Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich leg mich ab! der Wortwahl !!! :-D

Farbgebung und Polster harmonieren ja herzallerliebst mit Deiner goldenen Bomberjacke. Das nenne ich perfekten Style.

hierlang

manu ... ich habe jetz die kaskade und den pk koti im kofferraum! der koti is aber nichmehr so GANZ in takt! vorne etwas wellig und weiss nachlackiert. ich mach mal bilder! dann sagst ob du den willst oder nich!? wobei zu dem kurs is das völlig ok sag ich mal!?

manu ... ich habe jetz die kaskade und den pk koti im kofferraum! der koti is aber nichmehr so GANZ in takt! vorne etwas wellig und weiss nachlackiert. ich mach mal bilder! dann sagst ob du den willst oder nich!? wobei zu dem kurs is das völlig ok sag ich mal!?

Hi,

brauchst für die Sachen keine Bilder machen.

Denk den kann ich dann nicht brauchen, was nicht am Preis liegt, sondern daran, dass ich für einen leicht, welligen, nachlackierten mir eh nie die Arbeit machen würde das Lenkrohr rauszunehmen... :-D

Also dann gern nur Kaskade einzeln wenn möglich. Der Koti würd sonst nur rumliegen und mich wahrscheinlich ziemlich schnell stören :-D

Und wie gesagt - alles keine Eile!

:-D

Moin zusammen!

Ollie, leg mal alles auf den großen Haufen für Dienstag :-D

Kolben is so gut wie fertig, nur noch verrunden/glätten. Sieht gut aus für Reilingen. Hoffentlich bleibt das Wetter so! :-D

Schnitzelweizen an der B9, wie ich das vermisst hab *träneausdemaugewisch*

Und sonst so?

bilder kosten nix :cheers: ! sind auch schon gemacht, kommen heut abend dann :wacko: ! den krempel geb ich dem cox dann mit, wenn der hier vorbeikommt um toms kotis einzusammeln und ein bier oder kaffee zu schnappen! :-D

edit begrüsst den vati und freut sich mit über das klappe®nde reilingen! :-D ... das wetter soll wohl vorerst mal so bleiben! hier waren es heut früh um 6 schon 14° :-D ... es is april!? das kann ja noch was hingeben dieses jahr :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Und sonst so?

Sonst wie sonst, ausser das ich mich morgens nach dem Auto-Umparken ab sofort nicht mehr hinlege.

Diese eine Stunde rest-schlafen von 7 bis 8 bringt mich um beim Aufstehen, dann probiere ichs ab sofort mal so.

Hast Dein Gabelkram schon bekommen Ollie?

edit begrüsst den vati und freut sich mit über das klappe®nde reilingen! :-D ... das wetter soll wohl vorerst mal so bleiben! hier waren es heut früh um 6 schon 14° :-D ... es is april!? das kann ja noch was hingeben dieses jahr :cheers:

17° um 7 Uhr :-D Wer bietet mehr?

Sonst wie sonst, ausser das ich mich morgens nach dem Auto-Umparken ab sofort nicht mehr hinlege.

Diese eine Stunde rest-schlafen von 7 bis 8 bringt mich um beim Aufstehen, dann probiere ichs ab sofort mal so.

:-D Das artet ja fast in Stress und Seriösität aus bei dir?! Wird Zeit das wir wieder auf die Strasse kommen! :wacko:

aufstehn, umparken, wieder hinlegen???? :-D

Jo, is hier normal... bzw. wird nach einiger Zeit hier zu einer seltsamen Art von Selbstverständlichkeit... monatelang so praktiziert!

17° um 7 Uhr :-D Wer bietet mehr?

:-D Das artet ja fast in Stress und Seriösität aus bei dir?! Wird Zeit das wir wieder auf die Strasse kommen! :-D

Da kannze mich aber für ankukken! Werd heut auch mal die nötigen Telefonate führen, das mit dem TÜV belastet mich unterbewusst doch zunehmend.

Wat machs du denn schon hier?

App na Tor4,du Hainz!

Ich für meinen Teil hab nach ausgiebigem Scheinstudentenschlaf was für die Fickness getan und bin 2Stunden middem Fahrrad durch Feld,Wald und Wiese gefahren.Herrlich!Klingt komisch,ist aber so.

Danach war ich noch Einkaufen und beim Freundlichen VW-Händler,damit mein Zündschlossproblem mal bald ein Ende hat.Jetzt werde ich noch zum Baumarkt fahren und danach den Keller aufroimen.Meine Fresse...wo soll all die Aktivität noch hinführen.

freundlichst

-Herr Arschweh v. Fahrradtour

Mir kommen die Tränen du Stresshorst!! :-D

Bei dem Wetter nach der Arbeit noch in die Stadt einkaufen is auch ein Traum!!

Dafür hab ich 60 Oironen gespart weil die Kassiererin vergessen hat ein Teil einzutippen! :-D

Nach Manu's Rechnung könnt ich jetzt ein weiteres Teil für 120 shoppen und hätt noch

was verdient!

Tut mir Leid,Vati.Sollte nich wie Stress rüberkommen.Ich war selten so entspannt,wie heute.Hab den Sechs-Ender heut mit 8,5 bewegt.Ich glaub,ich werd alt. :-D

Nach Manu's Rechnung könnt ich jetzt ein weiteres Teil für 120 shoppen und hätt noch

was verdient!

Das muss der ständige Boonekamp schuld sein.

nabend!

schüttel "sporty spice" hippe ? wow! :cheers: bin fast bissi neidisch! rad fahren so ganz ohne motor hat auch was! :rotwerd: ... was machen bei all deiner aktivität der mopped-lumpen und die mopeten ansich? is da schonwieder was am laufen dran?

bin heute dem hauptständerproblem in kombi mit dem DSE etwas beigegangen ... verammte axt des bösen :-D ! ich hoff so kanns dann auch mit dem k2 passen (sollte der mal da sein) ! ansonsten gehts mitti rally endlich in ne art endrunde :-D ... was lange ... und so! :-D

die pörno-felgen schauen gut aus auf der karre :sneaky: ... lass ich wohl erstma so! wobei ich zum tüv glaub lieber normale drupp mach?! sonst muss der krams eingetragen werden, oder? wie is das?

und einen mobilen schweissHERR brauch ich noch ... den vergessenen kotflügelhalter an die gabel drannebraten :-D

ansonsten hab ich diese woche mal echt sowas wie stress auffe arbeit! :wallbash: kommt man kaum zum surfen :cheers: ! aber dafür gehts von dort dann jetzt seit heute schneller als zuvor! hab da heute schön ne 100Mbit Standleitung in betrieb genommen! da geht was! :wacko: downloadraten vom feinsten :wow: !

kaltmetall? blindnieten? kabelbinder? panzertape? kaugummi?

Der hätte sich das alles schon längst bei mir appkukken müssen, aber irgendwie ziert er sich... alter Spießer :-D

60 Oiro Cox? Was hastn geschenkt bekommen?

@ Tom: Weiter so! Wenn Du das mit dem Keller aufräumen wirklich durchziehst bekommst Du von mir morgen abend ein Vitamalz und ne Schale Pommes! Einfach so... zur Motivation. Beweisfoddos auf Handy abba nich vergessen!

Grüße

Hartmut der Großzügige

Hä? Ne du, seine Ausführungen seiner Freizeitgestaltung hörten sich nach dem an was manch

einer als Arbeit versteht. Aber bei ihm ists Hobby, weiß nich was schlimmer ist :-D

Aber so kurz vorm Wochenende sollte solch schwarzmalerei eh passé sein! :-D

Hä? Ne du, seine Ausführungen seiner Freizeitgestaltung hörten sich nach dem an was manch

einer als Arbeit versteht. Aber bei ihm ists Hobby, weiß nich was schlimmer ist :-D

Ich weiß. Arbeitest Du nicht im Hallo und im Northern-Soul-Identifikationstopic? Oder was machst Du beruflich? :-D