Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Na Baui-Wouhy, wie lang hast Du noch gezaubert?

Weiß gar nimmer wo Marion und Lima später hin sind, hab ich Euch tschö gesagt?

Tom hat ja auch mal schön "halber Abend" statt "halber Schieber" gemacht...

Wo sind die Bayerntouristen, hats sich wieder gelohnt?

:-D

Aber sowas von!! :-D Diesmal habt ihr richtig was verpasst!! Sehr geil!

Bis auf die Rückfahrt, 5,5 Stunden mit nem Dutzend Speipausen! :cheers:

Wie wars Prostern? Gabs Verluste? Halber Abend?

Nop, nochmal Danke wegen dem Schal :-D und schulligung wegenz der nächtlichen Ruhestörung! :-D

Aber sowas von!! :-D Diesmal habt ihr richtig was verpasst!! Sehr geil!

Bis auf die Rückfahrt, 5,5 Stunden mit nem Dutzend Speipausen! :wacko:

Wie wars Prostern? Gabs Verluste? Halber Abend?

Nop, nochmal Danke wegen dem Schal :-D und schulligung wegenz der nächtlichen Ruhestörung! :-D

Speipausen? :wow: Naja ok, waren ja auch nur Hühner an Bord diesmal! :wallbash:

Was haben wir denn verpasst? Lags an der Musik oder?

Prostern war schon ok. Zwar kein La Perla und nur Chucks, wo der Bug (heißt dort nur Baui) wohl bei einigen echt hoch im Kurs steht. Als Tom und ich eintrafen gabs schon keine Lappen mehr, nur noch trockene Brötchen und kalte Suppe, aber Bierversorgung für 1 Euro war hervorragend und endlich mal wieder ohne Pfand- oder Pfandmarkenscheisse. :-D

Tom is ca. um Mitternacht nach ein paar Zügen am Konus ebenso schnell abgeraucht wie selbiger, mich hats kurz danach umgehauen und was mit Lima und Marion war weiß ich immer noch nicht.

Fazit: Nah - feucht - schnell - gut!

:cheers:

und schulligung wegenz der nächtlichen Ruhestörung! :-D

kein problem. ich hab gepennt wie'n stein. und hab mich sehr gefreut, daß ihr da wart!

hab mich übrigens auffm heimweg noch nett mit nem pferd unterhalten. ehrlich. ganz in echt! :-D

:-D:-D

Was haben wir denn verpasst? Lags an der Musik oder?

Klasse Leute, klasse Musik, klasse Cocktails! :-D Und das einige!!

hab mich übrigens auffm heimweg noch nett mit nem pferd unterhalten. ehrlich. ganz in echt! :cheers:

:-D:-D

Glaub ich dir aufs Wort! Solangs nich im Flur stand und dich mim Nudelholz begrüßt hat... :-D

Ich hab mich glaub ich um 5 rum im Audo abgelegt...

Heute morgen sahs aus als wär Krieg. Danke, dass ihr da wart! Hats gefallen? Mir irgendwie nich so gut wie die letzten Jahre :-D

Ich fands zu kurz und zu kalt, war aber beides meine Schuld von daher ist das keine wirkliche Kritik :cheers:

Die letzten Jahre war ich ja nich da.

Musik war für meinen Geschmack teilweise etwas zu rüde, die letzte Band war besser. Aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse :-D

@cox: Wieviel wart ihr denn im Auto? 3 oder 4? Musste auch jemand die Unterhose wäxeln? :-D

Heidewitzka Herr Kapitän...Full Throttle on the Bottle!

Ich fands kurz aber nett.Der Feinschnittrasen hat mir wieder mal s Gnick gebrochen...und kaum zu glauben...der Bagga wurde nicht einmal warmlaufen gelassen.

Hab meine Zigaretten und das Zippo meiner Ex-Lebensgefähtin liegen lassen.Hat das wer mitgenommen?Baui,kannst du mal bei deine Jungs nachfragen?Kippen sind ladde,Zippo will ich wiederhaben.

Verdammt...die Saufkampagnen arten immer krasser aus...Manu&Ich haben in drei Stunden ca.20Stck. 0,3´er Granaten reinlaufen lassen...pro Nase,is klaa...mein lieber Onkel Otto! :-D

Lade später noch Material hoch,oder so.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

:-D es sollte diesmal einfach nicht sein :-D

verdammter mist!!!! :wow:

@stef: dankeschöööön :cheers:

@cox & stef: sorry daß ich keinen notdienst leisten konnte. hoffe ihr seit heil heimgekommen :wacko:

warte noch auf die versprochene berichterstattung .

Wie auf Ebene 17 erzählt zu dritt. Obwohl die dritte den überwiegenden Teil an der frischen Luft verbracht hat! :cheers:

Gibts schon Bilder? Zeigensemal :wacko:

Danke, dass ihr da wart! Hats gefallen? Mir irgendwie nich so gut wie die letzten Jahre :-D

Zensur 1A, danke fuer die Aufmerksammachung und PROST(ern)! Hat maechtig Spass gemacht,

Bier im Wald zu suchen und den Hauptgewinn (5 Liter Diebels-Dose) abzugreifen :wow:

Obwohl mich ca. 100 rote Pusteln an den Beinen heute daran erinnern, dass man

nichtmal fuer Bier mit Anlauf metertief in Stachelbewehrte Himbeerhecken rennen soll!

Aber egal, ich wuerds wieder tun :wallbash:

Die Bier-Bong hats auf jeden Fall gerettet, da geht auch mal son Fass wech und

DAS nenn ich Vorbereitung auf die Run- und FestivalSaison '07 :-D

Die Musik war prima, die letzte Band vor allem! Leider ist sie vom restilichen

Publikum fuer meinen Geschmack zu wenig gewürdigt worden...

Tom, hatte garnicht mitbekommen, dass Du Dich abgelegt hast. Nur Manus Ableger hab ich

wohlwolldend zur Kenntnis genommen, schööön die Böschung runter, aber der ist ja wieder aufgestanden :rotwerd:

Kippen hab ich später noch liegen sehen und in Gewahrsam genommen, Zippo

hab ich leider nüscht gesehen am Platz, sorry :-D

Bearbeitet von lima

Moin z'samm!

Bilder gibbet nich, wie sagte ein großer Philosoph einst: "was in Nürnberg passiert bleibt in Nürnberg!" :-D

Thomas hat den Pokal geholt? Hoffentlich kommt der auch in die Plüschvitrine!

@Honighase: Hat dein Mann dir nichts erzählt oder warum lechzt du so nach Infos?! :-D

Sehr Schade das ihr nicht da wart!! Treffmer uns halt mal am See :-D

@Honighase: Hat dein Mann dir nichts erzählt oder warum lechzt du so nach Infos?! :-D

die begegnung mit dem pferd haben ihn irgendwie durcheinander gebracht :-D

noch sind die informationen sehr spaerlich

außer das ich was verpasst habe :-D aber das wusste ich auch schon vorher :-D

Sehr Schade das ihr nicht da wart!! Treffmer uns halt mal am See :cheers:

alternative, ja! *schüff*

die begegnung mit dem pferd haben ihn irgendwie durcheinander gebracht :wallbash:

Sei froh das er den Sauerbraten nich mit Heim gebracht hat! :cheers:

finde den fehler :wacko:

Oh mein Gott!! SO blöd kann doch wirklich kein Mensch sein?!?! :wow:

zu mir hat muddi gesagt, ich hätt zuviel geredet als ich heimkam, jetzt isses ihr wieder zu wenig.... nie paßt's :-D

Frauen, hast was anderes erwartet? :-D

"Good morning Vietnam" oder anders gesagt: Zensur habe ich schon drüber laufen lassen :-D

Danke! :-D

Bilder gibbet nich, wie sagte ein großer Philosoph einst: "was in Nürnberg passiert bleibt in Nürnberg!" :-D

Thomas hat den Pokal geholt? Hoffentlich kommt der auch in die Plüschvitrine!

DIE Weisheit kommt direkt nach "Was in der Post passiert, bleibt in der Post" :-D :-D

Pokal ist in der gardinenbewehrten, Lichterketten-illuminierten Plüschvitrine, jasiha :-D

Also hoyte Abend ist von hier keiner dabei, seh ich das richtig?

Schade auch, dass die Sause in Ddorf hoyt Abend ausfällt :-D

Nein, das war nicht schade, ich war dort. Lohnt nicht, auch nicht bei 1,50 für ne Kanone. :-D

Joschi, heißen Dank fürs Abdüsen dürfen! Nach monatelanger Abstinenz endlich mal wieder roisen zu können... :cheers::-D

Der Dank ist wie immer :-D viel mehr auf meiner Seite. Auch fürs Wü-N und zurück

kutschieren am Ostern.

Schöne Woche an alle!

be-gay-manu .... ich habe am WE übrigens die weisse kaskade und den weissen koti von der automatenPK gesichtet! ich muss den rui dann mal noch anhaun, ob das klar geht und was er haben will. bei dem koti bin ich jetz nich 100% sicher, ob das auch wirklich o-lack is usw ... weil die kiste muss wohl (dem knick im rahmen nach zu urteilen) nen frontalcrash gehabt haben. könnte demnach also ein weiss nachgelackter koti sein oder so! also mir is jetz nich unbedingt n unterschied zum rahmen aufgefallen, aber keine 100% garantie.

wolltest du da sonstnoch was von? :-D

An die Reiseteilnehmer "Loop":

Hat jemand zufällig noch ein Metallteil in der Hosentasche? Mir geht eins nämlich noch ab.

Was für ein Metallteil? Außer den üblichen Pfandmarken (5!) hab ich nix in selbiger gefunden.

Edit fragt ob du die Schlüssel meinst? Da hatt ich keinen von, bedaure.

Bearbeitet von Cox