash:

Edith:

...und ich hab dann echt gedacht,dasser sich ne Pommes schön auf vorsichtig holt...NEIN!...ne ganze Kadavertasche in nicht unbeachtlichem Tempo hatta sich reing´fiffn!

Wo is da der Fehler? Los Bello, such, such... :rotwerd:

Ich wollte euch nur weitere Hinweise geben mit dem Einkauf, aber da hab ich wohl auf den falschen Sherlock gesetzt... :-D

So, auf zum Sommersocken raufrüsten. Bin stolz auf mich, fast termingerecht!

Kann ich jetzt ein letztes Mal um Rückmeldung für den Niter am 07.04. in Düsseldorf bitten?

Bamberg werde ich wohl lassen aus verschiedenen Gründen. Der wichtigste ist gelb-grün, ranzig, und will bis zum 11.5. noch einiges an Geld verschlingen.

Mal sehen, wie ich schon sagte wird das spontan entschieden.

Schade, dass du Bbg. knicken willst, sehr schöne Location,

nettes Städtchen und mal was neues.

Kann mir mal einer sagen um was für nen Indianer es hier seit Tagen schon geht?! Ich raff nix! Hat einer die Null gewählt? :-D

@ Joschi: Joa schon, aber wenn ich da wieder gutes Geld versaufe, fehlt mir das zwei Wochen später für Reilingen bzw. um meinen Roller so zu komplettieren wie ich möchte. Und das wärs mir nicht wert. Mal sehen wie der Student so durch die (halbe) Saison kommt :-D

Und sonst so?

Ein herrlicher Ferientag heute! :-D

haaaaalllllo! :-D

wünsche euch dicke eier am wochenende :cheers:

Das ja auch nich nett! :-D

Danke, dir auch! Und viel Spass bei den Sensemännern!

@Chris: Das doch der Helge, oder?!

@Manu: Bei dem Indianer geht's um Surfmusik, nich zu verwechseln mit Saufmusik. Also nix für dich!

Stef, kann ich dir aber auch schicken wenns der Kolbenringer wieder verpennt.

:-D AAAAAAAAH!

...aller guten dinge sind drei (oder auch vier)...da kann die stef ein lied von singen :cheers:

Immer diese unterschwelligen Anspielungen hier...wieso vier?Willste auch mal mispielen? :-D:wacko::-D

Zur Stef sach ich jetzt mal gar nix...sonst rennt die wieder weg.