Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Tascha: Gruss zurück! :-D

@Joschi: Greif zu, Schnapper! :-D

@Nop: Wie wars? Und die obligatorische Frage: Gibts schon Bilder?

@All: Brauch nen neuen Job! Dringend!! Nachdem ich meinem Chefchen grad 2 Std. sein Laptop

eingerichtet hab damit er am Gardasee arbeiten kann, steckt der mir doch glatt das er sich nen

Roller für "da unten zum rumfahrn" geholt hat. Ne Hexagon!! :-D Für zum Brötchen holen

und so...

Erst das Buggykloquad vom Kollegen, jetzt das! Ich bin nur von Irren umgeben! :-D

@ Manuela: hab die nummer für die PX80 die du deinem stecher als

daily driver zusammenbauen möchtest rausgeflext ...

soll ich sie dir zusammen mit dem analschmeichler und meiner ge-

brauchten unterwäsche die du wolltest schicken? :-D

gib mal adresse per PN :-D

b

@Tascha: Gruss zurück! :cheers:

@Nop: Wie wars? Und die obligatorische Frage: Gibts schon Bilder?

@All: Brauch nen neuen Job! Dringend!! Nachdem ich meinem Chefchen grad 2 Std. sein Laptop

eingerichtet hab damit er am Gardasee arbeiten kann, steckt der mir doch glatt das er sich nen

Roller für "da unten zum rumfahrn" geholt hat. Ne Hexagon!! :-D Für zum Brötchen holen

und so...

Erst das Buggykloquad vom Kollegen, jetzt das! Ich bin nur von Irren umgeben! :-D

Alda! Gibts Hexagon nicht nur auf Krankenschein?

Ich brauch auch nen neuen Geldesel, sitze nämlich immer noch dran,

weil auf der anderen Seite der Welt n Sack Reis umgekippt ist :wacko::-D

Alda! Gibts Hexagon nicht nur auf Krankenschein?

Ich brauch auch nen neuen Geldesel, sitze nämlich immer noch dran,

weil auf der anderen Seite der Welt n Sack Reis umgekippt ist :-D:-D

Gut das wir n paar tausend Rezepte im Monat abrechnen, da fällt der Krankenfahrstuhl gar nich weiter auf!

Beileid! So'n geplatzter Reissack is aber auch ne Sauerei! Mußte die beim fegen anfeuern?

Beileid! So'n geplatzter Reissack is aber auch ne Sauerei! Mußte die beim fegen anfeuern?

Quasi erklären, wie der Besen zu schwingen ist... :-D

ball. is noch am ziehen lassen unter frischhaltefolie....

Ich hätte da doch auchn Vorschlag gehabt...

Aua! :-D :-D

Bearbeitet von lima

@b: Hast PM!

Tja, und ich wette bei Deiner Windelverkaufenden Option in Neuseeland fahren se alle Smallframe... vom Wetter und den Freizeitmöglichkeiten dort hab ich da noch gar nicht angefangen... :-D

Ich hätte da doch auchn Vorschlag gehabt...

Aua! :-D:cheers:

Also.... das Gesicht... der offensichtliche Pegel... das gelbe T-Shirt! Gibs zu, das sind Bilder aus Deiner wilden Neuwieder Jugendzeit! :wacko:

PM ist angekommen und weitergeleitet, melde mich wenns Noies gibt...

:-D

Bearbeitet von Manuel136

Edit: Ist das Deine An-der-Ampel-rausstell-Wade?

verdammt, falsche seite! :-D is rechts, und gezeichnet hab's ich. und herr cullmann war heut 3,5h sehr am werkeln.

edith meint, daß noch ein wenig farbe reinkommt.

6.6. erst - ab dann is ein zweiter tätowierer im laden und es wird bissl lockerer.

bissl muß schon auch am schwarz noch gemacht werden, und die flames und die beiden logos möcht' ich schon noch farbig. aber is ja noch bissl, bis dahin. bin froh daß drauf is endlich...

Ich bin nur von Irren umgeben! :-D

Schon abgesagt, hab ihm 400.- in Aussicht gestellt wenn das Blech gut ist, war ihm aber zu wenig. :-D:cheers:

Interessiere mich grade hierfür:

Gibt möglicherweise einen Besichtigungsausflug mit Nop und Rollababa, mal sehen.

Irre? Dabei schönt die Sonne so schön... :-D

Bearbeitet von Rude Man

na die schaut doch gut aus soweit, joschi! :-D

mein daddy kam gestern auch mit fotos einer verdammt geilen patinösen VNB mit scheinbar orginal 20000km an und meinte "ich weiss wie man da dran kommt ... aber nach dem preis muss ich noch fragen ... soll ich???" ............. NATÜRLICH SOLL ER! :-D es bleibt spannend :-D

guten mooorgen.

fein, jungs! schön altes blech kaufen, alle miteinander! so is brav!

ed:

wieso hab ich kopfweh und husten? is das mama's strafe für's tätowieren lassen oder scheffe's strafe fürs 2-tage-urlaub-nehmen?

die vnb (denke ich dass es eine is?!) auf den fotos die mir gestern gezeigt wurden steht SO GUT da, dass ich es kaum glauben kann, dass das orginallack sein soll! in orginalton nachlackiert und etwas patiniert glaub ich, aber das wäre für wirklichen o-lack ansonsten eigentlich zu perfekt! wir werden sehn! :-D

Hallo Hallodris!

Hab meinen Motor im Kofferraum der heute verkauft wird und morgen wird der neue endlich zusammen gebaut!

Dann gibts ab Sonntag nen gelippten MembranometerDrolini! :-D

Habt ein fantastisches Wochenende und paßt auf, Freitag der 13. heute. Bin erstmal mit meinem neuen Wagen nem Typen mit ner Anhängerkupplung beim Auffahren auf die Autobahn hinten drauf gefahren. :-D Hat er sich doch überlegt - och nöö - dann bremse ich doch mal lieber und lass den links abbiegenden Gegenverkehr doch mal vor. Zum Glück waren wir nicht so schnell und seine Anhängerkupplung hat "lediglich" ein Loch in meine Verkleidung gestoßen und ist an den Metallteilen der Aufprallstoßstangenvorrichtung vorbei gegangen. Neue Vekleidung vorne links fällig. GRMPF!

Bearbeitet von exkwisit

Hat er sich doch überlegt - och nöö - dann bremse ich doch mal lieber und lass den links abbiegenden Gegenverkehr doch mal vor.

Mensch Toni...so´n Scheiss! ("der schöne Benz...der is ja ganz kaputt...so´n schöner Benz...ganz kaputt")

Haste mal gefragt,ob er seinen Lappen zusammen mit dem Ehering für seine schmierige Olle am Cowgummiaudomaaden gezogen hat?Aber schön auf Bellersprache! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Hömma Himbeere, gibts ein paar Einzelheiten? 177er oder 200+? Was soll der können (PS)?

Himbeere! :cheers::-D

Polini 177 - Kanten verrundet Fenster und Boostport auf Auslaß erweitert (nicht die Steuerzeiten, sondern Durchmesser von unten bis zum Auslaß)

gelippte Langhubrennwelle (leider Mazzu - ich hoffe die hält- und keine umgearbeitete 200er Langhub Vollwange)

30er Dello Göser

200er Cosa Kulu

200er Lusso Getriebe (23-65) normaler vierter

Pott: lasst Euch überaschen! :-D

Zielkorridor: Haltbare (keine Änderung der Steuerzeiten) 18 - 21 Pferdestärkchen.

Träume nach den 80er Getriebezeiten davon mit 90 - 100 Kmh auch endlich mal entspannt auf nen Run fahren zu können... Zumal die 450 Kilometer von Hamburg ins Sauerland an Pfingsten dann der erste Test dafür werden. :wacko:

Wir werden übrigens schon Freitag morgen im Sauerland aufschlagen, fahren Donnerstag frühestens los und übernachten im Sauerland m´bei Alex Mam auf Freitag.

Erwarten Euch dann dort mit einer entsprechend kühl vorbereiteten Ankommergerstensaftschale! :-D

@Erdbeer-Joschi: Wie läßt es sich denn nu mit Deinem Hobel fahren? Entspannt bei 90 - 100?

Bearbeitet von exkwisit

Was hat der Drollini dann an Auslass-Steuerzeit.Langhub?Also 190ccm?

Den Dello würd ich lieber sein lassen.Entweder der frisst dir n drittes Loch innen Tank,oder der Roller ist einigermaßen sparsam und Klemmergefährdet.Die Dinger sind nicht grad einfach zu handlen-grade für jemanden,der das Stecktuning grad an den Nagel hängt.Auch wenn der Wolle dir die Karre perfekt einstellt,reicht evtl. ein Temperatursturz von sagen wir mal 10°C aus um dir in einem unerwarteten Moment das Hinterrad blockieren zu lassen.Ich trau den alten Rotzdingern nicht.Und so´n Gösö-Gasa kost ja nich die Welt.

Wenn jemand anderer Meinung ist,möge er mir bitte in die Fresse haun!

Der Bock vom joschi geht übrigens wie Gift. :-D Das nur ma so am Rande.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Himbeere! :-D:-D

Zielkorridor: Haltbare (keine Änderung der Steuerzeiten) 18 - 21 Pferdestärkchen.

Entspannt bei 90 - 100?

90 im 3., ja. Allerdings nicht entspannt. Laut des Coxschen Popometerprüfstands so 16/17 PS.

Wenn jemand anderer Meinung ist,möge er mir bitte in die Fresse haun!

Der Bock vom joschi geht übrigens wie Gift. :-D Das nur ma so am Rande.

Der Koso ist ja schon aus ästhetischen Gründen die bessere Wahl. Hab meinen (28er) hier gekauft,

2. Hand aber unbenutzt für 75.-?.

Ja, Gift! Ich nenn sie ab heute Poison Arrow, passt auch von der Farbe. :-D