Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Weißt Du per Zufall wo ich in DUS Schaumstoff kaufen kann?

manu ... tu dir nen gefallen und nimm NICHT normalen schaumstoff!!!! der scheiss wird in benzindämpfen bröselig und die brösel saugste dann an! beim kollegen hier ausm eck is regelmässig der gaser zu wegen "restbröseln" ! gib mehr geld aus und kauf die diese dämmatten von teroson! die taugen! und evtl sogar noch die bitumenantidröhnmatten drunter ... das hilft zusätzlich! gibts beides bei ATU ... allerdings eben nich so wirklich günstig! :-D aber normaler schaumstoff is an der stelle scheisse und macht auf kurz oder lang nur ärger!

Die brauch er doch für sein eigenes (Holz-) Gerüst. Im die Schläge, Tritte und den Steinhagel

abzuwehren, der jedesmal auf ihn einprasselt wenn er mit der Plaste kommt.

Er wars, er wars!

:-D

Schon ein Suspensorium angeschafft, Manu? :-D

Bearbeitet von Rude Man

Schon ein Suspensorium angeschafft, Manu? :-D

Nein, noch nicht.

Magst Du denn bald mal probefahren? :-D

@ dA_kiLLguZZ: Danke für den Tipp! Aber glaubst Du der Vergaser beibt da länger drin als für den TÜV-Besuch? :-D Der blöde TÜV hat mich eh schon genug Kohle gekostet (blöde Sigma-Tachobeleuchtung, Stutzen anfertigen lassen etc.) - aber für langfristig ist das sicher ratsam!

@ Tom: Kontrollier beim nächsten Mal die Fenster mit wenn wir sturzbetrunken die Wohnung verlassen... hatte 4 Tage das Fenster in der Küche sperrangelweit offen... gottseidank hats nicht geregnet. Mäuse und Tauben sind wohl auch nicht eingedrungen soweit ich das bis jetzt feststellen kann. :-D

Übrigens hast Du noch Geld abgeschmissen nachts, hier lag n zerknüllter Zehner aum Boden - müsste Deiner sein.

Und sonst so?

Danke für den Tipp! Aber glaubst Du der Vergaser beibt da länger drin als für den TÜV-Besuch? :-D

ahso ... wusste ich ja nich! dachte du hast den jetz dauerhaft wieder nach drinnerein verlegt! verzeihung mr.miyagi! DANN na klar schaumstoff aus irgendwelchen verpackungsresten! baumarkt is da immer gut für!

Hier ist ja mal wieder der Bär los! Wenn startet denn die Kutsche am Samstag so erfahrungsgemäß?

In der Planung ist 10 Uhr!

Dann die schamlosen Freundinnen einpacken, und ich stosse wohl in Bonn dann dazu, komme ja aus Eschweiler.

Breiti, wo ich Dich grad seh - geb Dir nen Ruck!

Na wenn der Hölzerne genau so lang zum Bremse entlüften brauch wie du wohl eher 1-2 Tage später! :wow:

mauel !!! :cheers:

:wallbash: Peng!

... Spiel, Satz, Sieg! :rotwerd:

MAUEL !!! :wacko:

Scheint wohl inzwischen die Runde gemacht haben, wer ich bin. :-D
Ja, irgendwer hat gesungen... :-D:sneaky:

ähm ... hier hat noch niemand gesungen oder ne runde gemacht!? :-D singt mal jemand vor?

ansonsten danke für die glückwünsche und danke fürs topic :-D

Auch juten Morjen, hab mich gerade auch mal hinreissen lassen und wollte mal bei

einer orchinolen T4 mitbieten. Das geht ja garnich, die spinnen doch, bin schon über

mein Limit gegangen. :-D

Artikelnummer: 290108758370

@Manu:Chancen auf Samstag stehen bei 50% Lustfaktor.Mal sehen!

ALDA! 2,5k! Wenn du nich weißt wohin mit deiner Kohle wüßt ich da was...

Aber n'schickes Mofa ists ja schon!

Kenn'se doch,wennse im Fieber bis macht man schon komische Sachen.

Die Kohle brauch ich eigentlich für wat Anneres,aber der Zustand :-D

Kenn'se doch,wennse im Fieber bis macht man schon komische Sachen.

Die Kohle brauch ich eigentlich für wat Anneres,aber der Zustand :-D

Hätte hier noch ne gute Gelegenheit für Investitionen! Klick!

Würd dir auch das ein oder andere Mofa abnehmen! :-D

junge junge ... die ebay preise sind ja wohl so langsam abartig?!?!!? geht garnich!!!! :-D

und ich muss wieder an die vor 3 jahren wegen der scheiss Telekom verpassten T4 im super O-Zustand denken, die für 900tacken weg ging und bei mir 30sec vor auktionsende das dsl abgekackt is --> STÖRUNG! :-D

breiti ... 50% lustfaktor reichen ... die anderen 50% gibts dann dort ... und die 50promille auch! :-D

Guten Morgen zusammen,

Mirko, hast du noch einen Rally-Original-Lenker liegen, den du verticken wollen würdest?

Kenn jemanden, der sowas sucht.

Liebe! :-D

Jawohlstens, is aber'n Loch für Zündschloss drin und keinen Schaltgriff und zwei Löcher von

meiner Befestigung für Dämpfer, wegens des Beiwagens.Ich mach ma'n Foddo!