Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

technisch anspruchsvolle Probleme

da kann ich auch von meinem gestrigen phb-support beim aleks berichten :cheers: ... ruft der an und is fast am flennen dran und meint "meine scheiss px qualmt wie die sau ... da is garantiert der simmering durch! und laufen tutse auch nich gescheit!" ... "was für ne bedüsung haste denn drin???" ... "weiss ich nimmer!" ... "ich komm mal rum!" .... kiste gekickt ... qualmt auch wirklich wie hölle ... aber riecht gesund (tom würde jetz sagen wie omma ausn arsch raus) ! gaser auf, kucken ... "du sag mal aleks ... wo isn deine hauptdüse?" ... hat der da garkeine HD drin gehabt :-D :-D :-D alder alder! "ach, da kommt auch noch eine rein?" :-D

Stef ... jetz hab ichs schonwiiiiiieder vergessen mit dem indianer :-D scheissendreck! :-D

ja, in vernünftiger qualität wärs schon super und vielleicht auch OHNE gesängsel...!? :-D:cheers:

...aller guten dinge sind drei (oder auch vier)...da kann die stef ein lied von singen :cheers:

hör bloß uff dooo! weiste was das noch fürn stress gegeben hat!? :sneaky:

joa, kann se aber nix für...

ja, ganz genau!

:wacko: AAAAAAAAH!

Immer diese unterschwelligen Anspielungen hier...wieso vier?Willste auch mal mispielen? :wallbash::wacko::rotwerd:

:-D

Zur Stef sach ich jetzt mal gar nix...sonst rennt die wieder weg.

muahahahaaahahaha... der link ist der OBERHAMMER!!!! robert die ganze zeit, als das lief: "ach, das ist doch verarsche! ... ist doch, oder? näää, das ist verarsche! ach komm!" *pruuuuust*

Das Topic ist themenmäßig auf dem Weg in eine nicht-internettaugliche Richtung, bitte beachten.

was? wieeesoo denn? :blink: wenn du schon so freigängerisch äh, freizügig.. äh-egal- bist... dann musste da nu auch durch!

:cheers:

Surfmusik? Okeh, bin raus! :cheers: (also Stef, Surfmusik ist ok aber Ska ist schaise? Naja, ich muss ja nicht alles verstehen! :cheers:)

jep. jetzt hast du's! :cheers:

Kann nur das alte rein/raus Spiel sein, bei den Beteiligten. :wow:

...

ed.: Da hat wohl wieder einer die Null gewählt...

nicht nur ein mal! :cheers: :cheers:

nicht nur ein mal! :-D :-D

Du Meisterquoterin! Wie wars denn gestern?

Hatte kurz mal überlegt, auf 2-3 Cola vorbeizukommen. Hatte aber (berechtigte) Angst das es nicht dabei bleibt! :-D

Das will ich meinen. Es gilt (für mich) technisch anspruchsvolle Probleme

zu lösen.

Eine kleine Anschlusslektion könnt ich auf dem Gebiet wohl auch noch vertragen

Weiß aber gar nicht ob ich das hinkriege morgen, da ich ja in Kächpen erst zum Schnitzelexpress dazustosse und dann nur deswegen weiter durch bis Meerboosh fahren müsste.

Mal sehen! :-D

jo. ich hab mir auch gedacht... so auf ein bis drei kölsch... tjo es waren definitiv mehr!

und dann auch noch die leckeren braunen teguijas *hicks* aus dem fass gezapft.... :-D mit lecker orooooonsche

war echt nett!! gemütlich und um 1:30h MEZ war ich dann wohl zu haus. :-D gleich gehts weiter bei meinen eltern. *mjam* lecker essen und "spieleabend" ... hrhrhrhhrrrrr *prost*

Meine Fresse,ist die ranzich! :-D

Ich hatte ja schon das ein oder andere Techtelmechtel mit ihr,aber es schockiert mich immer wieder.

Sehr geehrte Dahmunthärrn...die mehrfache Pokaljägerin Beh-Iks FourTEEN.

Hauptsache Riesenschnorchel,extrem phallischer Schornstein und schön Druck am Socken...so muss das!

HAMMA!!!

Der Inbegriff einer Ranzroise!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

... da liegt se, die arme BX... große Pläne hab ich noch mit ihr bis Reilingen.

Drückt mir die Daumen, das bis dahin daraus wieder ein Roller wird!

Warum du den ersten Motor der mal eine Saison gehalten hat zerpflückt hast bleibt mir ein Rätsel!

Hast Schiss das dich dein Bruder gleich vom Start weg überrennt?

Nicht das du noch Pferde aus der Koppel rausgelassen hast statt einzufangen, dann würd ich gleich

in Bangkok bleiben! DIE Schmach möcht ich hier nicht ausbaden müssen an deiner Stelle... :-D

@Ollie: Schade!

Schade auch, dass die Sause in Ddorf hoyt Abend ausfällt :-D

Obwohl ich auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen hab bzgl. Dir, muss ich noch anmerken, das es bei sorgfältiger Hallo-Leserei schon vorher hätte klar sein müssen das das nix gibt! :-D

Hoffe Ihr findet noch was zur Beschäftigung, aber wenn ich so an unser Telefonat noilich denke mach ich mir da eigentlich auch keine Sorgen! :-D

Reinge-1a-t!

Obwohl ich auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen hab bzgl. Dir, muss ich noch anmerken, das es bei sorgfältiger Hallo-Leserei schon vorher hätte klar sein müssen das das nix gibt! :-D

Hoffe Ihr findet noch was zur Beschäftigung, aber wenn ich so an unser Telefonat noilich denke mach ich mir da eigentlich auch keine Sorgen! :-D

Reinge-1a-t! :-D

Kein Sorge, Ausweich-Aktivitäten sind schon gefunden :cheers:

War dann Mis(t)kommunikation, ich dachte die Nightersache steht und

Bescheid sagen wär für den Pennplatz. Gelobe (f)eierlich, wieder genauer

hinzulesen :-D

Wie auch immer, reingestelzt!

A pro pos Freizeit-aktivitäten, ich würde gern nochmal hierauf aufmerksam machen:

post-3079-1175852557.jpg

A pro pos Freizeit-aktivitäten, ich würde gern nochmal hierauf aufmerksam machen:

Da mußt du unsere Quotenstudenten zu fragen, die haben bestimmt was übrig für Wochenaktivitäten dieses Ausmaßes :-D

Mal sehn, denke aber eher nich.

Joschi, heißen Dank fürs Abdüsen dürfen! Nach monatelanger Abstinenz endlich mal wieder roisen zu können... :-D:-D

Und sonst so?

Können die was?

Bin Dienstag arbeiten bis 20h, bis ich dann geduscht und in KR wäre sinds 21:30, und am nächsten Tag is wieder Uni um 8:45... hast Du sowas nich mal am WE, damit wir nicht in der Kufa abhängen müssen? :-D

Na Baui-Wouhy, wie lang hast Du noch gezaubert?

Weiß gar nimmer wo Marion und Lima später hin sind, hab ich Euch tschö gesagt?

Tom hat ja auch mal schön "halber Abend" statt "halber Schieber" gemacht...

Wo sind die Bayerntouristen, hats sich wieder gelohnt?