Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Obacht!

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, eigene Frauen

mitbringen ist ohnehin nicht legal. Schliesslich ist das Exportschlager

Nummer eins. Stichwort Strafzoll!!

Darum darf man auch kein Knäckebrot mit nach US&A

nehmen... oder verwexel ich da was?

will mal gucken wie viel aufwand das ist...

sozusagen garkeiner! du brauchst den chromzierring, biegst die haltelaschen da drin alle flach und klebst irgendwas drüber dass das aufscheuern des scheinwerfers möglichst verhintert (der klarglas is ja zb aus plaste und scheuert bestimmt ruckzuck durch) und dann wird der scheinwerfer (ohne diese haltewinkelchen die bei PX da dranne sind) in den lenkkopf geschoben und mim zierring festgeklemmt. fertsch

Hat von euch noch wer nen Ollen PX Scheinwerfer rumfliegen? Überlege die Sprint auf Cosa oder Klarglas funzel umzubaun und will mal gucken wie viel aufwand das ist... Cosa Lima ist ja eh drinne :-D

nen ollen PX-schweinwerfer (nicht klarglass) hab ich noch rumfliegen ... für ein bier plus porto isser dein

und ich kann mal fotos vom inneren meines klarglas-Sprint-schweinwerfer-kombos machen

b

nen ollen PX-schweinwerfer (nicht klarglass) hab ich noch rumfliegen ... für ein bier plus porto isser dein

und ich kann mal fotos vom inneren meines klarglas-Sprint-schweinwerfer-kombos machen

b

Wenne mir gleich erklärs wie das geht kann ich dir das Bier mal irgendwann ohne Portokosten ausgeben und das mit dem Scheinwerfer sparen wir uns :-D Also ja: Bilder wären toll, danke!

also Herr KäferHartKern ...

von aussen der normale Sprint-Ring

seitlich am kopf hab ich zur befestigung blindnietmuttern eingezogen, da es mir die dicken gewinde immer rausgerappelt hat

der klarglasi ist einfach eingeklemmt ... hab vor 2 jahren auch das isoband rausgefummelt, da es immer rumbröselte ... hält auch top

die umgebogenen laschen halten supi

für dich mal schnell die reuse ins büro gayschoben :-D ... burnout gegen mitternacht :-D

b

und der klarglass kann so richtig! habsch auch in meiner sprünt drinne :-D

joh ... meiner steht nur ein bischen hoch :-D (wie der herr ...)

für'n TÜV muss ich immer das :-D schirmchen montieren, sonst strahl ich in die decke :cheers:

aber in münchen nachts auf'm ring einem kleinwagen hinterherfahren hat was von jagd ...

der sieht in seinen rückspiegeln nur noch das gleissende licht der nahenden apokalypse :-D

b

Soooo....hier mal ein paar Fidiohs vom WE.

*kopfschüttel*....."NÄÄÄH!"

:-D*klick*

Foia

Ach...und ein Bild hab ich auch noch gemacht :-D

DSC00393.bmp

Gruß nachem Süden!

Ach, auf den Smilie kann man auch klicken... hehe :-D

Schön der Lima immer mim Fass unnerm Arm wie Papa mit dem Baby :-D

Ohne den Booster hätt ich das auch heute noch unterm Arm :cheers:

Bearbeitet von lima