Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

moien!

kaltmetall? blindnieten? kabelbinder? panzertape? kaugummi?

würd zu dir passen alter pfuscher :cheers::-D

5mal nein ... oder 6mal ... weil pfusch gibts nur im notfall :-D ... und der HERRscht derzeit noch nich vor :wacko: ... zur not fahr ich eben mit krummen und wackelnden koti :-D

Der hätte sich das alles schon längst bei mir appkukken müssen, aber irgendwie ziert er sich... alter Spießer :wow:

ja, ne ... das kann man nich lernen glaub ich ... das muss man im blut haben! :-D

Guten Morgen zusammen,

@Manu

Eins meiner Ex-Täubchen will ne Fuffi und gedenkt im Auktionshaus auf ein Teil zu bieten, was

morgen Abend zu Ende ist. Steht in Düsseldorf. Hättest du ggf. zwischen Samstagmorgen und

Dienstagnachmittag Zeit das Ding mal in Augenschein zu nehmen, bevor sie es bar bezahlt?

Um zu sehen, dass keine frechen Lügen in der Beschreibung stecken....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

@All Frimmersdorfer

Wo tanzt ihr in den Mai? Wüsste eine u.U. nette Party in DUS....

:-D:-D

Schabb TÜFF :cheers:

OK, nur aufs Auto, aber bei DEN Prognosen mit nur EINEM Mängel

schonmal ein guter Tagesstart. Der kleine stabi vorne-rechts

is hin, sonst nix!

nabend!

hab da heute schön ne 100Mbit Standleitung in betrieb genommen! da geht was! :-D downloadraten vom feinsten :-D !

Prima, wird auch Zeit, dass einer maln Backup vom Internet macht, nicht das da was an Schmuddelbildchen

verloren geht :wacko:

Eins meiner Ex-Täubchen will ne Fuffi

@All Frimmersdorfer

Wo tanzt ihr in den Mai? Wüsste eine u.U. nette Party in DUS....

Uiuiuiuiui, soviel Kohle fuer ne Special? Schönes Dingen, keine Frage, aber Alter Schwede

was werden die Dinger gehandelt. Abartig!

Ich hab aber nochn Ex-Täubchen, das wo ihre V50 am verkaufen wollen dran sein ist (?)

Ich frag mal Bilder an. Ist von mir ordentlich gelackt und im Partnerlook zu meiner ET3.

Mit ein paar optischen Extras...

Aha! Tom, wer hat denn da angefragt fürs Fleischkarussell? Gibts dann da auch

bald Prozente? 10 Prozent auf alles bei Sammelbestellung ausser auf

Ess- Trink- und Rauchwaren? Ist ja in Mode im Moment :wow:

Edith sagt: ACHTUNG, an der Roise fehlen O-Ringe am Griff. Da kann man

schonmal runterhandeln :-D:-D

Bearbeitet von lima

Was macht Ihr morgen Abend? Schon was inner Geheimplanung drinne?

Wäre dann morgen Abend so quasi Rheinlandflexiböl! Ich versteh nicht mehr alle Eurer eindeutig zweideutigen Sprachverdrehungsalgorhytmen..

Und Tanz in den Mai, Joschi, was gibbet denn? Und der Rest schon eine Idee? Hätt mal wieder schwer bock ein paar Kühle mit Euch fließen zu lassen.......!!!

:-D:-D

P.S.: Am Montag hole ich für mein Täubchen auch ne Fuffi ab! :-D (Privatverkauf, Preis gibts noch nicht, wird erst vor Ort verhandelt wenn ich seh was alles dran ist und wie der Zustand genau ist. Momentan gibbet keinen Zündfunken, kann aber auch "nur" am Unterbrecherkontakt liegen, der dann eh rausfliegen würde.)

Vorschau:

Mh? Was meinen die Herren Schmallrahmenexperten?

Bearbeitet von exkwisit

@Manu

Eins meiner Ex-Täubchen will ne Fuffi und gedenkt im Auktionshaus auf ein Teil zu bieten, was

morgen Abend zu Ende ist. Steht in Düsseldorf. Hättest du ggf. zwischen Samstagmorgen und

Dienstagnachmittag Zeit das Ding mal in Augenschein zu nehmen, bevor sie es bar bezahlt?

Um zu sehen, dass keine frechen Lügen in der Beschreibung stecken....

Hi,

sorry, aber bin das ganze WE in Eschweiler weil ich Gasgeben muss mit Fuffi fertigschrauben... :-D Sonst gerne!

Oder auch mal mim Lima quatschen wegen seiner Fuffi.

@ Chris: Sieht so was man sehen kann ok aus wenn der Preis stimmt. Mehr als 4-500 würde ich aber nicht geben.

Und sonst so?

:-D

Ich hab aber nochn Ex-Täubchen, das wo ihre V50 am verkaufen wollen dran sein ist (?)

Ich frag mal Bilder an. Ist von mir ordentlich gelackt und im Partnerlook zu meiner ET3.

Mit ein paar optischen Extras...

Bitte auf alle Fälle für mich reservieren, eine Freundin von Anja ist auch aktuell auf der

Suche. Hast du mehr Informationen?

bin das ganze WE in Eschweiler weil ich Gasgeben muss mit fertigschrauben... :-D

An was du schraubst wenn du in EW bist, weiß ich noch vom letzten Mal. :-D

Bitte auf alle Fälle für mich reservieren, eine Freundin von Anja ist auch aktuell auf der

Suche. Hast du mehr Informationen?

Ich habe gerade mal angefragt, ob sie das Dingen nu reparieren

lassen will oder verkaufen, noylich war sie unsicher, tendierte aber

zum Verkaufen. Wenn Verkauf geplant ist, wird sie Bilder machen..

I'll keep you updated..

...und was geht morgen? :-D

Kleine Grillung somewhere? :-D

Bedaure (ne, eigentlich nich :-D ) aber bin außer Landes :-D

Nach eben aufgestellter Planung geht es moin nach Holland bis Montag,

Grüss mir Helmut schön!

winke.gif

Und nich hiermit verwechseln!

Gottfried_W_Partitur-Vorspann%20_3_0001.jpg

P.S.: Cox, hab Dir das gewünschte Mäusken gefangen...

Aber soo´n Großes!

Chris, bin morgen arbeiten bis irgendwann zw. 20 und 22h schätz ich. Komm aber auch gern nach Hilden gefahren zur Kreissl´schen Familiengrillung, da ich erst Samstag morgen nach Hause fahren kann.

Joschi: Meinst Du die Samstage wo scheiss Niter sind wo Du auf keinen Fall, aber dann nachmittags davor dann doch unbedingt hinwillst? :-D Wenn Du das meinst schraube ich auch markenfremd, gerne! :-D

Wo is überhaupt der Kläffer? Aum Drahtesel durchs Neandertal? Wach dürfte er ja sein, war er doch gestern so früh wie seit Monaten nich mehr im Bett. Aber ok, schlafende Hunde soll man nicht wecken.

Reingehaun!

An alle Postbewohner: Bis hoit abend um halver Noine! :-D

Wo is überhaupt der Kläffer? Aum Drahtesel durchs Neandertal? Wach dürfte er ja sein, war er doch gestern so früh wie seit Monaten nich mehr im Bett. Aber ok, schlafende Hunde soll man nicht wecken.

An alle Postbewohner: Bis hoit abend um halver Noine! :-D

Da ist doch was im Rooibusch...

Aber hey! Endlich hat Herr B. aus Scheter. das Hobby zum beruf gemacht.

Aber am Webauftritt wuerd ich noch was feilen... und warum jetzt Airport? Taxi Cox

Leider gibt es die Kreißl'sche Familiengrillung erst am Samstag und bei soviel Resonanz überleg ich ob ich nicht vielleicht doch am Samstag morgen erst fahren soll. Mh. Mal sehen wie weit ich heut Abend mit Rolelrgeschraube und Bewerbungen schreiben komme. Machma morgen spontan.

Bedeutet auch beim Tanz in den Mai sind die Herren ausgeflogen???

Cox - warum?

Leider gibt es die Kreißl'sche Familiengrillung erst am Samstag und bei soviel Resonanz überleg ich ob ich nicht vielleicht doch am Samstag morgen erst fahren soll. Mh. Mal sehen wie weit ich heut Abend mit Rolelrgeschraube und Bewerbungen schreiben komme. Machma morgen spontan.

Bedeutet auch beim Tanz in den Mai sind die Herren ausgeflogen???

Cox - warum?

Hattest Du meine SMS bzgl. Hamburg eigentlich gekriegt?

War mir nicht sicher wegen der Nummer...

Kennst Du den London Pub in St. Pauli?

Kann ich empfehlen, wenn man schonmal da ist.

Ich wurde vor Ort gleich zum Musikmachen verdonnert,

inkl. Drinks dafür und als Rollerfahrer identifiziert,

was mir wiederum eine Einladung zum Fuffie-freundlichen

Anrollern zum Oster-Run eingebracht hat :-D

Ich hab gefragt, ob sie wohl auch nen Umweg über Düsseldorf

machen könnten. Die Antwort fing mit Fragezeichen an

und hörte mit "ääh, nein" auf...

Bearbeitet von lima

Man könnte ja Morgen a weng durch die Altstadt ziehn und dann beim Klappamann nächtigen?!?!Wir müssen ja eh morgen Abend 21°° aufn Fernsehturm,Lichtfestspiele Lindau gucken! :-D

Mein Kolben vom Polini ist hin.Lag zusammen mit anderem Kram inner alten Kühlbox,welche wohl absolut Luftdicht war.Da drin hats rumoxidiert und dem Kolben seitlich das Dach abgefressen.Schaise! :-D Alles andere ist natürlich heil geblieben,war ja klaa.Manu,hast du noch was liegen?

Kella is feddich...hab mich auch direkt noch in nen anderen,seit meinem Einzug leerstehenden Raum von ner Nachbarin unentgeldlich eingemietet und somit meinen überaus wertvollen Besitz schön verteilt.Bin mal gespannt,ob die Aufstand macht und ich ihr mit Augenblühn drohen muss...die alte Gewitterhexxe! :-D

So,muss los zum Baumarkt...Schloß fürn zweiten Keller holen;-)

Rijnjehown!!! :-D

Man könnte ja Morgen a weng durch die Altstadt ziehn und dann beim Klappamann nächtigen?!?!Wir müssen ja eh morgen Abend 21°° aufn Fernsehturm,Lichtfestspiele Lindau gucken! :-D

Mein Kolben vom Polini ist hin.Lag zusammen mit anderem Kram inner alten Kühlbox,welche wohl absolut Luftdicht war.Da drin hats rumoxidiert und dem Kolben seitlich das Dach abgefressen.Schaise! :-D Alles andere ist natürlich heil geblieben,war ja klaa.Manu,hast du noch was liegen?

Kella is feddich...hab mich auch direkt noch in nen anderen,seit meinem Einzug leerstehenden Raum von ner Nachbarin unentgeldlich eingemietet und somit meinen überaus wertvollen Besitz schön verteilt.Bin mal gespannt,ob die Aufstand macht und ich ihr mit Augenblühn drohen muss...die alte Gewitterhexxe! :-D

So,muss los zum Baumarkt...Schloß fürn zweiten Keller holen;-)

Rijnjehown!!! :-D

Ich schätz mal, die Dame erachtet alles in ihrem Keller als ihren Besitz.

Prima! Fragsemal was sie für das Einlass-"U" für die Smallframe haben will, bitte!

Kannste mirn Stabi,193mm fuern 323 BJ mitbringen? Bedankt!

@Roise: Ist nicht mein Dingens, die Farbe. Sonst nett,

aber auch kein Schnapper, prognostizier ich mal...

Bearbeitet von lima

Hattest Du meine SMS bzgl. Hamburg eigentlich gekriegt?

War mir nicht sicher wegen der Nummer...

Kennst Du den London Pub in St. Pauli?

Kann ich empfehlen, wenn man schonmal da ist.

Ich wurde vor Ort gleich zum Musikmachen verdonnert,

inkl. Drinks dafür und als Rollerfahrer identifiziert,

was mir wiederum eine Einladung zum Fuffie-freundlichen

Anrollern zum Oster-Run eingebracht hat :cheers:

Ich hab gefragt, ob sie wohl auch nen Umweg über Düsseldorf

machen könnten. Die Antwort fing mit Fragezeichen an

und hörte mit "ääh, nein" auf...

Oha, da warst Du Dir wohl zu sicher mit der Nummer, war die Falsche... PM dir grad die Richtige.

London Pub sagt mir nix, was aber auch nicht viel zu bedeuten hat. Klasse, daß Ihr Spaß hattet und freundlich aufgenommen worden seid.Vom Fuffie - freundlichen Anrollern hab ich auch schon gehört, liegen grad überall Flyer aus, oder lagen, war das schon? Ich weiß nur, daß am ersten April hier zum Anrollern 170 Mann durch die Stadt geraucht sind und ich keinen Motor hatte.

Weißte was meine Omma darauf jetzt antworten würde?! Fürwitznaas! :wacko:

Ne, auch zum Ranz in den Mai bin ich fott. Wünsch euch trotzdem füll Schpatz! :-D

Fürwitznaas! Herrlicher Ausdruck! Kommt bei mir in die Schublade Firlefanz und Co. :-D Darfste gern öfters zu mir sagen. :-D

Was meint denn der Tom fürn Feuerwerk? Rhein in Flammen ist doch erst am ersten Maiwochenende... hä? :-D

Einlass-"U" is inna Bearbeitung drinne und liegt im "Schraubereck" meiner Whg.:-D

Stabi schön vom ATU für 173,89? mitbringen?Wird gemacht!Duftboimchen und Spinnercäpps auch noch dazu?Du musst ja ein Geld haben... :-D

Ich dachte eher an Gewindestangen und Gewitterhexxens Knieprotesen.

Da dremeln wir was...

@ smallframeschnuckelficke ... wolltest du nicht christel - die von der post - spielen oder hat

das mein depperter postbote gefressen ... hätt' ich dir mal die firmenadresse gegeben :-D

b

:-D Der nächste auf der 18,5 18 Liste! :cheers:

Raphael, neu drehn geht schneller, glaub mir! :wacko:

Ich dachte eher an Gewindestangen und Gewitterhexxens Knieprotesen.

Da dremeln wir was...

Ich nehm die Kamera mit!

P.S.: Hat jemand von Euch nen 177er Reso Pott über? Die kommen hier irgendwie nicht richtig in die Pötte....GRMPF. :-D

Nehm alles, auch reparaturbedürftig und so und so. ...

Bedaure, wohl am ehesten der Blanky oder der Ferry.