Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Neues aus Ranzhausen:

post-952-1177108642_thumb.jpg

shit .....hatte gedacht du bringst den lenker mal unverbaut mit zwecks anschauung..................

biste denn zufrieden bzw. isses zu empfehlen muss des unbedingt machen :-D bitte tu doch man noch ein paar infos bez. dauer etc.

shit .....hatte gedacht du bringst den lenker mal unverbaut mit zwecks anschauung..................

biste denn zufrieden bzw. isses zu empfehlen muss des unbedingt machen :-D bitte tu doch man noch ein paar infos bez. dauer etc.

Hi,

muss noch was ändern lassen, daher ist der Lenker auf den Fotos nur gesteckt um Länge Bremsleitung etc. messen zu können.

Habe den Lenker nächste Woche dabei, bin voraussichtlich Dienstag und Donnerstag bei Aleks, sieht man sich da?

Zufrieden bin ich bis auf die Halterung Bremspumpe, die ist zu hoch geraten.

Gedauert hats ca. 2 Wochen, alles weitere dann nächste Woche!

:-D

Moin!

Ist im Prinzip ein Koso-Nachbau (welcher wiederum ein Keihin-Nachbau ist, aber das tut ja hier nix zur Sache).

Kenne den bgm von der Verarbeitung her nicht. Vom Aufbau sollte er dem Koso exakt gleichen.

Gruß Manuel

Edit: Vllt. liest die Stef auch die Tage noch mit, die arbeitet ja beim Alleinvertrieb für Produkte von Bergheim-Glessen-Motors ( :-D ) und kann da noch mehr Info zu geben.

jaja, ich les hier immer mal wiede rmit... also der gaser ist tatsächlich Koso/ Keihin nachbau. was der qualität nur zugute kommt, denn er kommt aus der gleichen schmiede. so ungefähr in etwa halt.

ich will den 24er bgm gaser dann auf der lamy fahren (sollte er bis dahin erhätllich sein...) besser abstimmbar als dello auf jeden fall... also, ran an den... tuningartikel! :-D

ahso... auch hier nochma zur info für alle, die bisher in den genuss des *#§$% rabattes kamen: den gibt es nur noch auf verschleißteile... nicht mehr auf tuningartikel. anordung von oben

So, Zylinder ist wieder blank, Stehbolzengewinde nachgeschnitten, hätt ich nen Kolben könnts weitergehn.

Eigentlich kanns nur an der Kerze gelegen haben. Frag mich nur wie die so einen Knall abkriegen kann um

solch einen Krater in kürzester Zeit in den Kolben zu brennen?! Nuja, werds wohl nie rausfinden...

Tja, das mit den Prozenten, schade! Paßt aber zu der Entwicklung die der Laden meiner Meinung nach macht,

die nix gutes verheißen läßt. Das überaus "kompetente" Thekenpersonal, der Online-Shop, die aussagekräftigen

Lagerbestände, die Preise die teilweise gesalzen sind. Hoffentlich ist das nur ne vorübergehende Flaute!

Stef, ich weiß das du da nix für kannst, nehm dich auch weiterhin mit! :-D

Und sonst so? Alle am projektieren?

Eigentlich kanns nur an der Kerze gelegen haben.

Gewagte These! Aber gut, was solls sonst noch sein? :-D

Und sonst so? Alle am projektieren?

Tüllich. Motor ist wieder zu bis auf Zylinder, der nun auch fertig ist. Aber irgendwie hat meine Dichtmasse (Würth Silikon Spezial) ne Macke? Ist jetzt seit mind. 24 Stunden drauf und härtet nicht aus, sprich ich kanns immer noch mit den Fingern verschmieren?! :-D

Ich besorg mir die Tage erstmal neues.

Gas- und Schaltrohr is auch angepasst und fixiert, hab sie innen noch gut kürzen können um zugleich mehr Platz für Kabelfummelei zu schaffen. Und eine extrem kostümige Halterung für meine Tachoplatte habe ich entwickelt - dazu später mehr!

...

Aber irgendwie hat meine Dichtmasse (Würth Silikon Spezial) ne Macke? Ist jetzt seit mind. 24 Stunden drauf und härtet nicht aus, sprich ich kanns immer noch mit den Fingern verschmieren?!

Das doch kein Haftstahl! :-D

Und mit DIR fahr ich allein nach Reilingen??? :-D

Das doch kein Haftstahl! :-D

Und mit DIR fahr ich allein nach Reilingen??? :-D

Mit aushärten meine ich aber zumindest so, das ichs mit Fingerdrücken nicht weggeschrabbelt kriege, das kann nich sein.

Benutze die Dichtmasse seit ich 16 bin und weiß wie die nach kurzer Zeit ist - nicht so!

Ja, mit mir fährst Du alleine - frag mal Blanky oder Bug wie schön das ist! :-D

manu ... ich hatte auch mal so ne tube silikon spezial die nichmehr "trocknen" wollte. warum weiss ich auch nich, aber ich habs mal auf das alter (das is immer ne gute ausrede :-D ) geschoben. aufgefallen war mir dabei, dass das dingen kaum noch diesen stechenden essiggeruch hatte. weggeschmissen und neues gshoppt! :-D

Willkommen zurück mein schmaler, erholter Freund.

Wenn ich nicht grade faul war habe ich gefressen, gesoffen oder gestreichelt.

Gibt's da evtl. Bilder? :-D Schön wenns euch gefallen hat! Katastrophen hats

keine gegeben, nein. Nur mittelprächtige Regenwolken.

Willkommen zurück mein schmaler, erholter Freund.

Gibt's da evtl. Bilder? :-D Schön wenns euch gefallen hat! Katastrophen hats

keine gegeben, nein. Nur mittelprächtige Regenwolken.

Katastrophe 1 zu vermelden:

Mir is grad son Horst min Anlauf inne Beifahrertür drinne reingeknallt :-D Ich fahrn auf den Parkplatz, seh das der rückwärts rollt... er wird langsamer, ich denk alles klar und er holt nomma Schwung :-D

Gardasee hört sich gut an :-D

Wenigstens EINEN Blechroller gesehen da?

Katastrophe 1 zu vermelden:

Mir is grad son Horst min Anlauf inne Beifahrertür drinne reingeknallt :-D Ich fahrn auf den Parkplatz, seh das der rückwärts rollt... er wird langsamer, ich denk alles klar und er holt nomma Schwung :-D

Wenn die Schuldfrage geklärt und die Versicherung in Ordnung ist...

doch mal eher ein Glücksfall als ne Katastrophe :-D

Bei Fragen hierzu mal den KleinRahmenShakeHippie befragen...

Ich warte schon seit Monaten auf DEN geeigneten Horst (schuldig, geständig&versichert),

der mir mit leichtem, aber nicht zu verachtendem Schwung die Karre ditscht,

vorzugsweise vorne-rechts... :cheers:

Bearbeitet von lima

manu ... ich hatte auch mal so ne tube silikon spezial die nichmehr "trocknen" wollte. warum weiss ich auch nich, aber ich habs mal auf das alter (das is immer ne gute ausrede :cheers: ) geschoben. aufgefallen war mir dabei, dass das dingen kaum noch diesen stechenden essiggeruch hatte. weggeschmissen und neues gshoppt! :-D

Schön das mich jemand versteht! Und tatsächlich, dieser Gestank is wirklich weg. Komischs Zeug... Naja egal, kommt neu.

Guten Tach allerseits,

melde mich zurück von einer Woche Gardasee, ist traumhaft schön da. Wenn ich

nicht grade faul war habe ich gefressen, gesoffen oder gestreichelt. Gehe mal davon

aus, dass es hier keine Katastrophen gegeben hat und grüß euch alle schön.

Nur die Üblichen! Schön dass Du gestreichelt hast und willkommen zurück! :-D

Wenn die Schuldfrage geklärt und die Versicherung in Ordnung ist...

doch mal eher ein Glücksfall als ne Katastrophe :wow:

Bei Fragen hierzu mal den KleinRahmenShakeHippie befragen...

Bug, hauptsache Du lässt Dich von Lima nicht in Sachen Werkstatt beraten! :wacko:

Und ansonsten find ich das auch völlig töfte, bei so ner Karre is das das beste, was Dir passieren kann.

Im Verkaufe gibts grad ein Topic mit Benzteilen :-D

Ich hab aber keine Böcke auf die Scheiss rennerei jetz wieder :-D

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen weil meist ein üppiges Sümmchen übrigbleibt und ich hörte, das bei Dir das ein oder andere Projekt noch nicht ganz fertiggestellt ist. Aber Du machst das schon!

Ist genau eine Tür getroffen oder auch Teile Kotflügel hintere Tür? Scheibe noch ganz?

Vordere Tür is hin, der Plasteschweller da drauf natürlich auch. Hintere Tür hat nur Kratzer, is nicht verformt oder so.

Das schöne is halt, dass ich nichmal n schlechtes Gewissen haben muss weils n Firmenwagen war, den der typ mir da rein gerammt hat... Der wollt bestimmt auch nur seinen Yaris gegen was vernünftiges tauschen :-D

Vordere Tür is hin, der Plasteschweller da drauf natürlich auch. Hintere Tür hat nur Kratzer, is nicht verformt oder so.

Das schöne is halt, dass ich nichmal n schlechtes Gewissen haben muss weils n Firmenwagen war, den der typ mir da rein gerammt hat... Der wollt bestimmt auch nur seinen Yaris gegen was vernünftiges tauschen :-D

Hintere Tür muss auch demontiert, lackiert und wieder montiert werden.

Das kann Probleme geben,weil auf Parkplätzen gegenseitige IRGENDWAS gilt und jeder seinen eigenen Schaden trägt.War zumindest früher so...als auf´m Prolloparkplatz in Obahauzn der schimmelige 2´er Polo dem wunderschönen 635csi volles Carbid in die Seite genagelt ist.Der Fahrer des Weisswurstferraris war sichtlich entzückt und schrie in einer Tour rum.Soooooo geil! :-D

Was haben denn die Bullen gesagt?Kann ja sein,das des heuer (!!!) nicht mehr so ist.

@Joschi:

Welcome back!