Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

wenn man als rrrt groupi sowas auch haben darf, nehm ich auch einen :-D !

Das muß der rrrt-R(at) entscheiden. Oder du mußt dich als Ehrengroupie bewerben bzw. auszeichnen.

Dann kriegst sogar einen Pokal mit Kleber drauf. Aber die Messlatte der Vorjahrespreisträgerin liegt hoch! :-D

Joschi lümmelt grad am Gardasee rum, der wird nich antworten können.

Hallöle , hab mir Luft gehmacht ,jetzt gehts mir schon besser.

Wie vermutet is der "Edding" verlaufen. Der Brusher will das wieder hinbiegen!

......Na dann ma sehen.Hab mit ner Airbruscherrin Kontakt aufgenommen die mir

im Fall der der Fälle ausser Patsche hilft.

Grüsse von: Der, der sich belabern lässt.

Tach zusammen!

Ich wollt die Tage nochmal rrrt-Kleber machen lassen. Die kleinen roten. Brauch noch wer welche?

Wo die preislich liegen kann ich noch nich sagen, schätze mal bei 2-3 Oiro/Stück. Bidde bis Ende

der Woche laut geben wer wieviel haben will.

Hier, derer zwei :-D

@Mirko, schade mit den Outlines, obwohl ich auch sagen muss, wenn das mit nem Airbrush

freihand gemacht wurde kriegt das wohl keiner besser hin! Der soll das maskieren

und zwar innen und aussen! Kann man auch im Nachhinein! Ausserdem

ist die Outline auf dem Koti doch wohl falsch, also zu weit durchgezogen zu den Flammen

hin!? ZuRück marsch marsch würde ich sagen, nochmal gescheite Masken schneiden und

die Linien 2 mm dicker machen lassen. Ansonsten aber designerisch geil!

Bin sehr gespannt...

Heisst die Brusherin zufällig Evelyn H.?

Manchmal find ichs ja nervig, dass du von allem Ahnung hast, Lima : :-D

Kann er ja auch nix für, das damals in den wilden Achtzigern in Neuwied neben den tättowierten Schweinehäuten noch ein paar alte Motorhauben und Airbrush-Folien lagen!

:-D

Bearbeitet von Manuel136

Grüsse noch ma an Alle ,wenn irgentz einer auf die Idee kommt auch so'n Bildchen

machen zulassen dann fragt lieber,www.marion-airbrush.de.Die scheint ganz inordnung

zusein und hat mich'n bissel selig unterstützt.

Ich bin schwer in der Liebe drin mit so einigen Sachen da auf der Seite. Nich

vom Stil meistens, aber von der Arbeit...

Grüsse noch ma an Alle ,wenn irgentz einer auf die Idee kommt auch so'n Bildchen

machen zulassen dann fragt lieber,www.marion-airbrush.de.Die scheint ganz inordnung

zusein und hat mich'n bissel selig unterstützt.

Holla Mirko, wann kann ich Dich telefonisch mal erreichen? Gestern um ca. 14h gings nicht und um 21:30h auch nicht... Oder meld Dich bei mir und ich ruf Dich zurück!

@ Tom: ?! :-D :-D

puh is der gabelkürzermann fix! :-D meine gabel kam heute früh mit seltsamer verspätung bei ihm an ... und jetz isse schon fertig! :cheers: respekt sag ich mal ! glaub der hat das ein oder andere gratisbier verdient wenn man den mal trifft!

und sonst so??? is so ruhig hier? :-D

Bin am lernen dranne!

Lima war eben kurz hier und hat was abgeholt.

Joschi is in Italien.

Was mit Bug los is weiß ich eh nicht und ansonsten hab ich auch keine Ahnung! :-D

Bin auch schon sehr gespannt auf die Gabeln und Dämpfer, man liest ja das das durchweg echt nur top Arbeit sein soll!

:-D

Bin auch schon sehr gespannt auf die Gabeln und Dämpfer, man liest ja das das durchweg echt nur top Arbeit sein soll!

jo...davon geh ich mal aus! ich hoff mal dass ich über pfingsten nen termin beim sandelmann , aufzinner und lacker krich ... dann geh ich an die kleine mal dranne.

heut abend hab ich meinen 210er drehschieber weiter gemacht. der limalagersitz scheint da ziemlich inne fritten zu sein! :-D das lager fällt da eigentlich von selber rein und auch notfalls wieder raus! :-D irgendwie trau ich dem eingeklebe nich so wirklich? jemand ne idee, was man in so nem fall tut (ausser gehäuse wechwerfen :-D ) ???

jo...davon geh ich mal aus! ich hoff mal dass ich über pfingsten nen termin beim sandelmann , aufzinner und lacker krich ... dann geh ich an die kleine mal dranne.

heut abend hab ich meinen 210er drehschieber weiter gemacht. der limalagersitz scheint da ziemlich inne fritten zu sein! :-D das lager fällt da eigentlich von selber rein und auch notfalls wieder raus! :-D irgendwie trau ich dem eingeklebe nich so wirklich? jemand ne idee, was man in so nem fall tut (ausser gehäuse wechwerfen :-D ) ???

Wo dieser Lagerkleber nicht mehr hilft ist alles es vorbei würd ich sagen?

Ich denke für alles was drüber hinausgeht musst Du die imaginäre Grenze nach Russland überschreiten, wenn Du verstehst was ich meine.

Edit: Bug: Genehmigt, weitermachen! :cheers::-D

Bearbeitet von Manuel136

ob das mim lagerkleber funzt oder nich weiss ich ja noch nich ... habs ja noch nich ausprobiert :-D . aber ich find das schon fast bissi russisch. egal! wird probiert! ich hab gestern abend zuhause noch in nem forum von irgendwelchen rennsemmel-ottos was gefunden vonwegen "mit autobatterie ringsrum kurzschlüsse am lager draufjagen und dann bildet sich eine "oxidschicht" die reichen könnte, dass es wieder besser hält" :wacko::-D .... öhm, ja! lieber kleber! :wow:

zum fehler ... :-D ... absicht oder was denken sich die leute eigentlich dabei???? vorallem bin ich eigentlich erstaunt, dass das ding so rum da scheinbar auch gut hinpasst?! dazu müssen ja sogar veränderungen dran gemacht worden sein, oder???? der mitteltunnel is ja wohl unten breiter als oben!? :-D zu hart! :wallbash:

edit stellt noch fest dass das ja quasi ne komplettconversion is ... der deckel is ja wieder richtigrum?!?! :cheers:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Frag mal den Mirko, der hat das gleiche Problem mit seiner Alltagsreuse. Hat er auf Sardinien auch eingeklebt, hält bis heute wohl.

Heute wird die Inderin "umgetauft" und abgedüst. Dann bin ich auch schon wieder fertig mim Schrauben. Lacker hat schon wieder

keine Zeit die Woche. Könnt :-D

Frag mal den Mirko, der hat das gleiche Problem mit seiner Alltagsreuse. Hat er auf Sardinien auch eingeklebt, hält bis heute wohl.

jo ... ich werd einfach mal testen! is ja auch kein wilder motor ... schätze grössenordnung 15PS ... wird schon hinhaun :-D !

wie machst du das mit der nummer? umkloppen? oder nur das schildchen dranne!? :-D