Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ich klemm dann auch gleich mal ab fürs anrollern... :-D:cheers:

2007 wird dann erst gar kein Grund mehr genannt oder wie?! Komm, Du hast doch Dein ganzes Pulver bestimmt noch nicht verschossen! :wacko:

...und zur Bank muss ich auch noch...COOOOOOOO-HOOOOOOOX! :wow:

:-D

Wie hier alle in Panik verfallen wegen der Vorverlegung, Sissi am Tag ihrer Hochzeit is nix dagegen! :wallbash:

@b: Grunz zurück! :-D

Edit: Breiti, Geld für Gabelkram is angekommen, danke! Überweisung ist auch schon unterwegs und die Teile seit Samstag am Ziel. Soll so ca. 2 Wochen dauern! :-D

Ollie, für Deinen Dämpfer habe ich um Asyl gebeten bis Deine Gabel eintrudelt, bezahlt is die Bearbeitung aber schon, nich das Du später doppelt latzt oder so.

Bearbeitet von Manuel136

Bin da auch auf ner Familienfeier eingeladen, is aber eh egal, da ich so oder so nicht damit rechne bis dahin Kolbenringe für die Lammy zu haben.

Die Sprint steht jetz beim Lacker, der zwar unschlagbar günstig is, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht bis dahin fertig sein wird... Ich rechne mit grob 8 Wochen :-D

Immerhin hab ich den Up&Over jetz wieder hier, könnt mir höchstens ne passende 125er dafür kaufen :-D

Edit fragt Manu nach der Farbnummer von seiner Orangen damals... Das Electric Orange von Ford was ich wollte scheint unglaublich teuer zu sein :-D

Bearbeitet von BugHardcore

entschuldigung? :cheers:

sein wirres gestammel kann man mit sicherheit nicht als ordentliche berichterstattung werten... :-D:wacko:

außerdem wurde mir beim anruf um 03:14 ortszeit (!) ein ausfuehrlicher bericht versprochen.

und JA ich bin frau und JA ich bin neugierig! :wow:

:wallbash:

hu. so viel uhr wars? aber auch mindestens so viel promille... shit... sorry. ham, cox, was hammwa denn noch so lange gemacht da? ich denk wir waren um 5 zu haus!?

und wir haben nicht wirklich nur wegen mir so lange gebrucht, oder??? da war doch stau, gelle!ß war's doch, oder????? :-D

An die Reiseteilnehmer "Loop":

Hat jemand zufällig noch ein Metallteil in der Hosentasche? Mir geht eins nämlich noch ab.

:-D ich glaub ich. PM mit adresse bitte! :-D

Bearbeitet von Stef

moin moin!

Aber in Anbetracht der Tatsache das der Nachzüglerexpress letztes Jahr so "schnell" da war könnte man erneut mit dem Gedanken spielen vorher zu

flüchten... :-D:wacko:

ja, kommt nur rum :wallbash: ... oder ich hau den ehrie mal an, dann können wir ja alle n tag zuvor schon in deren neue butze in graben neudorf :rotwerd: ! dann hamwer samstags nur noch 30km anreise oder so :wow:

Ahhh, die Erinnerung kommt langsam wieder. Das war das Ding, wo

ich auf dem Rasthof bei Heilbronn gewartet habe und ihr auf der A6

festgesteckt seid. Und gepennt haben wir auf Samstag bei Frau Boops.... :cheers:

rööööchtööööööch! calgonit half? :sneaky:

Ollie, für Deinen Dämpfer habe ich um Asyl gebeten bis Deine Gabel eintrudelt, bezahlt is die Bearbeitung aber schon, nich das Du später doppelt latzt oder so.

alles klar,chef! danke! meine gabel is ab heute dann auch unterwegs! hab das mit ihm abgeklärt!

Edit fragt Manu nach der Farbnummer von seiner Orangen damals... Das Electric Orange von Ford was ich wollte scheint unglaublich teuer zu sein :-D

oh, orange scheint wieder hoch in kurs rein zu kommen!? :-D ich war auch am überlegen die fuffi statt dem eigentlich geplanten matt primergrau in dem ford focus ST Orange anzumalen! is das das "electric orange" ? aber wenn alle orange tun, dann muss ich mir was annares überlegen! :-D

Moin zusammen!

hu. so viel uhr wars? aber auch mindestens so viel promille... shit... sorry. ham, cox, was hammwa denn noch so lange gemacht da? ich denk wir waren um 5 zu haus!?

und wir haben nicht wirklich nur wegen mir so lange gebrucht, oder??? da war doch stau, gelle!ß war's doch, oder????? :-D

Wir waren um halb fünf beim Martin, quasi kurz vor vier im Taxi. Die Taxifahrerin war auch etwas besorgt um ihre Innendeko beim Anblick uns beider :-D

ja, kommt nur rum :-D ... oder ich hau den ehrie mal an, dann können wir ja alle n tag zuvor schon in deren neue butze in graben neudorf :cheers: ! dann hamwer samstags nur noch 30km anreise oder so :-D

Nene, da die Reisegruppe ja leider sehr übersichtlich ist nehmen wir das Wagnis mal in Kauf! :wacko:

Mirko hat die letzten beiden September Wochen und erste Oktoberwoche Urlaub. War aber von einer größeren Rollertour nicht mehr so begeistert.

Ich hab noch keine Ahnung wo und wie ich meinen Sommerurlaub verbring. Hilft dir also nu nich so richtig weiter... :-D

oh, orange scheint wieder hoch in kurs rein zu kommen!? :-D ich war auch am überlegen die fuffi statt dem eigentlich geplanten matt primergrau in dem ford focus ST Orange anzumalen! is das das "electric orange" ? aber wenn alle orange tun, dann muss ich mir was annares überlegen! :-D

Ja Oli, überleg´ mal anners. Die GP ist hintenrum auch ST-Orange. :-D Und die Flyscreen bekanntlich ebenso. :-D

Bearbeitet von M210

Dann kannz du mir doch bestimmt auch sagen was son Liter von der Pampe kostet :-D

Das ist ein Perlton und wird nicht ganz günstich sein. Bei mir stellt er ja eh nur die Grundierung dar, weil das Lecker-Blingbling-Geschmodder da oben drauf kommt. Da ich vermutlich nur wenige 100g benöige, fällt der Preis hier nicht ins Gewicht.

Schwallhallinsallunddreimalimkreis - ich habe Dir keine exakte Info, tut mich leid. :-D

Bearbeitet von M210

Mirko hat die letzten beiden September Wochen und erste Oktoberwoche Urlaub. War aber von einer größeren Rollertour nicht mehr so begeistert.

Ich hab noch keine Ahnung wo und wie ich meinen Sommerurlaub verbring. Hilft dir also nu nich so richtig weiter... :-D

Aloha! Wir sind entweder im August oder September 19 Tage in Portugal...

Wahrscheinlich Anfang September, entscheidet sich dieses Wochenende...

Vielleicht sieht man sich ja am süd-westlichsten Zipfel Europas auf eine

"letzte Bratwurst vor Amerika" LECKA!

db_Stand-2006-051.jpg

Kann ich empfehlen, den Strand da auch... uneingeschränkt :-D

Bearbeitet von lima

2 wochen italien (die ersten beiden sept. wochen) allerdings mit granada. :-D

cox, die olle war in angst um die innendeko? an ihrer stelle hätte ich angst gehabt, dass wir sie umhaun... bei dem krakehl, den wir gemacht haben... :-D penner pisser und pussys! :-D

Bearbeitet von Stef

Jau, der Wagen steht da am Eck vor dem Leuchtturm westlich von Sagres. Folge den kleinen Strandschildchen Richtung Lagos. Du wirst übrwältigt sein von den Klippen, dem weißen Sand und kristalllaren Wasser. Supergeil!

Jau, der Wagen steht da am Eck vor dem Leuchtturm westlich von Sagres. Folge den kleinen Strandschildchen Richtung Lagos. Du wirst übrwältigt sein von den Klippen, dem weißen Sand und kristalllaren Wasser. Supergeil!

Genau, aber pssst... noch ists ein ganz klein bissl sowas wien Geheimtip.

Obwohl, als ich das letzte mal da war, flog noch nicht Ryanair & Co.

Bin mal gespannt...

Ich biete immer noch einen Monat Rucksackurlaub im Paradies bei günstigem Alkohol und Tabakwaren in Begleitung von zwei reizenden jungen Damen. Wer da noch überlegt ist selber schuld oder hat den Konus schon wieder auf großer Flamme! :cheers:

@ Lima, PM is angekommen aber grad noch keine Zeit dafür... Frage mich allerdings schon wieder ob Helmut bei Dir unterm Schreibtisch kauert wenn Du mir Much als "Nahbereich Eschweiler" verkaufen willst - war da vor Jahren mal ne Fuffi holen, das is mitten im Bergischen! Das is mit Augenzudrücken noch so grad Nahbereich Köln! :-D :-D

Ich biete immer noch einen Monat Rucksackurlaub im Paradies bei günstigem Alkohol und Tabakwaren in Begleitung von zwei reizenden jungen Damen. Wer da noch überlegt ist selber schuld oder hat den Konus schon wieder auf großer Flamme! :wacko:

@ Lima, PM is angekommen aber grad noch keine Zeit dafür... Frage mich allerdings schon wieder ob Helmut bei Dir unterm Schreibtisch kauert wenn Du mir Much als "Nahbereich Eschweiler" verkaufen willst - war da vor Jahren mal ne Fuffi holen, das is mitten im Bergischen! Das is mit Augenzudrücken noch so grad Nahbereich Köln! :-D :-D

Dann ruf mal bei ebay an und mach da die Ansage, ich hab wie gewünscht

Fuffzich km rund um die genannte PLZ gesucht... :-D

Nen Helmut findet seit letztem Jahr Pfingsten auch kein ebay mehr

im Nahbereich, sonst hätt ich Dich auch nach Minga statt Much geschickt.. :cheers:

Bearbeitet von lima

Ich biete immer noch einen Monat Rucksackurlaub im Paradies bei günstigem Alkohol und Tabakwaren in Begleitung von zwei reizenden jungen Damen. Wer da noch überlegt ist selber schuld oder hat den Konus schon wieder auf großer Flamme! :-D

Schick mal aussagekräftige Bewerbungsunterlagen rüber. Von den Damen, nich vom günstigen Alkohol und Tabakwaren versteht sich!

Dein Verständnis von "reizend" und "jung" ist ja nicht immer so wirklich stimmig mit dem deines Ziehvatis (und dem Rest der menschlichen Rasse)!

Schick mal aussagekräftige Bewerbungsunterlagen rüber. Von den Damen, nich vom günstigen Alkohol und Tabakwaren versteht sich!

Dein Verständnis von "reizend" und "jung" ist ja nicht immer so wirklich stimmig mit dem deines Ziehvatis (und dem Rest der menschlichen Rasse)!

Das sag mal nich! Weisse Stiefel und Ballerinas sind doch voll Fern-Ost Manga Style... Da geht Li Ju und Peng-Ei-Weg voll einer ab! :-D

Die Gegend wär für mich eher wie 6 monate Kölsch saufn :-D:-D

Nur weil man nach Köln fährt muss man da noch lange kein Kölsch trinken...

Aber Du hast recht, Bug...

Ssaubilliger Alkohol, Rauchwaren aller Art an allen Ecken und Enden,

ein Hauch von Abenteuer gemixt mit den abenteuerlustigen

Rucksacktouristen und -touristinnen allerorten sind wirklich ne total,

also totaaaaaal bischissene Vorstellung :-D

Ehrlich, schonmal ne Rucksacktouristin in weissen Siefeletten gesehen? :-D