Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

vermutlich seh ich vati morgen garnich, weil ich auf grillungstour bin. kommt bissi drauf an wann er hier sein will?! den ganzen blechhaufen + ein wegebier stell ich ihm aber in der garage bereit zur abholung :-D . ich weiss nich ob ich nix sagen kann ... sollte ich ihn doch sehn :-D

und ich hab noch ein "piep" dazueditiert :-D

Wenn ich damit zum Burgplatz komme werde ich Kreise um Dich fahren und Dir ganz verzückt zuwinken! :-D :-D

Vielleicht. Das wird aber nur geschätzte 1,2 Sekunden dauern. Danach liegst du in der Uniklinik,

wo man versucht, dir den Dreckhaufen aus dem Arsch zu operieren.

Hats du schon mit deinen neuen Freunden Moppelkotze und Kabaschoko Kontakt aufgenommen?

Darauf lass ichs ankommen :-D

Wenn die scheiss Smallframe weiterhin so zickt und ich jeden Scheiss 5x machen muss wünschte ich mir fast, die Cosa wäre schon hier, ich habs soo satt...! :-D

Edit macht Übertreibungen durch Fettschrift deutlich.

Bearbeitet von Manuel136

Vielleicht. Das wird aber nur geschätzte 1,2 Sekunden dauern. Danach liegst du in der Uniklinik,

wo man versucht, dir den Dreckhaufen aus dem Arsch zu operieren.

:-D :-D :-D

Herrlich!So wird gebellt!

Dabei tut er immer so,als wenna Nivea am Start hat.

Ach nee...die war ja für die blitzeblanken Bömmelkes. :cheers:

Darauf lass ichs ankommen :-D

:wacko: Allda!!!...erst kaufta ne Gösa und dann auch noch SO nen Spruch!?!?

Der is doch schon wieder auf Boonekamp!

nach ner weiteren stunde rumgetüddel anna bremse hab ich jetz ETWAS druck ... also ... im bremssystem mein ich jetz! aber das is noch nich so wies sein soll! ich bin jedoch jetz zuversichtlich, dass ichs noch schaff :-Dohne ATU

selbstgespräche rocken :-D ... ICH weiss wieso keiner nen passat will! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ich glaub nich das ichs bis morgen schaff.

Zu tun ist noch:

- Züge im Lenker kpl. anschließen

- " im Motor " "

- Bremse entlüften

- Karre mal ordentlich putzen und ggfls. noch Rest-Schwarz wegbeizen

- Elektrik anklemmen (im Lenker und im Motor), dabei Platz für Zündspule und Spannungsregler suchen nachdem Vergaser wieder nach innen gerückt ist

Klingt alles nicht soooviel, aber wenn wieder soviel dazwischen kommt wie heute und ich z.B. den Membrankasten 3x neu dichten muss und den Motor wieder aushängen muss um den fick Ansaugstutzen zu kürzen, sehe ich komplett schwarz das in ner angemessenen Zeit gebacken zu bekommen.

Da ist noch nicht gewährleistet das die neue XL2 Kupplung mit dem XL1 Deckel trennt, die Bedüsung halbwegs passt und Zündung ist auch noch keine abgeblitzt. Achso, Seitendeckel muss ich auch noch beizen, is noch komplett schwarz weil der das letzte Mal 2005 beim TÜV dran war.

Ich fahr jetzt auf nen Geburtstag und und baller mich komplett weg, aber volles Programm.

1. habe ich mir das verdient und 2. muss ich wegen dem Neuerwerb wohl eh mit dem Auto nach Reilingen.

Und wenns nich klappt am Mittwoch dann klappt es eben kommenden Montag. Ich hab die Nase voll.

Schönen Abend noch!

Bearbeitet von Manuel136

muss ich wegen dem Neuerwerb wohl eh mit dem Auto nach Reilingen.

Und Cox darf allein mitm Roller fahren weil du diese Tamilen-Scheese kaufen musst?!

@ Hippe

Achtung Tom ich reserviere alle Plätze im Golf für 41 und ihre extrem schamlosen Freundinnen. :-D

Nein, das ist kein Scherz. Kann wirklich sein, dass Michaela, Petra und Anja mitwollen.

Und Cox darf allein mitm Roller fahren weil du diese Tamilen-Scheese kaufen musst?!

Nicht zwangsläufig, nein.

Das kläre ich mit ihm wenn er wieder zurück ist, in seinem Urlaub störe ich ihn jedenfalls nicht.

Hab noch genug vom letzten Mal als ich mich kurz verabschieden wollte während er telefonierte.

Vielleicht setz ich auch den Tom in mein Auto mit Hänger dran und fahr mim Roller voraus wie geplant oder was-weiß-ich, ich weiß ja noch nichtmal ob mein Roller bis dahin TÜV hat.

Klärt sich alles in den nächsten Tagen.

@ Hippe

Achtung Tom ich reserviere alle Plätze im Golf für 41 und ihre extrem schamlosen Freundinnen. :-D

Nein, das ist kein Scherz. Kann wirklich sein, dass Michaela, Petra und Anja mitwollen.

Mensch, geht das nicht schonender? Der kippt uns glatt um vorm Rechner wenn Du so mit der Tür ins Haus fällst! :-D

Bearbeitet von Manuel136

WAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! :-D :-D :-D

Ich brech ja komplett weg!

Meista,ich hab ihm schon gestern prophezeit,das du sein Berichtsheft in Tausend Stücke reissen und mim Nherrvenz´sammbruch niedersinken wirst.

@ Hippe

Achtung Tom ich reserviere alle Plätze im Golf für 41 und ihre extrem schamlosen Freundinnen. :wow:

Dat isch dat norr erlewen darf...Isch werd bekloppt. :-D:cheers::wacko:

SAUAREI IMMER BEI!!!!!!!

Hey,Manu du wills doch betimmt die Technik in die Hoffmann bauen..... Oder?

...... ganz bestimmt ne! anstonsten ergreift mich das Grauen.

So getz ma was in die andere Richtung,aus meiner Hoffmann is dann doch nur!!! ne T4 in

einem desolaten Zustand geworden und mit ein bischen Arbeit auch nicht orchinol zu fahn.

Na ja!

So getz ma was in die andere Richtung,aus meiner Hoffmann is dann doch nur!!! ne T4 in

einem desolaten Zustand geworden und mit ein bischen Arbeit auch nicht orchinol zu fahn.

Na ja!

Ich war auch schon ein bißchen misstrauisch als es hieß "Hoffmann 1956", aber wollte nicht im Vorfeld blöd rumunken.

Die war doch jetzt umsonst oder nicht? Also dafür ist es ja wohl trotzdem geil?!

Wie sieht denn Unterboden, Spritzwasserbereich, Stossdämpferaufnahme aus, ist das Ding noch brauchbar?

Was fehlt alles?

Paar Boilen sind für Dich ja kein Problem!

Mehr Billdäärrr!

Gruß

Sie iss ganz schön feddig!!!

Kann keine Bilder mehr hochladen ,Speicherplatz futsch hab nur noch 2,2kb was

muss ich machen? Bin doch doof.

Oben rechts "Einstellungen", dann in der Leiste unten links "Anhänge verwalten", da kannst Du die auswählen und löschen.

Oder dem Cox per Mail schicken, kann er ja dann auf den rrrt-Server tun wie meine Hoffmannbilder.

Ich will auf jeden Fall gern mehr sehen!

gibbet jetz hausarrest???? :-D

Hab grad schon mit ihm telefoniert... es war ein hartes Gespräch aber ich glaube wir können noch miteinander umgehen.

:-D

Alder... das wird ein Langzeitprojekt, wenns überhaupt ein Projekt wird. Die is ja ordentlich auf, und krumm isse auch noch.

Da ist irgendein Spinner im Wald mit rumgeblasen oder?

Geil is aber das alle raren Teile (Scharlach-Scheinwerfer, VDO-Tacho, Schwanenhals, Denfeld) da sind und eigentlich gut ausschauen.

Weißt Du denn schon was Du damit vorhast?

Gruß

Edit: Ich würd mal schon sagen, das man da mit versch. Mitteln den O-Lack noch retten kann, scheint ja noch vorhanden zu sein.

Fraglich in welcher Qualität, den einen oder anderen Sturz hat sie ja schon hinter sich.

Bearbeitet von Manuel136

Ach ja ,wieso krumm, Hinten is nur, wie so oft, die Felge falsch rum montiert! :-D

Na umso besser!

Bei dem Allgemeinzustand bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen! :-D

Sowas großes als Bierholkarre aufs Gespann? Da könnemer auch nen Fuffirahmen nehmen, passt glaub besser!

Ich glaub mit der QS is ersma vorbei mit Bierholkarre und Damensitz und so wenn se vom Lacker wiederkommt... :-D

So, Schluss für heute.

Habe noch alles restliche schwarz abgebeizt/gewischt/geschliffen, Elektrik ist komplett angeschlossen, Züge verlegt und müssen nur noch eingestellt werden, Vergaser und Luftfilter sowie Elektrikkomponenten an ihrem Platz. Kulu-Kombination scheint zu trennen wenn das Ding erstmal an is, is noch alles trocken bis jetzt.

Ich glaube mit Gummimatte aum Trittbrett und geputzt (mit Bremsenreiniger natürlich) sieht die jetzt gar nich mehr soo schlimm aus für den TÜV-Mann.

Neuer Termin: Freitag

Bleibt für Donnerstag noch zu tun:

- Bremse entlüften

- Kabel fürn Sigma verlegen und selbigen einstellen

- Züge einstellen

- Gaserinnenraum mit Schaumstoff auskleiden und Tank/Sitzbank montieren

Das schaff ich! :-D Wenn man ein Ende sieht gehts einem auch gleich viel besser.

Nacht zusammen!

Bearbeitet von Manuel136

Moin zusammen!

Ich glaub mit der QS is ersma vorbei mit Bierholkarre und Damensitz und so wenn se vom Lacker wiederkommt... :-D

WENN! Ich glaub langsam nimma dran! Aber du kriegst in deine :-D a ja auch genuch Bier rein. Wird auch nötig sein!

Wie :-D schmeckt Arbeit nach so ein paar freien Tagen?! Werd heut auch erstmal den Rollerkombi zusammenflicken.

Mal sehn was sie als nächstes abwirft. Hab ja noch Zeit bis Samstag... Sonst so? Keiner mehr aufgesprungen auf den

Anrollern-Zug? Zwei Roller und ein Auto? OK, ausnahmsweise mal ausgeglichenes Puppen-Outlaw-Verhältnis, aber ja doch

n'büschn mau!

Die Erkenntnisse vom WE: Sonne brennt, Steine schmecken super und der Süden hat nicht nur die schöneren Landschaften! :-D

So, weitermachen!

moin!

fleissig fleissig manu! und viel erfolg beim bremse entlüften! hoffe du hast ohne die 8erbahn da schnelleren erfolg! ich werd da heut abend wohl auch nochmal beigehn!

und dann muss ich zur letzendlichen fertigstellung der rally nochmal nen schwung kleinteile bestellen die wohl ausgegangen sind :-D ! und dann aufn tüv sparen :-D

Morgen zusammen!

zum Thema Puppen/ Outlaws: Anja und Michaela (41 :-D) wollen mitkommen wenn das

Wetter nicht schlecht ist. Petra wahrscheinlich nicht, da sie Freitag feiertechnisch schwer

unterwegs sein wird und befürchtet, die lange Autofahrt nicht durchzustehen.

Zum Wetter: Für Freitag ist im Südwesten Gewitter/Regen angesagt.

Mal sehen, was sie für Samstag vorhersagen. :-D

Anderes Thema: Hat jemand noch einen unverranzten (innen sauberen) Fuffi-Tank liegen,

den ich für sehr kleines Geld haben kann?