Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Lästert ihr nur über meinen Kombi! Ich erinner euch dran wenn ihr lechzend vor dem Tanker sitzt

und nach Nachschub lechzt! Musik is nich, reduziert das Ladevolumen und ich hab kein Bock auf

Batterie. Aber glaub die Emmericher 1/4 Meile fahr ich in indischer Originalausstattung. Den Spass

ists mir wert!

Den Schriftzug "...schon dufte!" für die Gebäckfachbacke nicht vergessen.

Biete mich auch gern wieder als Pilot an,falls der Schöpfer dieses wunderhübschen Gefährts (wie gewohnt) lieber dem obergärigen Beruhigungsmittel fröhnt.Aber nur mit Standlicht auf alle 6 Blinka.

Ich find die Bachach supa! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Schön, wenn man sich durch seine eigene Blind-/Blödheit noch Platz für ein paar gratis Galopper (wir wissen ja, 10 Galopper = 1PS) lässt:

2006:

2007 (noch roh):

Hierbei geht es jetzt noch nichtmal so sehr um "viel hilft viel" (die Meinung teile ich ja auch eher nicht so), sondern darum das der Gasfluss nicht mehr schon im Kasten oben und unten so aprupt abgebremst wird.

Zugegeben musste aber auch der Kasten und der Zylinder noch etwas umgebaut werden, also nur mit dem Dremel hätte ich die untere Hälfte letztes Jahr noch nicht so gestalten können. Warum ich da oben aber nicht direkt mehr in den Guss gegangen bin, ist mir echt ein Rätsel :-D Hätte der Vermieterdepp ja ruhig auch mal was sagen können!

:-D

post-952-1176655860_thumb.jpg

post-952-1176655899_thumb.jpg

ES lebt! :-D Und fräst ordentlich Schneisen in Asphalt! Jetzt merk ich erstmal WIE Scheisse

mein alter Auspuff war! Danke nochmal an den feinen Herrn für die "Leihgabe" *hüstel* :-D

Die Sau hebt im 3. noch die Vorderhufe. Überlege ihn "fliegender Rettich" zu nennen!

Manu, den weißen Balken hättest auch schon früher eben rausnehmen können du Horst! :-D

Mit grinsenden Grüßen!

Red Bull!

Ich glaub da is grad jemand zum ersten Mal nach ca. 7-8 Monaten wieder was mit Leistung gefahren... :-D:-D

Achja, das Vorderrad wird auch im 3. noch so leicht weil die Indertrommel nur halb soviel wiegt wie Deine Grimeca auf der Rally! :-D

Edit: Aktuell mit MK4?

Bearbeitet von Manuel136

Morschen!

Edit: Aktuell mit MK4?
was is da nu für n puff dranne?

Normaler JL Performance. "Angeblich" der gleiche wie meiner, aber der hat einen komplett anderen Krümmer.

Kann jetzt den Nadelbereich einstellen was bei meinem nie ging. War da immer viel zu fett oder viel zu mager.

Die Tachonadel wär bei der Bachach beinah rausgehüpft... :-D

Und sonst so?

ich hab generell so das gefühl, dass es diesmal ziemlich leer bleibt beim anrollern!? irgendwie hat der terminwechsel für arg viele absagen gesorgt?!

ich werd wohl freitag schon zum ehrie eiern, dort pennen, tagsüber (so das wetter mitmacht) schön an see und dann zum anrollern anrollern!

cox ... wie (ausser scharfer rettich) spricht man denn nu das bajaj eigentlich aus? Als besitzer eines solchen diamanten hast du dich ja bestimmt schlau gemacht? :-D mir kamen da über die jahre ettliche kreationen zu ohren! batschatsch, baijai , bachach,baschasch, baschatsch, bajasch usw usw :-D wie denn nu? :-D

Kanns sein das die diesjährige Reilingen-Reisetruppe ziemlich überschaubar ist?!

Manu und ich mim Roller, Tom mim Auto, das wars?!

Jo wos is?! :-D

Aber stimmt... jetzt wo Dus so sagst... Dachte eigentlich nötigenfalls (ich weiß nicht wie ich zu S&S kommen soll) ohne Eintragungen zu fahren, dann sind da aber zwei ziemlich dicke Outlaws unnawechs! :-D

Mal bei den Kölnern umgehört? Glaub Enzo wollt auf jeden Fall mim Roller fahn. Was is mit Stef? Fährt die Roller?

...dann sind da aber zwei ziemlich dicke Outlaws unnawechs! :-D

Ouha, dann müssmer uns aber in Acht nehmen vor:

Was is mit Stef? Fährt die Roller?

Wär mir noi! :-D

Edit: Olli, warts ab, bin grad beim Aufklebertuning... :-D

Bearbeitet von Cox

Selbstgespräche rocken wie die Sau!

Ich schmilze im April schon dahin in meiner DG-Wohnung, obgleich während meiner Abwesenheit am WE ständig die Jalousien runter waren.

Verstaubt bei einem der in Meerbusch und Düsseldorf anwesenden Hallo-Lesern zufällig noch ein Ventilator im Keller? Bzw. wo bekomme ich sowas am preisgünstigsten?

Gruß

Schweiß

Hallo Leute ,ich meld mich auch ma wieder. Hab die "Sachen abjeholt und bin es irgenzwie satt.

Von wegen Pinstriping, dat sieht aus wie mitm Edding ummalt.Hab ma wieder nen Hals.

Mal sehen was ich mach wenn ich mich wieder beruhigt hab.

@ Manu : Lüfter hab ich, aber brauch ich selber . Das mit der Gabel ging ja flott!

Und noch 'n paar Bilders,von weiten passt es scho!!!! :-D

:-D:-D

...sieht doch nicht schlecht aus!?!?...bau zusammen den Rotz und mach datte mit nach Reilingen komms...ich bin dann Bayfahra mit Stahlhelm und Sonnenbrille und kann auffe hinfaat schon ballan...wie geil wär DAS denn??? :-D ...harmlose Fußgänger am Strassenrand der malerischen Dörfer anna B9 werden freilich auch übelst angebellt...kann mich mal jemand umtun?Ich glaub,ich täume!

Edith bringt ein :cheers: für die Ironie.Ich weiß schon das das bis dahin nix wird. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Tach zusammen!

Ich wollt die Tage nochmal rrrt-Kleber machen lassen. Die kleinen roten. Brauch noch wer welche?

Wo die preislich liegen kann ich noch nich sagen, schätze mal bei 2-3 Oiro/Stück. Bidde bis Ende

der Woche laut geben wer wieviel haben will.

wenn man als rrrt groupi sowas auch haben darf, nehm ich auch einen :-D !

joschi ... weil du mich neulich nochmal zu der thaibank befragt hattest .... also ich hab jetzt wieder auf die corsa zurückgewechselt, weil die thaibank irgendwie für längere strecken nich so ideal is finde ich. man sitzt spürbar tiefer und auch spürbar härter und kriegt somit auch mehr "good vibrations" ab ... auf längerer strecke nervig! corsabank is von demher die beste wo gibt für mich! :-D