Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Nach den Kommentaren der letzten paar Tage sollte man den Kerl eh nur noch mit Cosa-Teilen bewerfen!

:-D

Ich bringe Dir auf jeden Fall zum Sauerland Run dies T-Shirt mit:

113_0.jpg

Welche Größe haste denn?

Und dann brauche ich noch für die Rückseite solche Fotos von Dir, das wär toll!: :-D

0ca4b5c098b7a62974be09d96d208e.jpg

:-D:-D

Moinsen zusammen

Hätte hier noch ne gute Gelegenheit für Investitionen! Klick!

Würd dir auch das ein oder andere Mofa abnehmen! :-D

Aus dem Angebot:

"Rießen Posten

Teilweise teilgeschlachtet

und Tonnenweiße Teile"

Samma, gibts eigentlich nurnoch Anal-Phabeten? Alter Schwede :-D :-D

Hab den Übeltäter der das "Rostnest" verursacht hat leider nicht mehr angetroffen.

Der hätte was erleben können!

Da war ein Tier drin am Wohnen? Krass! Gut, wenn ich Tier wäre, würde

ich da auch mein Nest reinsetzen, aber Toilette wäre draussen, in der

Cosa vom Nachbarn :cheers: HrrHrr... Sorry, nix für ungut...

Bis gleich inna Post drin! Ich bring Edith mit, die muesst Ihr mir beSpassen...

Bearbeitet von lima

(Tom, komm gar nicht erst auf falsche Gedanken!)

uuuuuaaaarrrrhgs... ich weiss gar nicht, ob ich da noch näher drauf eingehen sollte...

:-D freu mich auf euch nasenbären. :-D

und ja, cochs, es soll wohl regen regen geben... aber nur schauderweise und das auch nur am samstag... *kopftätschel* alles wird besser. :-D

tüdelüüüü!

tommi-baby. DU solltest dich wohl eher -äääähm *hüstel* geschlossen halten! :-D ne, quark mit sosse. passt scho. wenns weiter nichts ist. :-D

manu: MUMM ist wenn man(n)'s macht! :-D

Bearbeitet von Stef

ooooooooooooohkeeeeeh... dann halt nicht schwule sardine..

wie wäre es stattdessen mit knötternde trethupe? (knöttern im sinne von *rrrrrommsss* muhahahahaaaahahahhaaaa)

Weiß nicht, is auch nich so das gelbe vom Ei... knöttern klingt so ... nach weiblichem Romms... :-D

äääähm, ich meinte eigentlich wie ich es schrieb; ...wenn Mann's macht! :-D

Aber was soll Mann machen? Wahrscheinlich reite ich mich grad wieder in was rein was jeder rafft ausser mir... klären das wohl am besten bei 2-3 Hörnertee an der Theke :-D

Bearbeitet von Manuel136

:-D das war nicht im auto... das war beim oli im wohnzimmer... oder? hab ich da was verwäxelt? :-D

tomtomgo. keine pahnick. ich erzähl niemandem dass du und das pferd deines schwagers letztens mal länger unter euch ward... ist und bleibt ein wohl gehütetet geheimnis! :-* :-D

so ihr zinnsoldaten, ich geh mal augenpflege betreiben und hoffe, dass sich meine zellen nun endlich über nacht regenerieren und ich mich im schlaf verjünge.

bis - äääh - dann.

das solls wohl tun ... mit evtl nächtlichem bodenfrost! :-D:-D

Bodenfrost is wurschd, den merk ich dann eh nimma! Sonntag solls ja auch schön werden mit 24 Grad.

und ja, cochs, es soll wohl regen regen geben... aber nur schauderweise und das auch nur am samstag... *kopftätschel* alles wird besser. :cheers:

tüdelüüüü!

Ich gib dir gleich "kopftätschel"! Um halb auffa Tanzfläche zum endgültigen auspogen!! :-D

Mit freundlichem *ROMMS*

Cunt

Observer and

eXecuter

Bodenfrost is wurschd, den merk ich dann eh nimma! Sonntag solls ja auch schön werden mit 24 Grad.

joa ... nur gleich so der auftakt in der ober siffe ... hab ich nich so lust :-D ! egal, wat mut dat mut! das im regen fahren is mir ehr wurscht (habs ja auch nich so weit :-D ), nur das zelten im siff nervt :-D

Cunt

Observer and

eXecuter

yeeehaaaaw ... diese interpretation hatte ich ja schon lang wieder verdrängt! :-D

Wer is das denn,ich denk es ist deine Liebe! Kleiner Preis is für dich! :-D

Nein, die fährt Smallframe und da wirkt ein Rally-Lenker doch eher überdimensioniert.

Der Mensch, bei dem ich vorraussichtlich nächsten Freitag meine GT 160 abhole, braucht

sowas. Muss das nochmal posten (mein persönliches Morgenlatten-Revival :-D ):