Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Fehlerfrei geschrieben bzw. innerhalb einer Minute editiert!

Tüllich, ich hatte halben Schieber angekündigt und halben Schieber durchgezogen!

Fühlt sich jetzt trotzdem irgendwie anders an, kein Plan...

Das zeigst mir heut Abend aber besser, sonst bist aus der Lehre bald auch noch raus!

Heute abend? Heidewitzka Herr Kapitän! saeman.gif

Mir fehlt n Polradabzieher, hat wer von euch einen für Femsa Zündungen? Is Wohl der selbe wie Motoplat Lammy... Nach Bultaco frag ich mal nich :-D

es gibt keine polradabzieher für femsazündungen?! der abzieher is quasi im polrad integriert! da is der sicherungsring im polrad und eine mutter mit nem "teller" unten dranne. und dieser teller stösst beim aufschrauben an den sicherrungsring, der drin bleiben muss und dann ziehts den plunder runter. so stehts zumindest auch in der orchinoooolbedienungsanleitung einer femsa rally :-D ! aber bau du mal russische werchzeuge :cheers:

ansonsten meldet der süden mal seeeeeeeeeeeeehr trübes wetter und irgendwie ziemlich frisch da draussen :-D hoffe das wird noch!? :-D

gute pannenfreie fahrt! wann gehts denn los!??!?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Stef steht auf "sex on the beach" :-D

gute frau, das :cheers:

b

ja, auch! :-D

und vorallem (wenn's um Kurze geht. Erdbeerlimes.. :-D) sex on the beach KANN ALLES!!!! :-D

woody: zelt ist am starcht.

bis denn dann da!

auch ein fröhliches HALLO! zurück unter den lebenden...

wie geht es der Reisegruppe grüne Minna? alles gut oder doch ganz schön scheiße? weiss man schon näheres?

:-D

Is weg, mindestens einen Monat. Donnerstag krieg ich Ergebnisse der Blutabnahme, dann entscheidet

sich ob weitere 8 hinzukommen. Man könnte sagen ein gelungener Saisonauftakt.

Is weg, mindestens einen Monat. Donnerstag krieg ich Ergebnisse der Blutabnahme, dann entscheidet

FU*#&/%"§ OFF... was ein Scheiß... was machmer denn nu? mietest Du Dir nun nen daily driver? oder nehm ich dich in zukunft immer hinten drauf mit? :-D (ist spass schon angebracht? oder ist der schock noch zu tief? :-D)

Scheisse! Ich drück schonmal alle Da(u)men!! Soll ja helfen...

moin!

jo ... schöne scheisse das! :cheers: nu hoffmer mal, dass es bei einem monat bleibt! Laut Patty fallen die bluttests meist so 0,1-0,2 geringer aus! das müsste dann reichen! *daumendrück*

am anderen ende von reilingen standen die helmuts wieder! waren dieselben und ham mich durchgewunken!

ansonsten wars ja soweit lustig! :-D

gibts schon bilder von der kotza?

mirko ... ging soweit alles gut? tankstops gut getimed? :-D warst ja dann aber auch recht flott zuhause, oder?

sachsengruss, auch an die lebertranse!

Ja nee, das geht bei Motoplat Vespa.

Lammy hat so'nen Srengring nicht.

ach du hast von femsa bei der perze gesprochen?! :-D ok, da hab ich natürlich mal so garkeinen schimmer von. mussu ja dazu sagen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

lebertranse... meinst aber doch nicht etwa mich, oder? :-D

boah hat das Zeug GESTUNKEN!!!!! :-D aber ging ja dann hinterher doch...

bestell mal deinem Kollega (war doch ein kollega von dir, oder? :lookaorund:) schöne Grüße und sag ihm mal "danke" für's rocken und rollen! :-D

cox. die besten wünsche und viel erfolg.

lebertranse... meinst aber doch nicht etwa mich, oder? :-D

wen denn sonst?!?! :-D gestunken??? *ABWINK* ach iwooooooooooooo!!!! :-D

grüsse richt ich aus, ja! und ja, war ein kollege! hier im GSF der "surf-django" :cheers: !

ich werd heut abend auch mal bilder aufm handy auswerten! also das ein oder andere gute (coxens kimme zB) sollte wohl bei sein! :-D