Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Bug: per ICE und 1. Klasse kommste sicher auf 50?. Hab aber grad mal geguckt. Von Wesel Hbf bis MG Hbf und zurück biste mit 21,40? dabei, dann noch twen-tiket (wenns das noch gibt) oder evtl sonstige Rabatte, da müssteste Dich mal erkundigen.

Shit, schade, daß ich da nicht kann: endlich mal ein Rollertreffen zwar ohne Roller aber mit guter Musik! :-D

Sups

So, jetzt mal Butter bei die Fische...

Eze und ich haben folgenden Plan geschmiedet :-D :

Treffen: 20 Uhr

Wo : In Gladbach inner Cocktailbar (wahlweise auch vorher was essen)

Welche Cocktailbar ist noch unsicher, aber Wegbeschreibung stelle ich

ich rechtzeitig Online, dazu muss ich wissen wie Manu und Oett anreisen.

Danach: Warmtrunk im Rossi

Danach: Giratten Musik im Graefen

So, ich bitte um Kommentare...

finde ich ok.

um aber irgendwas dran auszusetzen zu haben, füge ich hinzu das ich 21uhr oder 21.30 wesentlich angenehmer finde. wir müssen schließlich bis 7 uhr da bleiben und so lang am stück kann ich doch gar nicht feiern :-(:-D :puke:

meinungen...

gruß manuel

p.s. wenn ihr nicht einverstanden seit, kommen wir trotzdem nicht um 8 :-(:-(

und - wir kommen wohl mitm zug, so wies aussieht!

Ja also da muß ich dem Manuel ma recht geben. 21 Uhr is wesentlich entspannter. Bin ja nu nich mehr der jüngste :-(

Futtern können wir auch unterwegs, son Döner macht doch schöner, gell Manu :-(

Nur eine Sache zermartert mir das Gehirn, ich komm einfach nich dahinter!

Sam, was zum Geier is Giratten Musik? :haeh: :-D

Danach: Giratten Musik im Graefen

:-(:-(:-(:-(

Ajo muss dem Manu auch zustimmen demke mal wenn wir hier in Aachen so gegen neune den Zug nehmen ist das schon in ordnung

@cox Heavy Metal :-D   :-(   :-(

passt!

sitze dann wohl schon im zug weil der ja in eschweiler zuerst hält und dann in ac.

peilst du mal aus wann da was nach MG fährt oett? wäre super.

gruß m.

Heyho Leute!

Ich kann leider nich dabeisein,weil ein gewisser Virus meint,mich in die horizontale zu schmettern. :grr: Sorry,aber ich fühl mich eeecht bescheiden. :-(

Wenn´s entgegen meiner Erwartungen spürbar besser werden sollte,werd ich natürlich kommen und den Rest von diesem Arschdreckvirus mit Alk abtöten! :-(:-(:-(

Wenn nich,wünsch ich euch viel Spass und beim näxten mal bin ich dann auch dabei.......wenn ich dann noch darf. :haeh: :-D

P.S.

Lasst Gladbach an einem Stück. :-(

Rotzegrütze!

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Ich les hier grad gemütlich und freu mich für Euch... da fällt mir wie Schuppen von den Augen, daß ich doch grade noch mit meinem Bruder telefoniert hab und wir das Treffen gecancelt haben!!!! :-(:-D

(Der Grund ist eher nicht so schön: seine Perle liegt im 8. Monat im Krankenhaus... :-( ).

Und um Euch gleich ein wenig die Hoffnung zu nehmen: Meine BH ist am Samstag hier, und bei ihr ist wohl auch ne Erkältung im Anmarsch. Soll heißen ich muß mich um sie kümmern. :love:

ABER: ich denke, ich könnte es irgendwie gebacken bekommen, gegen 9 dann auch in MG entweder mim Auto oder mim Roller mal für 2 Stündchen auf'n Schwatz und n kühles Bierchen vorbei zu schauen... wär das nicht auch schon mal wenigstens eeeetwaaaas???? :-(:-(

Ich sach aber nochmal genau Bescheid, was die Wochenendplanung bei mir so hergibt...

Sups

ok dann mal los MAnu und die anderen!

Aufgabe a:

Manu und Oett wollen zum Saufen nach Gladbach fahren vom Aachener Hauptbahnhof bis zum Mönchengladbacher Hauptbahnhof braucht die Deutsche Bahn AG 0.56 h. Aus Verbindungstechnischen Gründen bleibt ihnen nichts anderes übrig als den Regional Express um 21:14 Uhr zu nehmen.

Frage: Wann sind Manu und Oett bei ihren Freunden in Mönchengladbach?

Zusatzaufgabe b:

Wann müssen sich Manu und Oett treffen um ein Bier vorher zu trinken?

geg.: Bierexzeit 0.01 h

So viel Spaß beim lösen der Aufgaben damit ihr nicht verzweifel gebe ich euch hier noch die Lösungen an :-D

zu a) Ankunft in Mönchengladbach 22:10 Uhr

zu b) vernachlässigt man die Zeit die zum öffnen des Bieres benötigt wird so müssen sich Manu und Oett um 21:13 Uhr am Gleis 6 treffen.

Na dann treffen wir uns um 22.00 Uhr am Gladbacher Bahnhof und haben dann bereits bei Ankunft der Herren Oett und Manuel 1,8 Promille.

Denksportaufgabe: Warum?

Na Ankunft 22.10 = 10 x 0,5 Liter auf Ecks = 5 Liter feinste Gerstensaftbrause = je nach Körperlicher Verfassung zw. 1,5 und 1,8 Promille :-(

:-D:-(:-(:-(:-(:-(